Die Buntesten Kaninchen

Diskutiere Die Buntesten Kaninchen im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Liebe Forris, Ich wollte mal einen Therad in dem firstman "Bunte" Kaninchen betrachten kann.Damit meine ich nicht pink,rot,blau usw.,sondern...
linchen1234

linchen1234

Reaktionen
0
Liebe Forris,
Ich wollte mal einen Therad in dem
man "Bunte" Kaninchen betrachten kann.Damit meine ich nicht pink,rot,blau usw.,sondern gefleckte,pepunktete,Farbmischungen usw.
Stellt ihr die Bilder rein und zeigt uns eure farbigen Kaninchen.*_*

25.09.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Hans zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Meine Häsin ist etwas bunt, würde ich sagen... Sie ist schwarz-beige-grau-etwas weiß (am Hals).
Hier mal von jeder Seite ein Bild:

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
2
Mit viel bunt kann ich nicht dienen. Ich habe hier erstmal 4 Variationen von schwarz-weiß (mantelschecke, schwarzgranne, rhön, dalmatinerschecke), dann 2x schwarz-hellbraun (lohwidder, lohzwerg), 1x dunkelbraun-hellbraun (braunloh-zwerg), 1x blau-grau (marder) und einmal blau-weiß (russe).

Harry:

Feger:

Stripes:

Anton (leider dieses Jahr verstorben):

Hermann:

Schmusi (auch schon verstorben):

Little Hugo (wurde leider geklaut):

Zeus (inzwischen leider auch verstorben):

Katharina (leider dieses Jahr verstorben):

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Paulchen ist auch ein ganz bunter :D

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Neela

Frederik

BeSafe

BeSafe

Reaktionen
0
Meine süße Lilu :)

Zorro007

Zorro007

Reaktionen
0
ich denk ich kann mithalten

mein paulchen =P 2 paulchen im forum^^

leider ist die qualität etwas schlecht, in meinem zimmer war es nicht gerade hell und die andren beiden nasen waren sehr von meinem po fasziniert xD

Anhänge

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Mein Angsthase Mex

auch ein bunter Hase:D und das schönste, blaue Augen;)

Mucki Baby

Mucki Baby

Reaktionen
0
Off-Topic
@Debbi: Dein Mex sieht echt spitze aus!!!!! Total chick!!! Schön blaue Augen - gefällt mir total!!!!!! :)

Hier meine Mucki - ist im Vergleich zu den anderen nicht sehr bunt.....
Man siehts auf dem Foto zwar nicht, aber in der Sonne hat sie noch einen richtig schönen braunen Schimmer!

Anhänge

Biendal

Biendal

Reaktionen
0

Mein Leo

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Jap sowas buntes hab ich hier auch ^^

Meine Suki:

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

Meine ersten beiden Kaninchen waren etwas bunter...
Jetzt ist es ein ganz weißes und ein schwarz-weißes, was ja doch eher 'farblos' für diesen Thread wäre... ;)

Aber... *seufz* ...
Vermisse die zwei total... :/

Mein kleiner MoMo (in schlechter Bildqualität):

Und meine Sydney, die sogar 'bunte' Augen hatte... *missing*

~§~

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Meine Leila ist auch so ziemlich bunt... finde ich. :wink: Sie hat wunderschöne blaue Augen. Aber ihr rechtes Auge ist oben braun und unten blau. :)

LG Flecki

Thema:

Die Buntesten Kaninchen

Die Buntesten Kaninchen - Ähnliche Themen

• Welche Fellfarbe ist das?

Welche Fellfarbe ist das?: Hallo! Kann mir jemand sagen, welche Fellfarbe das ist? Danke schonmal im Voraus!, Linnie
  • Hilfe! Kaninchen-Rasse feststellbar?

Hilfe! Kaninchen-Rasse feststellbar?: Hallo liebe Community. Uns sind vor einiger Zeit zwei kleine Kaninchen zugelaufen. Da es keine Wildhasen sind und wir sie in den Kreis der...
  • Warum leuchten Kaninchen Augen rot?

Warum leuchten Kaninchen Augen rot?: Ihr kennt es ja bestimmt, gerade, wenn man mit Blitz fotografiert leuchten die Augen oft rot. (Natürlich nicht nur bei Kaninchen) Aber wieso...
  • Genetik/Zucht

Genetik/Zucht: Hallo erstmal, Ich hatte mal eine riesige Frage an die Züchter unter euch. Zu meinem Vorhaben in der Zukunft: Ich möchte in ein paar Jahren...
  • Chinchilla-Kaninchen?

Chinchilla-Kaninchen?: Hallo, also ich habe mal eine Frage. Bei meiner TÄ im Wartezimmer ist ein Poster mit Kaninchenrassen, und da steht drauf, dass Chinchillas...
  • Chinchilla-Kaninchen? - Ähnliche Themen

• Welche Fellfarbe ist das?

Welche Fellfarbe ist das?: Hallo! Kann mir jemand sagen, welche Fellfarbe das ist? Danke schonmal im Voraus!, Linnie
  • Hilfe! Kaninchen-Rasse feststellbar?

Hilfe! Kaninchen-Rasse feststellbar?: Hallo liebe Community. Uns sind vor einiger Zeit zwei kleine Kaninchen zugelaufen. Da es keine Wildhasen sind und wir sie in den Kreis der...
  • Warum leuchten Kaninchen Augen rot?

Warum leuchten Kaninchen Augen rot?: Ihr kennt es ja bestimmt, gerade, wenn man mit Blitz fotografiert leuchten die Augen oft rot. (Natürlich nicht nur bei Kaninchen) Aber wieso...
  • Genetik/Zucht

Genetik/Zucht: Hallo erstmal, Ich hatte mal eine riesige Frage an die Züchter unter euch. Zu meinem Vorhaben in der Zukunft: Ich möchte in ein paar Jahren...
  • Chinchilla-Kaninchen?

Chinchilla-Kaninchen?: Hallo, also ich habe mal eine Frage. Bei meiner TÄ im Wartezimmer ist ein Poster mit Kaninchenrassen, und da steht drauf, dass Chinchillas...