Futter im Auslauf?

Diskutiere Futter im Auslauf? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich gebe meinem Hamster abends in seinem Auslauf immer wasser und futter (gebe ihm meistens etwas aus der hand first;)) Habe hier im forum...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tigerlein

Tigerlein

Registriert seit
13.06.2009
Beiträge
221
Reaktionen
0
Hallo,
ich gebe meinem Hamster abends in seinem Auslauf immer wasser
und futter (gebe ihm meistens etwas aus der hand
;))
Habe hier im forum gelesen, dass das glaube fast alle so machen.
Aber weil der Hamster ja so ca.30min-1 stunde im auslauf bleibt,
und dann die backentaschen voll hat, will meiner immer sofort
wieder in den käfig um alles auszuleeren..
Ist das bei euch auch so?
Kann man ihm ruhig Futer geben oder am besten ersr am ende?
 
18.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
*melody*

*melody*

Registriert seit
02.07.2008
Beiträge
820
Reaktionen
0
Huhu,

also ich gebe meinen keine Futter im Auslauf, nur ab und zu mal ein leckerchen, denn sonst wollen sie auch das Futter erst wieder in Sicherheit bringen (;
 
hamster&co

hamster&co

Registriert seit
02.08.2009
Beiträge
385
Reaktionen
0
so m,ach ich es auch (melody)
meiner frisst auch lieber im käfig ...
 
T

Tati1

Registriert seit
01.10.2009
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ich habe meiner früheren Hamsterdame(die es leider nicht mehr gibt) das Futter immer beim Auslauf in der Wohnung versteckt. In der Natur gehen sie doch aus dem Haus um nach Nahrung zu suchen und nach Hause zu schleppen. Also was sie immer auf der Jagt nach Fressen und hat alles toll ins Häuschen geschafft. Das war reine Bescheftigung für sie! Im Keffig habe ich nur dann den Futter gegeben, wenn sie keinen Auslaf haben könnte.
Der Hamster, den ich jetzt habe, hamstert nicht :( Wenn er Hunger hat, geht er und schaut, wo was zum essen gibt. Und dann noch morgens früh, bevor er schlafen geht - dann nimmt er ein Paar Körner mit ins Häuschen. Also sind die Hamster doch verschieden...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Futter im Auslauf?

Futter im Auslauf? - Ähnliche Themen

  • Welches Futter für Zwerghamster?

    Welches Futter für Zwerghamster?: Hallo, Welches futter sollte ich für Zwerghamster nehmen? Auf welche zusammensetzung sollte ich achten? Also im bezug auf Rohfett,Zucker etc.?
  • Füttern von Frischfutter

    Füttern von Frischfutter: Hallo, ja ich weiß sehr früh tut mir leid:) Ich habe mich hier in dem Forum angemeldet da ich erst eine frische Hamsterhalterin bin, seit...
  • Hamster Gewicht

    Hamster Gewicht: Hallo :) Wir haben uns vor ca 3 Monaten ein Goldhamster Weibchen nachhause geholt. Nun wird sie jedoch schon extrem groß und wiegt auch 164 Gramm...
  • Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?

    Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?: Hallo, ich habe seit gestern eine kleine Dsungarin bei mir, sie lebt in einem artgerechten Käfig, und hat auch genügend...
  • Futter für Junghamster

    Futter für Junghamster: Hallo, Erstmal kurz die Vorgeschichte: Eine Freundin kam vorletzte Woche zu mir und erzählte mir, dass sie sich einen Hammi gekauft hat...
  • Ähnliche Themen
  • Welches Futter für Zwerghamster?

    Welches Futter für Zwerghamster?: Hallo, Welches futter sollte ich für Zwerghamster nehmen? Auf welche zusammensetzung sollte ich achten? Also im bezug auf Rohfett,Zucker etc.?
  • Füttern von Frischfutter

    Füttern von Frischfutter: Hallo, ja ich weiß sehr früh tut mir leid:) Ich habe mich hier in dem Forum angemeldet da ich erst eine frische Hamsterhalterin bin, seit...
  • Hamster Gewicht

    Hamster Gewicht: Hallo :) Wir haben uns vor ca 3 Monaten ein Goldhamster Weibchen nachhause geholt. Nun wird sie jedoch schon extrem groß und wiegt auch 164 Gramm...
  • Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?

    Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?: Hallo, ich habe seit gestern eine kleine Dsungarin bei mir, sie lebt in einem artgerechten Käfig, und hat auch genügend...
  • Futter für Junghamster

    Futter für Junghamster: Hallo, Erstmal kurz die Vorgeschichte: Eine Freundin kam vorletzte Woche zu mir und erzählte mir, dass sie sich einen Hammi gekauft hat...