Abschied von Digger

Diskutiere Abschied von Digger im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein armer Digger ich musste mich heute von dir verabschieden,es tat mir so leid ich firstkann es noch gahr nicht fassen. Heute vormittag hast du...
Momo09

Momo09

Reaktionen
0
Mein armer Digger ich musste mich heute von dir verabschieden,es tat mir so leid ich
kann es noch gahr nicht fassen.
Heute vormittag hast du auf einmal ganz doll gekrampft und gezuckt,wir sind gleich zum Tierarzt gefahren,doch der hat mir gleich alle Hoffnung genommen und so mussten wir dich erlösen.
Wir sind sehr traurig über diesen verlust,doch wir werden dich nicht vergessen.

Anhänge

17.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
R

RattenHerz

Reaktionen
0
oh, mein beileid!

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Mein tiefstes beileid! fühl dich gedrückt
Komm gut an Digger.

LucyuEasy1988

LucyuEasy1988

Reaktionen
0
komm gut rüber
herzliches beileid weiß wie du dich fühlst
musste auch meine ratte gehen lassen

Thema:

Abschied von Digger

Abschied von Digger - Ähnliche Themen

• Abschied

Abschied: Alle began vor ungefähr 7 Jahren. Meine damals Freundin war in einer wichtigen Klausur durchgefallen und war emotional am Ende. Da hat sie endlich...
  • Abschied von Mohrle

Abschied von Mohrle: Hallo, leider musste ich heute morgen meine geliebte Mohrle einschläfern lassen. Ich habe sie in meinem Garten vergraben und ich werde noch ein...
  • Der schwere Abschied von Fernanda

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
  • Abschied von zwei tollen Wegbegleitern

Abschied von zwei tollen Wegbegleitern: Vor einigen Tagen musste ich von zwei Tieren Abschied nehmen. Charlie kannte ich nur 2,5 Jahre aber er war ein wunderschöner Hasenmann der immer...
  • abschied nehmen:'(...

abschied nehmen:'(...: hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich gehofft habe etwas Trost zu finden... mein Malteser Timo ist letzte...
  • abschied nehmen:'(... - Ähnliche Themen

• Abschied

Abschied: Alle began vor ungefähr 7 Jahren. Meine damals Freundin war in einer wichtigen Klausur durchgefallen und war emotional am Ende. Da hat sie endlich...
  • Abschied von Mohrle

Abschied von Mohrle: Hallo, leider musste ich heute morgen meine geliebte Mohrle einschläfern lassen. Ich habe sie in meinem Garten vergraben und ich werde noch ein...
  • Der schwere Abschied von Fernanda

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
  • Abschied von zwei tollen Wegbegleitern

Abschied von zwei tollen Wegbegleitern: Vor einigen Tagen musste ich von zwei Tieren Abschied nehmen. Charlie kannte ich nur 2,5 Jahre aber er war ein wunderschöner Hasenmann der immer...
  • abschied nehmen:'(...

abschied nehmen:'(...: hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich gehofft habe etwas Trost zu finden... mein Malteser Timo ist letzte...