Cleo im Mäusehimmel

Diskutiere Cleo im Mäusehimmel im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi Leute, hab ne traurige Verlustmeldung zu machen, meine Kleinste Cleo ist gestern plötzlich gestorben, hab sie am firstfrühen Abend gefunden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
faceless-man

faceless-man

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
639
Reaktionen
0
Hi Leute,

hab ne traurige Verlustmeldung zu machen, meine Kleinste Cleo ist gestern plötzlich gestorben, hab sie am
frühen Abend gefunden.
Ich kanns mir nicht erklären, ihr gings die Nacht zuvor noch supi, hat gefressen, ihre Myko war nicht zu merken, kein niesen, sie war munter und dann das. Hab auch keine Beulen oder kahle Stellen gesehen...nix.
Sie war geschätzte 11 Monate, so alt ist das doch auch nicht.
Bin grad etwas fertig:022:
 
14.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Oh Faceless, sehe das Thema erst jetzt. Das ist ja echt traurig, leider kann es bei den Mäusen manchmal so plötzlich gehen. Fühl dich mal gedrückt.
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Ich musste eine junge Maus gehen lassen, fühle also mit dir.
Tut mir leid für dich.
 
Sums

Sums

Registriert seit
13.06.2009
Beiträge
2.148
Reaktionen
0
Fühl dich von mir gedrückt! Das ist echt traurig... vor allem so plötzlich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Cleo im Mäusehimmel