Video Regenbogenbrücke

Diskutiere Video Regenbogenbrücke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; .. für alle, die gerade ihren Liebling verloren haben - ein wunderschönes animiertes Video. Ich schaue firstes mir täglich an - und lass meinen...
B

Brehmion

Reaktionen
0
.. für alle, die gerade ihren Liebling verloren haben - ein wunderschönes animiertes Video.
Ich schaue
es mir täglich an - und lass meinen Tränen über unseren Barnie freien Lauf, der vor 1 Woche wegen Leberkrebs eingeschläfert werden musste.
Es wurde mit Afghanen animiert, aber jeder sieht sein eigenes Tier, wenn er es sich anschaut..

Ich trauere mit euch! (Lautsprecher an..)

http://www.afghanen-team.de/plugin_nc.html

LG
Marion

14.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
erst Taschentuch raus holen und dann gucken...

gott ist das schön und traurig...

Knueddi

Knueddi

Reaktionen
0
Ich vermisse meine Heidi ....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich konnte das Video nicht zuende gucken...

Zuletzt bearbeitet:
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
OMG- mir kommen die Tränen, das ist ja mal wunderschön!

Ich finde das einfach nur klasse ;)

Vicolino

Vicolino

Reaktionen
0
WOW*heul*,das ist echt (...) zum heulen

P

Perser

Guest
Oh je, ich habe erst gesagt, man sagt das so.....Einfach weil's traurig ist und dann sagt man halt, dass es zum heulen ist (soll kein Angriff sein, habe aber so gedacht ;) ).

Aber mir lagen echt die Tränen in den Augen :(... Das ist echt total traurig. Ich vermisse meinen Caesar♥

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
oh man... sowas darf ich mir nicht anschauen, vor allem nicht am ein-monatigen-todestag von meiner Chini :010:

Benedikt

Benedikt

Reaktionen
0
:022:eek:h weh..sowas darf ich mir nicht anschauen....

Thema:

Video Regenbogenbrücke

Video Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

• Pferd über Regenbogenbrücke gegangen

Pferd über Regenbogenbrücke gegangen: Unsere gute alte Freundin ist vorletzte Nacht gestorben :( Sie war alt, aber wach bis zum letzten Augenblick...Ich werde sie sehr vermissen, wie...
  • Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen: Ich bin tieftraurig, weil es so unerwartet kam.. Mein Kaninchen Schnuffi hat heute morgen nichts mehr gegessen. Das st für mich ein Alarmzeichen...
  • Regenbogenbrücke

Regenbogenbrücke: Am Freitag ist mein kleiner Nappo verstorben und das war für uns alle ein riesiger Schock, weil es für uns immer noch unfassbar ist, wie das nur...
  • Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky: Ein guter Hund stirbt nie Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost...
  • Unser Yorkie ging über die Regenbogenbrücke

Unser Yorkie ging über die Regenbogenbrücke: Wir mussten unseren kleinen Yorkie gestern einschläfern lassen. Dieser wurde entweder ausgesetzt an einer Autobahn oder er war ausgebüxt. Jedoch...
  • Unser Yorkie ging über die Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

• Pferd über Regenbogenbrücke gegangen

Pferd über Regenbogenbrücke gegangen: Unsere gute alte Freundin ist vorletzte Nacht gestorben :( Sie war alt, aber wach bis zum letzten Augenblick...Ich werde sie sehr vermissen, wie...
  • Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen: Ich bin tieftraurig, weil es so unerwartet kam.. Mein Kaninchen Schnuffi hat heute morgen nichts mehr gegessen. Das st für mich ein Alarmzeichen...
  • Regenbogenbrücke

Regenbogenbrücke: Am Freitag ist mein kleiner Nappo verstorben und das war für uns alle ein riesiger Schock, weil es für uns immer noch unfassbar ist, wie das nur...
  • Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky: Ein guter Hund stirbt nie Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost...
  • Unser Yorkie ging über die Regenbogenbrücke

Unser Yorkie ging über die Regenbogenbrücke: Wir mussten unseren kleinen Yorkie gestern einschläfern lassen. Dieser wurde entweder ausgesetzt an einer Autobahn oder er war ausgebüxt. Jedoch...