Heucobs

Diskutiere Heucobs im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo leute mein Pferdchen (25) soll vom Tierarzt aus Heucobs bekommen da er jetzt firstim Fellwechsel so abmargert. Nun geht mein Pferd an die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
krümel7

krümel7

Reaktionen
0
Hallo leute
mein Pferdchen (25) soll vom Tierarzt aus Heucobs bekommen da er jetzt
im Fellwechsel so abmargert.
Nun geht mein Pferd an die eingeweichten cobs aber nicht ran wie kann ich ihm die noch geben. Kann man die unter masch rühren?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Pre Alpin Wiesencobs Heucobs
staubfrei mit über 60 Kräutern

Aso das hier sind die die uns empfohlen wurden

Zuletzt bearbeitet:
16.09.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi,

also ich misch unter die gequollenen Cobs (allerdings Maiscobs aus der ganzen Maispflanze - TOP zum auffüttern) Hafer drunter. Und einen Schuss Öl.
Oder auch mal geschnittene Karotten :)

LG Lilly

Ronja11

Ronja11

Reaktionen
0
Genau, misch ihn mal einfach was leckeres drunter... lasse es immer weniger werden. Lobster mochte sie auch nie. Jetzt findet er sie ganz klasse!

Burani

Burani

Reaktionen
0
Hey

bei Burani hatte ich anfangs immer Probleme-sie wollte nie das Mash fressen.
Habe mit Äpfel und Möhren alles versucht, sogar alles geraspelt..

Ich habe dann Mash mit einem kleinen Teelöffel Zuckerrübensirup beträufelt (schreibt man das so?) und danach fras sie es.

Dies kann man einmal machen,aber nicht immer über das Futter geben!!

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
ok ich werd es mal mit meis probieren das haben wir zur zeit auch noch da extra und haöt normal müsli

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Heucobs

Heucobs - Ähnliche Themen

• Fresszeit bei Heucobs

Fresszeit bei Heucobs: Hallo ihr Lieben, habe zwar schon gegoogelt, aber vermutlich hab ich einfach noch nicht die richtige Fragestellung gefunden:mrgreen: Und zwar...
  • Was fütter ich junger dünnen Stute?

Was fütter ich junger dünnen Stute?: Hallo, ich habe mit der Futterration meiner Stute, 5J., ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Die Stute wird seit ca 10 Monaten 5x...
  • Heucobs - wo bekommt ihr Heucobs günstig her?

Heucobs - wo bekommt ihr Heucobs günstig her?: Halli Hallo, mein Oldie hatte ende September eine Zahn OP. Ihm wurden 5 Zähne gezogen und die Zähne abgeraspelt. Wir haben gehofft dass er nun im...
  • Heucobs gut oder schlecht??

Heucobs gut oder schlecht??: Hallo ihr Wir haben ja bei uns im Stall einige Oldies so zwischen 25-30 Jahre alt. Die drei sind auch super fit, können halt nur nicht mehr...
  • Heucobs gut oder schlecht?? - Ähnliche Themen

• Fresszeit bei Heucobs

Fresszeit bei Heucobs: Hallo ihr Lieben, habe zwar schon gegoogelt, aber vermutlich hab ich einfach noch nicht die richtige Fragestellung gefunden:mrgreen: Und zwar...
  • Was fütter ich junger dünnen Stute?

Was fütter ich junger dünnen Stute?: Hallo, ich habe mit der Futterration meiner Stute, 5J., ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Die Stute wird seit ca 10 Monaten 5x...
  • Heucobs - wo bekommt ihr Heucobs günstig her?

Heucobs - wo bekommt ihr Heucobs günstig her?: Halli Hallo, mein Oldie hatte ende September eine Zahn OP. Ihm wurden 5 Zähne gezogen und die Zähne abgeraspelt. Wir haben gehofft dass er nun im...
  • Heucobs gut oder schlecht??

Heucobs gut oder schlecht??: Hallo ihr Wir haben ja bei uns im Stall einige Oldies so zwischen 25-30 Jahre alt. Die drei sind auch super fit, können halt nur nicht mehr...