1
123Tobi456
Guest
hey hab ne dringende Frage mein hamster benimmt sich seit 2Tagen total komisch...
er hat bisschen aufgeschwommenes gesicht (jetzt geht es wieder) und kann nicht mehr richiutg laufen fällt andauernd um legt sich nicht mehr ins häusschen sondern schläft normal auf dem streu.. er schläft den ganzen tag dann
irgendwann kommt er raus und versucht zu fressen kann aber nicht wirklich viel zu sich nehmen trinken geht auch ganz schlecht dann legt er sich wieder hin.. seine körpertemperatur is auch kälter als sonst also sehr kalt und ich weiß nicht stirbt er oder was mit ihm los ist er ist ca 2Jahre alt.. bitte um antworten.. kann es sein das er winterschlaf hält weil unsere heizung kaputt war und sehr kalt war.. bitte hilft mir.. will ihn net beim TA operieren lassen wenn der Kerl schon so am Ende ist. Wenn dann einschläfern... was kostet dies? zudem reagiert er nicht mehr auf mich er will mich schnappen, mag seine leiblingslekkerli nicht mehr mach mir so große sorgen... wenn er winterschlaf hält wie find ich das raus? bzw was soll ich tun heizung hoch stellen oder in dekcen einwickeln?! BITTE
BITTE HELFEN!!
er hat bisschen aufgeschwommenes gesicht (jetzt geht es wieder) und kann nicht mehr richiutg laufen fällt andauernd um legt sich nicht mehr ins häusschen sondern schläft normal auf dem streu.. er schläft den ganzen tag dann
BITTE HELFEN!!