merschweinchen spuckt speichel bitteschnell antworten

Diskutiere merschweinchen spuckt speichel bitteschnell antworten im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hilfe mein meerschwienchen spuckt speichel aus dem mund und es würgt was firstsoll cih tun???? der ta hat zu und es ist sehr ruhig und man hört...
M

maja852

Reaktionen
0
Hilfe mein meerschwienchen spuckt speichel aus dem mund und es würgt was
soll cih tun???? der ta hat zu und es ist sehr ruhig und man hört nur das würgen zwichnedruch bitte meldet euch schenll bitte ic hsietez hier und weiß nicht wa sich machensoll

17.09.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Tierklinik oder Notdiensthabenden TA....schnell... *daumendrückt*

M

maja852

Reaktionen
0
also ja sie zittert und ist unterkühlt und hat überall grünen speichel um mund!! sie ist tottal abgewmagert ich werde die tierklinik anrufen nur das problem ist die nächste tierklinik dauert eine 1 std was soll ic henn jetzt machen meien eltern sind beider arbeit!!

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Kann dich niemand anderes fahren?
Das hört sich richtig schlimm an!

M

maja852

Reaktionen
0
ja und sie mahct nix:'-( ich mahce gerde die heizdecke an und füttere sie mit haferflocken wei lsie abgenohmen hat :-(

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Fahr bitte sofort irgendwie in die Tierklinik?
Ich hab noch nie gehört, dass Meerschweinchen Haferflocken zum Päppeln bekommen!? :eusa_think:

M

maja852

Reaktionen
0
okay wird sofortrt getann ich berichte es euch dann!!!

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
wie kommst du da nun hin?

Maeusle23

Maeusle23

Reaktionen
0
warum schreibst du denn hier - bei sowas bitte sofort ab in die Tierklinik. Wenn ein Tier stark abnimmt sollte man zum tierarzt gehen, hast du das nicht eher bemerkt!? Haferflocken zum Päppeln sind schön und gut, aber erstmal sollte eine Diagnose da sein bevor man sowas macht!

Es gibt einen Tierarztnotdienst, da solltest dich bitte SOFORT erkundigen, notfalls frag Nachbarn oder Freunde ob sie dich fahren!

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Hmpf und was ist nun daraus geworden? :eusa_think:

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Und wie geht es dem Tier?
Und war es wegen der gewichtsabnahme schon in Behandlung?

M

maja852

Reaktionen
0
ja mein meeri gehts wieder gut!!! es hatte ein heustück im hals waagerecht stecken :'-( ..ihr gehts wieder gut und es konnte zum tod führen .....danke an alle das ihr so schnell reagiert habt!! mein meerschweinchen hat in dne letzten tagen 74 g zugenommen :-D und jetzt habe ich mal eien frage :-D:dürfen meerschweinchen eigentlich maiskolben?? also vom bauern den Mais???

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Hey!
Das freut mich, dass es dem Schweinchen wieder besser geht!
Mais dürfen sie durchaus, allerdings nur wenn er ungespritzt ist!

Liebe Grüße

*snoopy*

*snoopy*

Reaktionen
0
Das freut mich das es deinem Schweini wieder besser geht!
Ja, Maiskolben dürfen sie fressen, aber ich würds nicht so häufig füttern, da Mais für Meerschweinchen eine richtige "Kalorienbombe" ist.
Aber wenn dein Meeri in letzter Zeit so viel abgenommen hat, dann dürfte das ja auch nicht schlimm sein :D.
LG
*snoopy*

M

maja852

Reaktionen
0
okay dann werde ich gleich nal schenll mit dem rad fahren und ein paar maiskolben moppsen damit ich auch welche für den winter habe ;-) viiielen dank

akani

akani

Reaktionen
0
Vom Feld klauen darfst du aber ni9cht, außerdem wird dort meistens gespritzt.
Da wäre ich vorsichtig.

Maeusle23

Maeusle23

Reaktionen
0
Gespritzt wird nur in der Anfangszeit, das dürfte jetzt nicht mehr relevant sein wo der Mais groß ist

M

maja852

Reaktionen
0
okay:D naja was soll ich dann machen bei uns kostet der nager mais 4 .20 für einen! und das ist echt viiiiieeeel

Mein_Meeri_und_ich

Mein_Meeri_und_ich

Reaktionen
0
Vom Feld klauen darfst du aber ni9cht, außerdem wird dort meistens gespritzt.
Da wäre ich vorsichtig.
Es ist nicht schlimm wen sie sich ein paar nimmt ! zb bei uns wo wir campen am bauern hof die mais kolben (ungespritzt) , die dürfen wir nehmen des macht den bauern nix der hat uns ma erwischt aber der hat gesagt ich hab eh genug von daher nimm dir ein paar mit für deine kleinen nager :) aber ok nich jeder bauer is so nett!:D

M

maja852

Reaktionen
0
schon fertig

Thema:

merschweinchen spuckt speichel bitteschnell antworten

merschweinchen spuckt speichel bitteschnell antworten - Ähnliche Themen

• Merschweinchen fallen Haare aus!

Merschweinchen fallen Haare aus!: Ich habe ein altes Merschweinchen dem fallen immer alle Haare raus! Wir wissen nicht was los ist, aber kann man dagegen etwas tuhen? Grüßle die...
  • Haarausfall durch Speichel?

Haarausfall durch Speichel?: Hallo Community Ich hab da eine Frage. Eines unserer Meeris ist krank. Die Krankengeschichte könnt ihr hier nachlesen ->...
  • Meeri frist seit 5 Wochen kaum noch und speichelt (aggressiver Speichel)

Meeri frist seit 5 Wochen kaum noch und speichelt (aggressiver Speichel): Wir wissen uns nun keinen Rat mehr und hoffen auf eure Erfahrungen und Hilfe: Unser 3 jähriges, einst so geniales Meerschweinchen Otto (EDIT...
  • merschweinchen wid immer scheuer

merschweinchen wid immer scheuer: hi Meine Meerschweinchen Dame Aria wird seit wochen immer scheuer, habe sie gestern und heute mal einfach mit aufs sofa genommen um sie mir...
  • Merschweinchen frisst nichts mehr - mager

Merschweinchen frisst nichts mehr - mager: Guten Tag Bitte schnell auf dieses Thema antworten, hab mich wegen der eigentlich nur hier angemeldet ^^ Das Meerschweinchen ( erst 2 Jahre )...
  • Merschweinchen frisst nichts mehr - mager - Ähnliche Themen

• Merschweinchen fallen Haare aus!

Merschweinchen fallen Haare aus!: Ich habe ein altes Merschweinchen dem fallen immer alle Haare raus! Wir wissen nicht was los ist, aber kann man dagegen etwas tuhen? Grüßle die...
  • Haarausfall durch Speichel?

Haarausfall durch Speichel?: Hallo Community Ich hab da eine Frage. Eines unserer Meeris ist krank. Die Krankengeschichte könnt ihr hier nachlesen ->...
  • Meeri frist seit 5 Wochen kaum noch und speichelt (aggressiver Speichel)

Meeri frist seit 5 Wochen kaum noch und speichelt (aggressiver Speichel): Wir wissen uns nun keinen Rat mehr und hoffen auf eure Erfahrungen und Hilfe: Unser 3 jähriges, einst so geniales Meerschweinchen Otto (EDIT...
  • merschweinchen wid immer scheuer

merschweinchen wid immer scheuer: hi Meine Meerschweinchen Dame Aria wird seit wochen immer scheuer, habe sie gestern und heute mal einfach mit aufs sofa genommen um sie mir...
  • Merschweinchen frisst nichts mehr - mager

Merschweinchen frisst nichts mehr - mager: Guten Tag Bitte schnell auf dieses Thema antworten, hab mich wegen der eigentlich nur hier angemeldet ^^ Das Meerschweinchen ( erst 2 Jahre )...