3 Wochen Urlaubspflege für Päppelchin gesucht

Diskutiere 3 Wochen Urlaubspflege für Päppelchin gesucht im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, ich habe 3 Chinchilla-Mädels (ehemalige Tierheimbewohner, ca. 5 Jahre alt). Die 3 Mädels sind eigentlich total fit und sehr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

kirstinJ

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe 3 Chinchilla-Mädels (ehemalige Tierheimbewohner, ca. 5 Jahre alt). Die 3 Mädels sind eigentlich total fit und sehr zutraulich. Leider hat allerdings eine von ihnen ein komplett kaputtes Gebiss (irreparabel), weshalb sie nicht genug feste Nahrung zu sich nehmen kann. Die Kleine ist deswegen ein
Dauerpäppelfall und bekommt von uns 3x am Tag Rodicare-Brei aus der Spritze. Sie frisst ihn freiwillig und kommt auch von selbst an, wenn sie Hunger hat, von daher ist das unproblematisch.

Ich suche allerdings dringend nach einem Tierliebhaber, der von Ende Dezember bis Mitte Januar bereit wäre, ca. 3 Wochen Urlaubspflege für die 3 Süßen zu übernehmen. Ich revangiere mich auch sehr gerne und habe auch mittlerweile viel Erfahrung mit Päppeln, kann von daher also auch einen Problemfall übernehmen.

Gibt es irgendjemand von euch, der mir helfen kann? Ich wohne in Wiesbaden, würde die 3 Süßen aber auch weiterweg bringen für die Urlaubspflege. Einen eigenen Käfig könnte ich mitbringen.

Ich weiß, es ist noch lange hin, aber da es 3 Wochen sind und über Silvester, möchte ich gerne frühzeitig fragen... Würd mich freuen, wenn jemand von euch Lust darauf hätte!

Liebe Grüße und vielen Dank,

Kirstin

20.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

3 Wochen Urlaubspflege für Päppelchin gesucht

3 Wochen Urlaubspflege für Päppelchin gesucht - Ähnliche Themen

• 1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
  • 89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung)

89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung): Hallo, wie der Titel schon sagt Suche ich für meine beiden Zwergkaninchen ein neues Zuhause. Meine momentane Wohnung- und Lebensituation...
  • Region Bamberg - 12 Wochen alte Dogge Agatha entlaufen

Region Bamberg - 12 Wochen alte Dogge Agatha entlaufen: Seit Freitag wird die 12 Wochen alte Dogge Agatha gesucht. Nach einem Stromstoß am Weidezaun einer Koppel ist sie vor Schreck geflüchtet. Das...
  • 722xx, Kitten 7 Wochen sucht neues Zuhause

722xx, Kitten 7 Wochen sucht neues Zuhause: Hallo ihr lieben, mein Name ist Fienchen. Ich bin ca 7-8 Wochen alt und wurde vor 2 Wochen auf einer Landstraße gefunden. Ich hatte eine...
  • 6695x Pirmasens (RLP) - Farbmäuse (8m adult, 5 Wochen, 2w adult, 5 Wochen + Babies 1 Woche)

6695x Pirmasens (RLP) - Farbmäuse (8m adult, 5 Wochen, 2w adult, 5 Wochen + Babies 1 Woche): Hallo Ihr lieben, Muss leider aus Platz Gründen und Geld Gründen meine 2 Würfe von Farbmäusen abgeben. der erste Wurf ist nun 5 Wochen alt und...