Ist Silikon fur Renner giftig?

Diskutiere Ist Silikon fur Renner giftig? im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Bei meinem Rennmausterrarium sind die Glaswände mit Silikon zusammengeklebt. Muss ich Angst haben das die Renner krank werden, wenn sie firstdas...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Doropina

Reaktionen
0
Bei meinem Rennmausterrarium sind die Glaswände mit Silikon zusammengeklebt.​

Muss ich Angst haben das die Renner krank werden, wenn sie
das Silikon fressen? :eusa_think:
Wenn ihr irgendwas daran gebaut habt sodass die Rennmause das nicht mehr abnagen können wär's schön wenn ihr mir ein Foto mitreinstellen könntet!;)

PS: Hab noch keine Renner!

liebe Grüße Doropin :)

26.09.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
petitsouris

petitsouris

Reaktionen
0
Nein. so weit ich weiß ist AQsilikon ungiftig, sonst dürfte man wohl kaum Renner oder Farbies in ein AQ oder Terra setzen. manchen Mäusen scheit es sogar Spass zu machen, das Silikon wegzu knabbern:eusa_doh:

lg

D

Doropina

Reaktionen
0
ok danke für die antwort!;)
doropina

D

Doropina

Reaktionen
0
Also nochmal die Frage an alle: habt ihr Leisten o.ä. in in euern Aquarien\Terrarien?
Freu mich auf Antworten!:)
LG Doropina

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
13
Was meinst du mit Leisten? :eusa_think:

D

Doropina

Reaktionen
0
Ich mein, ob jemand an den Rändern des Aquariums Sahlleisten
oder so befästigt hat, damit die Renner das Silikon nicht abfressen können.;)
lg Doropina:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ist Silikon fur Renner giftig?

Ist Silikon fur Renner giftig? - Ähnliche Themen

• Tipps für die Einrichtung

Tipps für die Einrichtung: Hallo :) Ich bräuchte mal ein paar Tipps für die Einrichtung von meinen Rennmaus Terrarium. Meine 3 kleinen Rennmäuse zerlegen die komplette...
  • Metalllaufrad für Mäuse oder Hamster geeignet?

Metalllaufrad für Mäuse oder Hamster geeignet?: Hallo, ich habe ein Metalllaufrad geschenkt bekommen. Für meine Degus wäre es ohnehin mit 28 cm Durchmesser zu viel klein. Falls ihr erfahrenen...
  • Ist das so gut für Renner?

Ist das so gut für Renner?: Hallo :). Ich wollte mal fragen, was ihr davon für 2 Renner haltet: 120x60x50 Aquarium mit Drahtabdeckung (werde später auch noch eine...
  • Wo finde ich oder wie kann ich mir einen Aufbau fürs Terra holen oder bauen?

Wo finde ich oder wie kann ich mir einen Aufbau fürs Terra holen oder bauen?: Heylo... Ich wollte meinen mongolischen Rennern ein besseres Zuhause bieten und dachte dann sofort an einen Aufbau um die Lauffäche zu erweitern...
  • Überbau für Aqua selber bauen :)

Überbau für Aqua selber bauen :): Wie ich mein Internet hasse!! Grade alles geschrieben und dann stürzt das Internet ab und ich kann jetzt alles neu schreiben :evil::evil: SO ein...
  • Überbau für Aqua selber bauen :) - Ähnliche Themen

• Tipps für die Einrichtung

Tipps für die Einrichtung: Hallo :) Ich bräuchte mal ein paar Tipps für die Einrichtung von meinen Rennmaus Terrarium. Meine 3 kleinen Rennmäuse zerlegen die komplette...
  • Metalllaufrad für Mäuse oder Hamster geeignet?

Metalllaufrad für Mäuse oder Hamster geeignet?: Hallo, ich habe ein Metalllaufrad geschenkt bekommen. Für meine Degus wäre es ohnehin mit 28 cm Durchmesser zu viel klein. Falls ihr erfahrenen...
  • Ist das so gut für Renner?

Ist das so gut für Renner?: Hallo :). Ich wollte mal fragen, was ihr davon für 2 Renner haltet: 120x60x50 Aquarium mit Drahtabdeckung (werde später auch noch eine...
  • Wo finde ich oder wie kann ich mir einen Aufbau fürs Terra holen oder bauen?

Wo finde ich oder wie kann ich mir einen Aufbau fürs Terra holen oder bauen?: Heylo... Ich wollte meinen mongolischen Rennern ein besseres Zuhause bieten und dachte dann sofort an einen Aufbau um die Lauffäche zu erweitern...
  • Überbau für Aqua selber bauen :)

Überbau für Aqua selber bauen :): Wie ich mein Internet hasse!! Grade alles geschrieben und dann stürzt das Internet ab und ich kann jetzt alles neu schreiben :evil::evil: SO ein...