Kaninchen Gewicht

Diskutiere Kaninchen Gewicht im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; wie viel firstwiegen eure kaninchen denn so? xD
Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
wie viel
wiegen eure kaninchen denn so? xD

04.07.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Mausi006

Mausi006

Reaktionen
0
Also mein Böckchen ist jetzt ein Jahr alt und wiegt so um die 2 kg und mein Weibchen ist 7 Wochen alt und wiegt ca. 500 gramm. Wie viel wiegen deine denn?

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
Mein Paulchen wiegt stolze 940 gramm, jaaaaaaaaaa . Er ist jetzt 8 Monate und ziemlich klein und wird auch wohl immer so mickrig bleiben, stolze 20 cm ist er groß:mrgreen:

B

Biertrinkerin84

Reaktionen
0
Gwen brachte beim letzen Gang auf die Waage gute 2,3 Kilo mit sich..

Aber Psst...über das Gewicht von Damen spricht man ja eigentlich nicht öffentlich:mrgreen:

kleine_hada

kleine_hada

Reaktionen
0
nmein bantje 4monate wiegt 1,15
Veritas und Timo um die 1,5 kg

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
uff... also meine ninis bringen schon etwas merh auf die waage =D

Trixi - Deutscher Riese - 1 Jahr, 4 Monate so was = 5 kg xD
und meine kleinen (kinder von trixi-6 stück noch) - 2 monate alt = 1,5 kg *looool*

Thema:

Kaninchen Gewicht

Kaninchen Gewicht - Ähnliche Themen

• Kaninchen (unkastriert) mit Kaninchen (12 Wochen) vergesellschaften

Kaninchen (unkastriert) mit Kaninchen (12 Wochen) vergesellschaften: Ich habe ein Kaninchen (6) aus schlechter Haltung übernommen. Leider ist es unkastriert und hat etliche Baustellen. Nun ist es aber so, dass ich...
  • Wenn ein Kaninchen stirbt

Wenn ein Kaninchen stirbt: Mich beschäftigt der Fall bei einer Freundin. Die meisten hier kennen sich ja bestimmt besser mit Kaninchenhaltung aus und haben vielleicht Tipps...
  • Kaninchen Beißen ihre Jungen Tod

Kaninchen Beißen ihre Jungen Tod: Erstmal zur Vorgeschichte: Ich hatte 2 Kastrierte Rammler für mehr als 5 Jahre, die sich auch immer gut verstanden haben. Vor 3 Monaten Starb dann...
  • Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?

Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
  • Ist Lucky zu dick???

Ist Lucky zu dick???: Mein Kaninchen Lucky ist ca. 2 Jahre alt und wiegt etwa 3,5 kg. Ich weiß dass man bei Kaninchen nicht sagen kann, welches Gewicht sie...
  • Ist Lucky zu dick??? - Ähnliche Themen

• Kaninchen (unkastriert) mit Kaninchen (12 Wochen) vergesellschaften

Kaninchen (unkastriert) mit Kaninchen (12 Wochen) vergesellschaften: Ich habe ein Kaninchen (6) aus schlechter Haltung übernommen. Leider ist es unkastriert und hat etliche Baustellen. Nun ist es aber so, dass ich...
  • Wenn ein Kaninchen stirbt

Wenn ein Kaninchen stirbt: Mich beschäftigt der Fall bei einer Freundin. Die meisten hier kennen sich ja bestimmt besser mit Kaninchenhaltung aus und haben vielleicht Tipps...
  • Kaninchen Beißen ihre Jungen Tod

Kaninchen Beißen ihre Jungen Tod: Erstmal zur Vorgeschichte: Ich hatte 2 Kastrierte Rammler für mehr als 5 Jahre, die sich auch immer gut verstanden haben. Vor 3 Monaten Starb dann...
  • Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?

Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
  • Ist Lucky zu dick???

Ist Lucky zu dick???: Mein Kaninchen Lucky ist ca. 2 Jahre alt und wiegt etwa 3,5 kg. Ich weiß dass man bei Kaninchen nicht sagen kann, welches Gewicht sie...