Die Buntesten Kaninchen

Diskutiere Die Buntesten Kaninchen im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Liebe Forris, Ich wollte mal einen Therad in dem firstman "Bunte" Kaninchen betrachten kann.Damit meine ich nicht pink,rot,blau usw.,sondern...
linchen1234

linchen1234

Registriert seit
13.03.2009
Beiträge
376
Reaktionen
0
Liebe Forris,
Ich wollte mal einen Therad in dem
man "Bunte" Kaninchen betrachten kann.Damit meine ich nicht pink,rot,blau usw.,sondern gefleckte,pepunktete,Farbmischungen usw.
Stellt ihr die Bilder rein und zeigt uns eure farbigen Kaninchen.*_*
 
25.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Hans zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.549
Reaktionen
16
Meine Häsin ist etwas bunt, würde ich sagen... Sie ist schwarz-beige-grau-etwas weiß (am Hals).
Hier mal von jeder Seite ein Bild:



 
zwergloh

zwergloh

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
5.433
Reaktionen
2
Mit viel bunt kann ich nicht dienen. Ich habe hier erstmal 4 Variationen von schwarz-weiß (mantelschecke, schwarzgranne, rhön, dalmatinerschecke), dann 2x schwarz-hellbraun (lohwidder, lohzwerg), 1x dunkelbraun-hellbraun (braunloh-zwerg), 1x blau-grau (marder) und einmal blau-weiß (russe).

Harry:


Feger:


Stripes:


Anton (leider dieses Jahr verstorben):


Hermann:


Schmusi (auch schon verstorben):


Little Hugo (wurde leider geklaut):


Zeus (inzwischen leider auch verstorben):


Katharina (leider dieses Jahr verstorben):
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Paulchen ist auch ein ganz bunter :D

 
--Nikita--

--Nikita--

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
2.614
Reaktionen
0
Neela






Frederik



 
BeSafe

BeSafe

Registriert seit
26.09.2009
Beiträge
1.559
Reaktionen
0
Meine süße Lilu :)
 
Zorro007

Zorro007

Registriert seit
26.03.2009
Beiträge
199
Reaktionen
0
ich denk ich kann mithalten

mein paulchen =P 2 paulchen im forum^^

leider ist die qualität etwas schlecht, in meinem zimmer war es nicht gerade hell und die andren beiden nasen waren sehr von meinem po fasziniert xD
 

Anhänge

Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Mein Angsthase Mex





auch ein bunter Hase:D und das schönste, blaue Augen;)
 
Mucki Baby

Mucki Baby

Registriert seit
05.07.2009
Beiträge
840
Reaktionen
0
Off-Topic
@Debbi: Dein Mex sieht echt spitze aus!!!!! Total chick!!! Schön blaue Augen - gefällt mir total!!!!!! :)


Hier meine Mucki - ist im Vergleich zu den anderen nicht sehr bunt.....
Man siehts auf dem Foto zwar nicht, aber in der Sonne hat sie noch einen richtig schönen braunen Schimmer!
 

Anhänge

Biendal

Biendal

Registriert seit
26.02.2009
Beiträge
1.857
Reaktionen
0


Mein Leo
 
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Jap sowas buntes hab ich hier auch ^^

Meine Suki:

 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
...

Meine ersten beiden Kaninchen waren etwas bunter...
Jetzt ist es ein ganz weißes und ein schwarz-weißes, was ja doch eher 'farblos' für diesen Thread wäre... ;)

Aber... *seufz* ...
Vermisse die zwei total... :/

Mein kleiner MoMo (in schlechter Bildqualität):


Und meine Sydney, die sogar 'bunte' Augen hatte... *missing*

~§~
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
Meine Leila ist auch so ziemlich bunt... finde ich. :wink: Sie hat wunderschöne blaue Augen. Aber ihr rechtes Auge ist oben braun und unten blau. :)





LG Flecki
 
Thema:

Die Buntesten Kaninchen

Die Buntesten Kaninchen - Ähnliche Themen

  • Welche Fellfarbe ist das?

    Welche Fellfarbe ist das?: Hallo! Kann mir jemand sagen, welche Fellfarbe das ist? Danke schonmal im Voraus!, Linnie
  • Hilfe! Kaninchen-Rasse feststellbar?

    Hilfe! Kaninchen-Rasse feststellbar?: Hallo liebe Community. Uns sind vor einiger Zeit zwei kleine Kaninchen zugelaufen. Da es keine Wildhasen sind und wir sie in den Kreis der...
  • Warum leuchten Kaninchen Augen rot?

    Warum leuchten Kaninchen Augen rot?: Ihr kennt es ja bestimmt, gerade, wenn man mit Blitz fotografiert leuchten die Augen oft rot. (Natürlich nicht nur bei Kaninchen) Aber wieso...
  • Genetik/Zucht

    Genetik/Zucht: Hallo erstmal, Ich hatte mal eine riesige Frage an die Züchter unter euch. Zu meinem Vorhaben in der Zukunft: Ich möchte in ein paar Jahren...
  • Chinchilla-Kaninchen?

    Chinchilla-Kaninchen?: Hallo, also ich habe mal eine Frage. Bei meiner TÄ im Wartezimmer ist ein Poster mit Kaninchenrassen, und da steht drauf, dass Chinchillas...
  • Chinchilla-Kaninchen? - Ähnliche Themen

  • Welche Fellfarbe ist das?

    Welche Fellfarbe ist das?: Hallo! Kann mir jemand sagen, welche Fellfarbe das ist? Danke schonmal im Voraus!, Linnie
  • Hilfe! Kaninchen-Rasse feststellbar?

    Hilfe! Kaninchen-Rasse feststellbar?: Hallo liebe Community. Uns sind vor einiger Zeit zwei kleine Kaninchen zugelaufen. Da es keine Wildhasen sind und wir sie in den Kreis der...
  • Warum leuchten Kaninchen Augen rot?

    Warum leuchten Kaninchen Augen rot?: Ihr kennt es ja bestimmt, gerade, wenn man mit Blitz fotografiert leuchten die Augen oft rot. (Natürlich nicht nur bei Kaninchen) Aber wieso...
  • Genetik/Zucht

    Genetik/Zucht: Hallo erstmal, Ich hatte mal eine riesige Frage an die Züchter unter euch. Zu meinem Vorhaben in der Zukunft: Ich möchte in ein paar Jahren...
  • Chinchilla-Kaninchen?

    Chinchilla-Kaninchen?: Hallo, also ich habe mal eine Frage. Bei meiner TÄ im Wartezimmer ist ein Poster mit Kaninchenrassen, und da steht drauf, dass Chinchillas...