Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster

Diskutiere Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hi! Da meine letzte Farbmaus ausgezogen ist und meine Eltern keine neuen Tiere (noch nicht mal nen Hamster...) wollen, verkaufe ich nun den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Hi!

Da meine letzte Farbmaus ausgezogen ist und meine Eltern keine neuen Tiere (noch nicht mal nen Hamster...) wollen, verkaufe ich nun den Käfig & das Zubehör, da es für meine Rennmäuse zu klein ist.

Alle Preise sind ohne Porto & verhandelbar (!!!), der Käfig kann nur abgeholt werden oder ggf. gegen Spritgeld gebracht werden.
Der Käfig:
Maße: 100x50x40 cm
Etage: 100x25 cm
Preis: 70 Euro
Sonstiges: Etage & Treppe wurde mit Spielzeuglack lackiert, lässt sich super reinigen, die unteren 20 cm sind mit Plexi-glas & oben ist Draht
Foto:

Das Zubehör:
großer Spielplatz:
- Maße: ca. 40x20x30 cm
- Preis: 15 Euro

große Leiter:
- Maße: ca. 35 cm
- Preis: 1,50 Euro

mittlere Leiter:
- Maße: ca. 20 cm
- Preis: 1 Euro

kleine Leiter:
- Maße: ca. 15 cm
- Preis: 1 Euro

Trinkflasche aus Glas mit Saugnapf fürs Aqua (sieht man auf dem Bild schlecht, liegt links):
- Maße: ca. 15 cm
- Preis: 1,50 Euro

Trinkflasche mit Napf mit Halterung:
- Maße: ca. 10x7x15 cm
- Preis: 6 Euro

Wurzel:
- Maße: ca. 20x20x20 cm
- Preis: 6 Euro

Schild "Achtung":
- steht drauf: "Achtung! Mein Revier, mein Futter... Deine Finger, Deine Hände! Anfassen auf eigene Gefahr"
- Preis: 3 Euro

Foto:

Habe dann auch noch eine Burg & ein kleines Haus, allerdings hab ich vergessen das auf das Foto zu machen... Foto, Maße & Preise von den beiden Sachen kommen noch die Tage.

LG

14.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
schneiderlein

schneiderlein

Reaktionen
0
Hey! Ich hätte Interesse an der Trinkflasche mit Napf mit Halterung :)
Wie viel wäre das mit Porto?

B

Bunni

Reaktionen
0
Hallo wären den noch da?

großer Spielplatz

und

Wurzel

Ich denke mal bei den Spielplatz passen auch Renner durch die Löcher?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
@schneiderlein: Porto müssten 1,65 Euro sein, werde morgen aber noch mal gucken.

@bunni: ja, noch da. dünne/normale Renner schon... meine schwergewichte (100 gr.) und meine große 10 monate alte passen nicht durch bzw. schlecht durch, habs getestet (sonst würd ich das ja auch behalten).

B

Bunni

Reaktionen
0
Da ich meine 4 Renner zusammen halte wird das leider schwierig. Habe 2 dicke (einer 110gr. der andere 122gr. und 2 dünne.....) nicht das mir die dicken stecken bleiben.

Eigentlich super Schade,,,,,, tät mir so gut gefallen.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Ich kann ja mal die Öffnungen messen... Es gibt ja genug Renner die sich dünn machen...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Die Löcher haben jeweils einen Durchmesser von 4 cm...

Zuletzt bearbeitet:
B

Bunni

Reaktionen
0
Hallo!

Das ist für meine Fetten zu klein, die passen ja nciht mal durch eine Papprolle.
---

Aber ein Roborowski Hamster würde durch passen. Beiben wir mal bei den stand... am Wochenende kommt mein Vater und wir wollen Käfige verbinden, wenn einer übrig bleibt hohle ich mir einen Roborwski dazu das wäre ein klasse spielplatz. Wenn er aber bis dahin weg ist habe ich Pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Snoopy1

Snoopy1

Reaktionen
0
Hey
wie viel willst du den für den Spielplatz?
Ich habe einen Dschungaren der müsste ja durchpassen ^^
Liebe grüße Dani

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
@snoopy1: Also wenn bunni ihn nicht nimmt, kannst du ihn für 20 Euro inkl. Porto/Verpackung haben. Geht leider nur als Päckchen und ich verschick dann mit GLS versichert.

P

Perser

Guest
Hallo ;-)

Also ich habe Interesse an der großen Leiter :D
(Tut mir Leid, dass ich auf deine PN nicht geantwortet habe, hab's irgendwie vergessen, weil ich nur Zeit hatte, sie kurz zu lesen^^)
Bei dem Spielplatz bin ich mir noch nicht sicher :D Wie groß sind denn die Löcher bzw. das "Häuschen", dass auf dem Spielplatz steht? ;-)

Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
Also wenn sonst keiner den Spielplatz nimmt, will ich ihn gern :)
Und eventuell dann die Wurzel dabei

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Die Löcher sind 4 cm, da Perser noch ein Stück größer sind als Renner, würde ich sagen es passt nicht... Meine jüngste Rennmaus (8 Monate, noch nicht ausgewachsen) konnte sich darin grade mal umdrehen (habs ausprobiert) und hat grade mal so durch die Löcher gepasst.
Das Häuschen ist in der Mitte geteilt (auch mit nem 4 cm Loch) und etwa 30x10x10 cm.

Wenn du nur die Leiter nimmst (wegen dem Spielplatz habe ich ja schon 2 die den wollen, kann den schlecht durch 3 teilen ^^) müsste ich wegen dem Porto nochmal gucken.
---
Also wenn sonst keiner den Spielplatz nimmt, will ich ihn gern :)
Und eventuell dann die Wurzel dabei
Ich denk mal, dass bunni die Wurzel nimmt... Und mit dem Spielplatz wirds eher auch nichts, weil den mit dir jetzt schon 4 haben wollen...

Zuletzt bearbeitet:
P

Perser

Guest
Okay :D Also durch 4cm passt mein dicker :mrgreen: 30x10x10 würde passen. Aber mir reicht die große Leiter auch. :D Vom Porto her dürfte es ja eigentlich ja nicht so viel teurer werden, wenn man die mittlere Leiter mit dazu nimmt?! :D
Denn dann würde ich die große&die mitlere nehmen =)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Ich denk mal, dass ich die beiden Leitern als Warensendung 1,65 Euro verschicken kann. Wieg nachher aber noch mal nach.

P

Perser

Guest
Okay...Dann nehme ich beide :mrgreen: Wenn die noch da sind...=)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Joar, die sind beide noch da... Ich wieg dann gleich und meld mich dann später (muss jetzt off...)

Snoopy1

Snoopy1

Reaktionen
0
Hey also das mit dem Spielplatz hat sich leider erledigt, hab kein Platz mehr dafür :D mein hamsti hat einfach schon zu viel :D... dann dürfen sich die nächsten 3 drum streiten... Viel spas :)
Super liebe grüße
Dani

Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
@ perser

nimmst du denn den spielplatz oder nur die leitern?

Falls du es nicht nimmst, nehm ichs :mrgreen:

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
@Krümel1991: bunni hatte zuerst interesse an dem Spielplatz, wenn sie ihn nicht will, kannst du ihn haben :mrgreen: und Perser nimmt nur die beiden Leitern ^^ *hoffentlich verlier ich den überblick nicht...*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster

Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster - Ähnliche Themen

• 89269 - 3 mongolische Rennmäuse (m, 9 Monate), gerne mit Käfig und Zubehör

89269 - 3 mongolische Rennmäuse (m, 9 Monate), gerne mit Käfig und Zubehör: Tierart: mongolische Rennmäuse Geschlecht: männlich Alter: 9 Monate Charakterbeschreibung: noch etwas scheu, aber sehr neugierig, ab und zu werden...
  • Verschenke: Käfig 75*45*35 + Zubehör an Selbstabholer

Verschenke: Käfig 75*45*35 + Zubehör an Selbstabholer: Verschenke: Käfig 75*45*35 an Selbstabholer (test ob erstellen möglich ist Details folgen)
  • Aquarium ,Käfig Zubehör.

Aquarium ,Käfig Zubehör.: Hallo. Ich hoffe es kommt dies mal nichts Dazwischen. Also Ich verkaufe immer noch ein 100*50*50 Aquarium für 10 Euro 140*50*70 Gitterkäfig...
  • Bielefeld 2 Chinchilla Männchen (1 Jahr) abzugeben inkl. Käfig und Zubehör

Bielefeld 2 Chinchilla Männchen (1 Jahr) abzugeben inkl. Käfig und Zubehör: 1 einer von denen ist Grau "Speedy" der andere ist Beige "Mörry" sind im September beide 1 Jahr alt geworden. Ich habe leider nicht mehr so die...
  • [B] Verkaufe schönes Terrarium/Aquarium 100x40x50 200 Liter Maus Hamster Käfig / Viel Zubehör!

[B] Verkaufe schönes Terrarium/Aquarium 100x40x50 200 Liter Maus Hamster Käfig / Viel Zubehör!: Hallöchen :-). Verkaufe hier mein Aquarium/Terrarium Käfig, welches das zu Hause von meinen mongolischen Rennmäusen war. Maße des Beckens...
  • [B] Verkaufe schönes Terrarium/Aquarium 100x40x50 200 Liter Maus Hamster Käfig / Viel Zubehör! - Ähnliche Themen

• 89269 - 3 mongolische Rennmäuse (m, 9 Monate), gerne mit Käfig und Zubehör

89269 - 3 mongolische Rennmäuse (m, 9 Monate), gerne mit Käfig und Zubehör: Tierart: mongolische Rennmäuse Geschlecht: männlich Alter: 9 Monate Charakterbeschreibung: noch etwas scheu, aber sehr neugierig, ab und zu werden...
  • Verschenke: Käfig 75*45*35 + Zubehör an Selbstabholer

Verschenke: Käfig 75*45*35 + Zubehör an Selbstabholer: Verschenke: Käfig 75*45*35 an Selbstabholer (test ob erstellen möglich ist Details folgen)
  • Aquarium ,Käfig Zubehör.

Aquarium ,Käfig Zubehör.: Hallo. Ich hoffe es kommt dies mal nichts Dazwischen. Also Ich verkaufe immer noch ein 100*50*50 Aquarium für 10 Euro 140*50*70 Gitterkäfig...
  • Bielefeld 2 Chinchilla Männchen (1 Jahr) abzugeben inkl. Käfig und Zubehör

Bielefeld 2 Chinchilla Männchen (1 Jahr) abzugeben inkl. Käfig und Zubehör: 1 einer von denen ist Grau "Speedy" der andere ist Beige "Mörry" sind im September beide 1 Jahr alt geworden. Ich habe leider nicht mehr so die...
  • [B] Verkaufe schönes Terrarium/Aquarium 100x40x50 200 Liter Maus Hamster Käfig / Viel Zubehör!

[B] Verkaufe schönes Terrarium/Aquarium 100x40x50 200 Liter Maus Hamster Käfig / Viel Zubehör!: Hallöchen :-). Verkaufe hier mein Aquarium/Terrarium Käfig, welches das zu Hause von meinen mongolischen Rennmäusen war. Maße des Beckens...