Nasenblut nach dem tod

Diskutiere Nasenblut nach dem tod im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallou~ Alsou ich bin neu im Forum hier und mein Hamster ist heute gestorben,vll. schon in der Nacht ich weiss es nicht TT jedenfalls,als ich ihn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mikari

Registriert seit
22.09.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
hallou~
Alsou ich bin neu im Forum hier und mein Hamster ist heute gestorben,vll. schon in der Nacht ich weiss es nicht TT
jedenfalls,als ich ihn gefunden hab lag er verkramft tot da und es kam blut
aus der nase *wieder anfängt zu heuln*
1 1/2 tage davor war er ganz normal und aktiv wie immer...danach hat er sich seltsam benommen,er hat sich nit sou häufig bewegt und hat immer wieder gezuckt,seine beine waren auch nit in normalerposition,einer war mal ganzsteif gerichtet und dann wieder woanders T__T
er krocht dann immer nur halb in sein häuschen alsou mit dem kopf und admete sehr schnell Ö__Ö
ich wollte zwar zum tierarzt darf aber noch nit allein dahin,bin noch nit 18 und ausserdem war es viel zu weit und schon sehr spät...
ich hoffe iha könnt mia helfen damit mia nit der gleiche fehler passiert u_u
Danke im vorraus
 
22.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
123

123

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hallo Mikari, es tut mir sehr leid, dass dein Hamster gestorben ist.
Ich bin bei weitem kein Experte aber Nasenbluten deutet ja schon entweder auf eine Verletzung direkt an/in der Nase hin oder aber auf innere Verletzungen,... Ist dein Hamster vielleicht irgendwo runtergefallen oder hast du ihm was anderes als sonst zu Essen gegeben? Wie alt war der hamster denn? hast du vorher irgendwelche veränderungen (evtl. verdickungen) im Bauchraum wahrgenommen?

lg
 
E

Emblazoned

Guest
Mmh. Kam das Blut denn aus beiden Nasenlöchern? Das würde zusammen mit dem schweren Atmen auf die Lunge schließen lassen. Vielleicht hatte er nen Tumor und dort Metastasen oder ne starke Entzündung....?
 
M

Mikari

Registriert seit
22.09.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Mikari, es tut mir sehr leid, dass dein Hamster gestorben ist.
Ich bin bei weitem kein Experte aber Nasenbluten deutet ja schon entweder auf eine Verletzung direkt an/in der Nase hin oder aber auf innere Verletzungen,... Ist dein Hamster vielleicht irgendwo runtergefallen oder hast du ihm was anderes als sonst zu Essen gegeben? Wie alt war der hamster denn? hast du vorher irgendwelche veränderungen (evtl. verdickungen) im Bauchraum wahrgenommen?

lg
ja, er sprang oft irgendwo runter wenn er drauf klettert >__<"
nee,ich hab nua ihm was zu essen gegeben was sie auch zu sich nehmen dürfen u.u
aber wie alt er ist weiss ich nicht,ich hab ihn geschenkt bekommen und naja alter haben die mia nit gesagt ö^ö
nein im bauchbereich blieb er wie immer,unverändert.

Mmh. Kam das Blut denn aus beiden Nasenlöchern? Das würde zusammen mit dem schweren Atmen auf die Lunge schließen lassen. Vielleicht hatte er nen Tumor und dort Metastasen oder ne starke Entzündung....?
Ja aus beiden nasenlöchern,aber auf einer seite war es ehe sehr wenig ._.
das kann sein,aber kann das alles aufeinmal sou plötzliche auswirkung haben? Ö__ö
ich meine es müssen doch langsam die schmerzen kommen und der hamster wird immer schwächer,beim ihm trat das auf einmal alles aufeinmal ganz plötzlich auf ö__ö
 
E

Emblazoned

Guest
Mmh. Ja theoretisch kann das auch schnell gehen. Also ich sag jetzt nicht zu 100% es war nen Tumor, aber gerade bösartige Tumore können sich von jetzt auf gleich öffnen und sind meist sehr gut durchblutet...
Und wenn du sagst er hat schon eineinhalb Tage davor angefangen sich ungewöhnlich zu verhalten und schwer zu atmen kann das schon sein...
Wie lange hattest du den Hamster denn?
LG
 
M

Mikari

Registriert seit
22.09.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
ich hab ihn November 2008 bekommen,aber naja,der war schon glaub ich etwas älter da ich ihn von kumpelmeines bruders bekommen hab ._.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nasenblut nach dem tod

Nasenblut nach dem tod - Ähnliche Themen

  • Nasenbluten

    Nasenbluten: :eusa_eh: Mein kleiner Schatz hatte heute morgen Nasen bluten als er aufgestanden ist... also so getrockentes... Ansonsten ist er aber fit, & wie...
  • hamster hat verkrustete nase(nasenbluten?)

    hamster hat verkrustete nase(nasenbluten?): hallo ihr lieben, vor einiger zeit haben wir ja unsere paula von einer sehr netten dame bekommen.da ging es ihr noch sehr gut.kurze zeit später...
  • hamster hat verkrustete nase(nasenbluten?) - Ähnliche Themen

  • Nasenbluten

    Nasenbluten: :eusa_eh: Mein kleiner Schatz hatte heute morgen Nasen bluten als er aufgestanden ist... also so getrockentes... Ansonsten ist er aber fit, & wie...
  • hamster hat verkrustete nase(nasenbluten?)

    hamster hat verkrustete nase(nasenbluten?): hallo ihr lieben, vor einiger zeit haben wir ja unsere paula von einer sehr netten dame bekommen.da ging es ihr noch sehr gut.kurze zeit später...