Multifit romulus voliere

Diskutiere Multifit romulus voliere im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo verkaufe hier eine romulus voliere von multifit. Höhe: 154 cm. Breite: first86 cm und Tiefe: 58 cm sie kommt mit 3 etagen und 3 leitern...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
piratin

piratin

Reaktionen
0
hallo

verkaufe hier eine romulus voliere von multifit.

Höhe: 154 cm. Breite:
86 cm und Tiefe: 58 cm

sie kommt mit 3 etagen und 3 leitern sowie 2 näpfen aus edelstahl.

sie kann gerne versendet werden

preis: 145 euro
sie ist erst 3 wochen alt

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/cfi2-a-jpg.html][/URL]

lg

23.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Biendal

Biendal

Reaktionen
0
Sind die Holz Etagen und Aufgänge mit Sabberlack(o.Ä.) geschützt?

piratin

piratin

Reaktionen
0
hallo

ja, sind sie

achja, möchte 155 euro inkl. versand haben

lg

piratin

piratin

Reaktionen
0
ich geh auf 125 inkl versand runter

lg

piratin

piratin

Reaktionen
0
113 euro inkl. versand

Azori

Azori

Reaktionen
0
wiso verkaufst du die voliere ?

piratin

piratin

Reaktionen
0
hallo

ich verkaufe sie weil ich sie nun doch nicht brauche
habe 5 ratten, 2 in einer voliere -savic royal suite 95 und 3 in einem anderen käfig-jumbo hamsterkäfig.
in ca. 1 monat möchte ich die 5 zu einem grossen rudel integrieren und da benötige ich keine 3 käfige/volieren mehr.denn ich werde die 5 in der royal suite von savic halten.

lg

Moni0703

Moni0703

Reaktionen
0
hmm schade das es nicht für meerschweine geeignet ist :(

Z

zoni

Reaktionen
0
was für ein Gitterabstand?

piratin

piratin

Reaktionen
0
hallo

der gitterabstand beträgt ca. 1,2 cm

lg

B

Bilu

Reaktionen
0
Hey!

Hab grad Deine Angebot hier gelesen. Hat die Voliere seitlich eine Futteröffnung? Kann man auf dem Foto leider nicht erkennen. Aber ich glaub, ich kenn den Käfig und da war nämlich ein Drehmechanismus eingebaut mit dem man die Schälchen nach draußen holen konnte. Sind die Ebenen und Leitern aus Holz und Originalteile?
Welcher Preis steht denn jetzt? Ich müsste schon den Versand in Anspruch nehmen. Wohne nämlich im Norden.

LG

piratin

piratin

Reaktionen
0
hallo

ja die schälchen werden mitnem drehmechanismus nach aussen gedreht
alles ist aus holz (etagen+leitern)
113 euro

lg

B

Bilu

Reaktionen
0
Hallo!

Also, wenn der Käfig einwandfrei ist würde ich ihn Dir gerne abnehmen. Es werden dann aber keine Ratten mehr drin hausen, sondern Degus. Wie würdest Du ihn den Verschicken? Das ist ja wohl Sperrgut;)

Gruß aus dem Norden

piratin

piratin

Reaktionen
0
hallo

per dhl
und ja er ist in ordnung.
kannst du warten bis donnerstag?
es gibt noch eine andere interessentin
die gibt mir am donnerstag bescheid ob sie sie nimmt oder nicht

lg

B

Bilu

Reaktionen
0
Ok! Dann gib mir kurz Bescheid. Würd mich freuen wenn ich ihn bekommen könnte.

LG

S

stuart63

Reaktionen
0
Guten Abend,

obengenannter Verkäuferin / Piratin habe ich am 8.10.09 160 Euro (inkl. Versand nach Ö) für diese Voliere überwiesen und die Voliere bis heute nicht erhalten.
Fadenscheinige, wenn auch sehr mitleidserregende Gründe wurden angegeben. Spitalsaufenthalt, krank sein, Internetprobleme, Verständnis für mein Ärgernis, Vertröstungen, mehrmalige mails von mir ohne Rückantwort etc...

Das dient nur als Warnung für potenzielle weitere Käufer!

LG stuart63

P.S.:Ich kaufe seit Jahren online in den verschiedensten EU Ländern, aber das ist mir noch nie passiert!

S

stuart63

Reaktionen
0
So, habe die Voliere noch immer nicht und die Verkäuferin schreibt, dass sie mir auch das Geld nicht rückerstatten kann, weil sie es nicht mehr hat.

Mag sich nun jeder über diese Vorgehensweise sein Bild machen.

Ich jedenfalls, weiß nun genau welche Schritte ich nun unternehmen werde.

LG stuart63

piratin

piratin

Reaktionen
0
Ich habe dir dein Geld überwiesen!!!!!!!!

Die Voliere steht nun wieder zum Verkauf. Ich kann sie nicht behalten und da du ja dein Geld hast, ist das ja ok? oder?
Du kannst doch hier erzählen was du willst...finde das nicht fair...was willst du damit bezwecken?Ich konnte sie anfangs wegen Krankheit nicht versenden!!!!!

LG

S

stuart63

Reaktionen
0
Ich habe jetzt das ganze Geld rücküberwiesen bekommen und wollte es soeben posten.

Allerdings ist recht interessant, dass ich Deine erste Teilbetragüberweisung am 29.12.2009 bekommen habe! Der zweite Telbetrag kam am 5.01. 2010!

Aber Dein posting stammt vom 14.12.09?!? Wo ist da die Übereinstimmung??

Du hast hier die Voliere also neuerlich zum Verkauf angeboten, bevor Du mir mein Geld rücküberwiesen hast! Schön dreist!

Das Du die Voliere nicht geschickt hast, ist mir trotzdem ein Rätsel!

Wie gesagt, es soll sich jeder denken was er mag!

Zuletzt bearbeitet:
R

Rosa007

Reaktionen
0
Danke für Information Stuart63, die Voliere sollte man wirklich nicht kaufen, die Verkäuferin scheint nicht ehrlich zu sein und andere Absichten zu verfolgen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Multifit romulus voliere

Multifit romulus voliere - Ähnliche Themen

• Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • 24782 Büdelsodorf- 1 Nymphensittich Pärchen (1 Jahr M/W), sucht dringend

24782 Büdelsodorf- 1 Nymphensittich Pärchen (1 Jahr M/W), sucht dringend: ein neues Zuhause. Meine beide Nymphies Sunny (w) und Bubi (m), ca. 1 Jahr alt. suchen dringend eine neue Voliere. Ich muss mich leider von den...
  • Voliere gesucht (Großraum München)

Voliere gesucht (Großraum München): Hallo. Suche eine Voliere für drinnen, bis 1,60 breit, mindestens aber 1,20 breit. Sie sollte gut erhalten und günstig sein. Im Idealfall im...
  • Suche Etagen zum Einbauen in Volieren

Suche Etagen zum Einbauen in Volieren: Hallo ihr Lieben, es gibt doch Böden / Ebenen/ Etagen die man in einer Voliere einbauen kann. In diesem Fall eine Voliere mit Gitterstäben und...
  • tausche ca 200 beutel Multifit Katzenfutter gegen HB, Geschirre, Spielzeug (Wubbas)

tausche ca 200 beutel Multifit Katzenfutter gegen HB, Geschirre, Spielzeug (Wubbas): steht alles oben .. werden natürlich nicht alle 200 gegen ein HB getauscht.. warenwert 12 stück 5 € .. (wenn man sie im FN kauft ) auch...
  • tausche ca 200 beutel Multifit Katzenfutter gegen HB, Geschirre, Spielzeug (Wubbas) - Ähnliche Themen

• Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • 24782 Büdelsodorf- 1 Nymphensittich Pärchen (1 Jahr M/W), sucht dringend

24782 Büdelsodorf- 1 Nymphensittich Pärchen (1 Jahr M/W), sucht dringend: ein neues Zuhause. Meine beide Nymphies Sunny (w) und Bubi (m), ca. 1 Jahr alt. suchen dringend eine neue Voliere. Ich muss mich leider von den...
  • Voliere gesucht (Großraum München)

Voliere gesucht (Großraum München): Hallo. Suche eine Voliere für drinnen, bis 1,60 breit, mindestens aber 1,20 breit. Sie sollte gut erhalten und günstig sein. Im Idealfall im...
  • Suche Etagen zum Einbauen in Volieren

Suche Etagen zum Einbauen in Volieren: Hallo ihr Lieben, es gibt doch Böden / Ebenen/ Etagen die man in einer Voliere einbauen kann. In diesem Fall eine Voliere mit Gitterstäben und...
  • tausche ca 200 beutel Multifit Katzenfutter gegen HB, Geschirre, Spielzeug (Wubbas)

tausche ca 200 beutel Multifit Katzenfutter gegen HB, Geschirre, Spielzeug (Wubbas): steht alles oben .. werden natürlich nicht alle 200 gegen ein HB getauscht.. warenwert 12 stück 5 € .. (wenn man sie im FN kauft ) auch...