Mäuschen Jetzt Kastriert

Diskutiere Mäuschen Jetzt Kastriert im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; so hallo, HAbe jetzt am letzten Freitag meinen Mäusemann Brain kastrieren lassen. Damit di eWunde gut heilen firstkann hab ich ihn übergangsweise...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
poi-chan

poi-chan

Reaktionen
0
so hallo,
HAbe jetzt am letzten Freitag meinen Mäusemann Brain kastrieren lassen. Damit di eWunde gut heilen
kann hab ich ihn übergangsweise in sein altes Aqua gesetzt und desmit Zewa ausgelegt, da Streu doch zu schnell an der Naht hängen bleibt. Kann mir einer sagen ab wann ich den Kleinen wieder gefahrlos zurück in seinen Großen Käfig inkl. Streu setzten kann?

Lg Poi

17.09.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
H

Henni

Reaktionen
0
Hallo,
also ich würde eine Woche warten und den Kleinen dann wieder zurück setzen. Kannst ihm dann auch wieder Klettersachen anbieten. Manche erholen sich richtig schnell und werden "sauer" wenn sie nichts zu klettern haben, andere sind etwas träger nach der Kastra. Falls ihm langweilig ist, dann kannst du ihm normalerweise auch gleich Sachen zum Klettern anbieten.

O

Optimus_Prime68

Guest
Eigentlich kannst ihn sofort in den Großen setzen, halt nur die ersten paar Tage bis die Wunde verheilt ist nicht auf Streu.
Und halt noch keine Sagen wo er sich die Wunde aufreißen könnte.
Laufrad und Klettersachen sind ab dem zweiten Tag ok.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mäuschen Jetzt Kastriert

Mäuschen Jetzt Kastriert - Ähnliche Themen

• Myko-Mäuschen vergesellschaften

Myko-Mäuschen vergesellschaften: Hallo ihr Lieben, ich habe 4 Mäuse, die die typischen Myko-Symptome haben. Niesen, Rasseln, wunde Näschen. Sämtliche Therapieversuche vom Tierarzt...
  • Meine Mäuschen machen mir Sorgen

Meine Mäuschen machen mir Sorgen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen oder mich beruhigen :eusa_think: ich habe mir vor ungefähr 5 Wochen 4 Farbmäuse...
  • Mäuschens Schnupfen immer schlimmer trotz verschiedener Antibiotika

Mäuschens Schnupfen immer schlimmer trotz verschiedener Antibiotika: Hallo! Unsere Dido macht uns gerade ziemliche Probleme. Vor 7 Wochen fing sie an ab und zu mal zu niesen, noch recht selten. Wir beobachteten...
  • Mäuschen stirbt, Schmerzen lindern?

Mäuschen stirbt, Schmerzen lindern?: Hey Leute, ich wollte gerade den Käfig meiner letzten verbliebenen Maus sauber machen, aber meinem Kleinen geht es gar nicht gut. Er bewegt sich...
  • hat mein Mäuschen Fehlbildungen?

hat mein Mäuschen Fehlbildungen?: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe zwei Mäusegeschwister die logischwerweise am gleichen Tag geboren sind ;D. Die sind jetzt ca. 6...
  • hat mein Mäuschen Fehlbildungen? - Ähnliche Themen

• Myko-Mäuschen vergesellschaften

Myko-Mäuschen vergesellschaften: Hallo ihr Lieben, ich habe 4 Mäuse, die die typischen Myko-Symptome haben. Niesen, Rasseln, wunde Näschen. Sämtliche Therapieversuche vom Tierarzt...
  • Meine Mäuschen machen mir Sorgen

Meine Mäuschen machen mir Sorgen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen oder mich beruhigen :eusa_think: ich habe mir vor ungefähr 5 Wochen 4 Farbmäuse...
  • Mäuschens Schnupfen immer schlimmer trotz verschiedener Antibiotika

Mäuschens Schnupfen immer schlimmer trotz verschiedener Antibiotika: Hallo! Unsere Dido macht uns gerade ziemliche Probleme. Vor 7 Wochen fing sie an ab und zu mal zu niesen, noch recht selten. Wir beobachteten...
  • Mäuschen stirbt, Schmerzen lindern?

Mäuschen stirbt, Schmerzen lindern?: Hey Leute, ich wollte gerade den Käfig meiner letzten verbliebenen Maus sauber machen, aber meinem Kleinen geht es gar nicht gut. Er bewegt sich...
  • hat mein Mäuschen Fehlbildungen?

hat mein Mäuschen Fehlbildungen?: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe zwei Mäusegeschwister die logischwerweise am gleichen Tag geboren sind ;D. Die sind jetzt ca. 6...