bissige ratten wer weiss rat??

Diskutiere bissige ratten wer weiss rat?? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; salut! wir sind beinahe am verzweifeln! wir haben im dez 3 junge ratten,aus einer privatzucht erhalten (2 schwarze und eine husky,weibliche)sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tinkabell1776

Registriert seit
22.09.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
salut!
wir sind beinahe am verzweifeln! wir haben im dez 3 junge ratten,aus einer privatzucht erhalten (2 schwarze und eine husky,weibliche)sie waren sehr klein,wie mäusr so 6cm,ohne schwänzchen )wir
haben eigentlich erfahrung mit ratten es sind unsere 8te,9te undd 10te.unser problem ist ,dass sie nie wirklich zutraulich wurden,obwohl wir haben ALLES versucht.sie beissen uns..rennen weg selbst beim futter geben.nun kommt hinzu,dass die schwarzen beiden die husky beissen(verbeissen).wir haben sie nun getrennt und manchmal lassen wir die etwas "nettere" schwarze zur husky.die husky ist mittlerweile ganz verstört..wir machen das jetzt seit 2 wochen mit dem hin u her..doch das kan nicht die lösung sein..
weiss irgendwer einen rat? wäre meega froh!!! danke!
 
22.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: bissige ratten wer weiss rat?? . Dort wird jeder fündig!
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
1.333
Reaktionen
0
Hallo

also zu der Husky solltet ihr noch unbedingt eine Partnerin finden so alleine verstört sie noch mehr.
Auch würde ich die nette schwarze nicht mehr einfach so dazu setzen. Das verstört nur beide noch mehr.
Habt ihr irgendwas geändert ? Wie ist es beim Leckerli geben , werdet ihr da auch gebissen ?
 
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Registriert seit
14.06.2009
Beiträge
1.072
Reaktionen
0
Hallo tibnkabell1776 und herzlich willkommen im Forum.

Was ist denn nun los ??
Du meldest dich ja gar nicht mehr, hat sich dass geklärt, habt ihr eine neue Partnerin für die Husky ??
Und wie groß ist überhaupt der Käfig ??
Vielleicht haben sie auch Platzmangel, erstmal muss ja die Ursache rausgefunden werden, warum sie sich beisen, ich bitte dich um ein bisschen mehr Infos, damit wir dir besser helfen können.
 
Talita

Talita

Registriert seit
12.10.2008
Beiträge
412
Reaktionen
0
Hallo,

wie ahbt ihr denn bis jetzt versucht die ratten zu zähmen?

du kannst ja versuchen die ratten auf neutralem boden aufeinander treffen zu lassen und quasi eine art inti zwischen den schwarzen und dem husky machen.
vielleicht klappt das ja. vorher muss die kleine wohl oder übel erstmal ein bisschen alleine bleiben, damit sie sich vergessen...
sofern es vom platz reicht, wäre es vielleicht wirklich eien gute idde noch eien ratte(oder zwei; vielleicht auch kastrierte mänchen) dazu zu holen...

wie sieht es denn inzwischen aus?

LG,

Talita
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

bissige ratten wer weiss rat??

bissige ratten wer weiss rat?? - Ähnliche Themen

  • Ratten stark revierbezogen?

    Ratten stark revierbezogen?: Hallo Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit knapp 2 Monaten 3 süße Böcke Zuhause (3 Monate alt)...
  • bissige Ratte, was tun?

    bissige Ratte, was tun?: Hallo, wir haben ein Problem mit einer unserer 4 Rattenmädels. Mit den anderen 3 Mädels haben wir keine Probleme. Besagte Ratte lässt sich von...
  • Normalerweise ganz zahme Ratte beißt plötzlich

    Normalerweise ganz zahme Ratte beißt plötzlich: Hallo, Wir haben insgesamt 4 Ratten Männchen. Hatten vorher 5, aber eine ist kürzlich verstorben. Unsere eine Albino ratte ist normalerweise...
  • Rattenbock beißt bei Streitereien mit anderem Bock

    Rattenbock beißt bei Streitereien mit anderem Bock: Hallo, ich habe 5 Rattenböcke, unkastriert - 3 Sind knapp über 1 Jahr und die anderen zwei ein knappes halbes Jahr. Anfangs hatte Hercules...
  • meine Ratte beißt ständig

    meine Ratte beißt ständig: wir haben uns 2 farbratten aus einer zoohandlung vor drei tagen geholt... die eine (dinky) schläft den ganzen tag und die andere (shika) auch...
  • meine Ratte beißt ständig - Ähnliche Themen

  • Ratten stark revierbezogen?

    Ratten stark revierbezogen?: Hallo Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit knapp 2 Monaten 3 süße Böcke Zuhause (3 Monate alt)...
  • bissige Ratte, was tun?

    bissige Ratte, was tun?: Hallo, wir haben ein Problem mit einer unserer 4 Rattenmädels. Mit den anderen 3 Mädels haben wir keine Probleme. Besagte Ratte lässt sich von...
  • Normalerweise ganz zahme Ratte beißt plötzlich

    Normalerweise ganz zahme Ratte beißt plötzlich: Hallo, Wir haben insgesamt 4 Ratten Männchen. Hatten vorher 5, aber eine ist kürzlich verstorben. Unsere eine Albino ratte ist normalerweise...
  • Rattenbock beißt bei Streitereien mit anderem Bock

    Rattenbock beißt bei Streitereien mit anderem Bock: Hallo, ich habe 5 Rattenböcke, unkastriert - 3 Sind knapp über 1 Jahr und die anderen zwei ein knappes halbes Jahr. Anfangs hatte Hercules...
  • meine Ratte beißt ständig

    meine Ratte beißt ständig: wir haben uns 2 farbratten aus einer zoohandlung vor drei tagen geholt... die eine (dinky) schläft den ganzen tag und die andere (shika) auch...