Futterspenden für Tierheim

Diskutiere Futterspenden für Tierheim im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; firstHilfe .... ich brauche euren Rat ich weiss nicht ob ich hier so richtig gelandet bin, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pretina

Pretina

Reaktionen
0
Hilfe .... ich brauche euren Rat

ich weiss nicht ob ich hier so richtig gelandet bin, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin Tierpflegerin in einem Tierheim und wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben schon viele Tierheime schliessen müssen, weil die finanziellen Mittel nicht ausreichend waren.
Ich will hier nicht um Geld betteln, sondern lediglich fragen, ob ihr wisst wo man Futterspenden (Nassfutter oder Trockenfutter für Katzen oder Hunde) für die Tiere bekommen kann. Gibt es vielleicht Firmen die unserem Tierheim helfen würden ??? Unserem Tierheim geht es zur Zeit wirklich nicht sehr gut :(

Falls ihr eine Idee habt meldet euch doch bitte bei mir... hier oder in der Postbox bei mir.

Vielen Dank... ich mach mir einfach sorgen um die finanzielle Lage des Tierheims und im Endeffekt müssen die Tiere drunter leiden wenn wir keine Hilfe bekommen :(:(

lg Jessy

21.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Habt ihr schon Kontakt zu Lebensmittelläden, Discountern und Zooläden in euerer Umgebung? Was dort an Futterdosen und Packungen beschädigt ist oder verbeult oder kurz vor dem Ablaufdatum ist (was ja egal wäre, wenn es im TH bald verfüttert wird), kann, wenn der Marktleiter das macht, gespendet werden. Am besten geht man aber direkt hin und fragt persönlich nach, damit hat man die besten Erfolgsaussichten.

S

SusanneC

Reaktionen
0