Eigenbau für Renner ?

Diskutiere Eigenbau für Renner ? im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Ich hab da mal eine Frage , und zwar habe ich hier irgendwo mal gelesen das firstfür Renner kein Eigenbau geignet ist weil die dasd holz...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dilana14

Dilana14

Reaktionen
0
Ich hab da mal eine Frage , und zwar habe ich hier irgendwo mal gelesen das
für Renner kein Eigenbau geignet ist weil die dasd holz durchbeißen..ich hätte jetzt aber sehr gerne einen und wollte fragen ob das stimmt ? Ich hab mir gedacht ich hol dann ein Regal von Ikea oder sonst wo und mach dort plexiglas und gitterdraht vor. Ging das ?
Lg Sani

19.09.2009
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Alos ich denke, dass sie, wenn sie güngend andere Möglichkeiten zum Nagen haben, das Regal in Ruhe lassen.

Allerdings halte ich so einen Eigenbau für Renner grundsätzlich nicht für geeignet. Besser wäre da ein Aqua in 100x50 oder größer mit einem Aufsatz. So können sie richtig viel buddeln und alles, was nicht zugebuddelt werden soll, kannst du oben hinstellen.

Vielleicht wäre es ja möglich trotzdem den IVAr zu integrieren. Irgendwie unten das Aqua hinstellen und da drüber das Regal. So hättest du über den Rennern noch Stauraum, das wär super.

Dilana14

Dilana14

Reaktionen
0
hm ja dadran hatte ich auch schon gedacht.. ein regal mit 3 etagen und dadrunter das 100er terrarium
nur wie soll ich die beiden zusammen befestigen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eigenbau für Renner ?

Eigenbau für Renner ? - Ähnliche Themen

• Eigenbau aus Büchergestell

Eigenbau aus Büchergestell: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum:-) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe im Moment zwei Rennmäuse, sie wohnen in einem grosszügigen...
  • Mehrstöckiger Eigenbau/Schrank - Hilfe gesucht (gern auch von Ratten-/Deguhaltern

Mehrstöckiger Eigenbau/Schrank - Hilfe gesucht (gern auch von Ratten-/Deguhaltern: Hallo, vermutlich wird die Tage eine weitere Rennmaus einziehen. Sie lebt aktuell in einem ca. 30x20 cm Käfig, allein, usw... Hab sie in Ebay...
  • Käfigberatung, Eigenbau?, Ausstattung,... jede Menge Fragen!

Käfigberatung, Eigenbau?, Ausstattung,... jede Menge Fragen!: Hallo, liebe Rennmausfreunde! Ich überlege mir jetzt schon seit Langem Rennmäuse zuzulegen. Ernst wird es aber erst im Sommer. Da habe ich...
  • Käfig eigenbau fragen :)

Käfig eigenbau fragen :): Ich habe seit jahren farbmäuse und möchte nun auf renner umsteigen. Ich möchte einen eigenbau machen dazu habe ich einige fragen: mindestmaße von...
  • Bauanleitung,Anregungen,Tipps für Eigenbau gesucht!

Bauanleitung,Anregungen,Tipps für Eigenbau gesucht!: Hey :) Zwar hab ich in einem anderen Thema (Kleinanzeigen) eine Suchanzeige zu Käfigen angegeben, aber falls ich dort nicht fündig werde wollte...
  • Bauanleitung,Anregungen,Tipps für Eigenbau gesucht! - Ähnliche Themen

• Eigenbau aus Büchergestell

Eigenbau aus Büchergestell: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum:-) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe im Moment zwei Rennmäuse, sie wohnen in einem grosszügigen...
  • Mehrstöckiger Eigenbau/Schrank - Hilfe gesucht (gern auch von Ratten-/Deguhaltern

Mehrstöckiger Eigenbau/Schrank - Hilfe gesucht (gern auch von Ratten-/Deguhaltern: Hallo, vermutlich wird die Tage eine weitere Rennmaus einziehen. Sie lebt aktuell in einem ca. 30x20 cm Käfig, allein, usw... Hab sie in Ebay...
  • Käfigberatung, Eigenbau?, Ausstattung,... jede Menge Fragen!

Käfigberatung, Eigenbau?, Ausstattung,... jede Menge Fragen!: Hallo, liebe Rennmausfreunde! Ich überlege mir jetzt schon seit Langem Rennmäuse zuzulegen. Ernst wird es aber erst im Sommer. Da habe ich...
  • Käfig eigenbau fragen :)

Käfig eigenbau fragen :): Ich habe seit jahren farbmäuse und möchte nun auf renner umsteigen. Ich möchte einen eigenbau machen dazu habe ich einige fragen: mindestmaße von...
  • Bauanleitung,Anregungen,Tipps für Eigenbau gesucht!

Bauanleitung,Anregungen,Tipps für Eigenbau gesucht!: Hey :) Zwar hab ich in einem anderen Thema (Kleinanzeigen) eine Suchanzeige zu Käfigen angegeben, aber falls ich dort nicht fündig werde wollte...