Ninispielzeug mit Bild und Anleitung

Diskutiere Ninispielzeug mit Bild und Anleitung im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab mir überlegt das wir hier unsere selbstgebauten Ninispielzeuge firstrein stellen mit Bild, Anleitung und Schwierigkeitsgrad. Von...
-Löwenköpfchen-

-Löwenköpfchen-

Reaktionen
0
Ich hab mir überlegt das wir hier unsere selbstgebauten Ninispielzeuge
rein stellen mit Bild, Anleitung und Schwierigkeitsgrad. Von Schwierigkeitsgrad 1 sehr leicht bis 4 sehr schwierig. Ich hoffe íhr stellt fleißig Spielzeuge rein.;)
Ich fang mal an:

Schwierigkeitsgrad 2

Erstmal muss man so einen Baumstumpf finden. Dann muss man ihn sauber machen. Jetzt kommt das etwas schwierigere: die Löcher rein machen. Also ich hab das mit nem Schlitzschraubenzieher und einem Hammer gemacht d.h. ich hab den Schraubenzieher auf dem Stumpf aufgesetzt und mit em Hammer drauf gehämmert und so ein paar Löcher ausgehoben(kann man aber auch anders machen;)). Als letztes muss man die Löcher füllen mit z.B. Löwenzahn oder Pertersilie... Fertig :D

26.09.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Hey tolle Idee ;)
Leider kann ich momentan nicht mit selbstgebautem dienen, da ich im Schulstress bin ...:(

-Löwenköpfchen-

-Löwenköpfchen-

Reaktionen
0
schade :(

-Löwenköpfchen-

-Löwenköpfchen-

Reaktionen
0
Warum schreibt denn keiner hier etwas :(?

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Ich habe immer Klopapierrollen oder Küchpapierrollen, die verbraucht waren, mit etwas leckerem gefüllt und und dann die Seiten abgeknickt. Ich würde mal sagen, das ist Schwierigkeitsgrad 3, denn es ist schon etwas kniffelig, entweder es wurde aufgeknabbert oder es wurde so lange geschüttelt, bis es auf ging. :003:

-Löwenköpfchen-

-Löwenköpfchen-

Reaktionen
0
muss ich mal ausprobieren:)

Samti

Samti

Reaktionen
0
ist der schwierigkeitsgrad aufs bauen bezogen oder wie leicht oder schwer die hoppler damit zurechtkommen?

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
180
ich hab so ein Holztunnel für hamster und Mäuse in den öfnungen leg ich ein stück Gemüse oder diese getrochneten Apfelchips rein und verstopf diese dan mit Heu.
Meine schubsen dan den Tunnel immer ganz lange herum und versuchen an die leckerein im inneren zu kommen.

Wenn du mit dem Schwierigkeitsgrad das bauen meinst, dann ist meins mit einer 1 gut bedient.:D

lg

-Löwenköpfchen-

-Löwenköpfchen-

Reaktionen
0
Also ja der schwierigkeitsgrad ist aufs bauen bezogen ;)

-Löwenköpfchen-

-Löwenköpfchen-

Reaktionen
0
Meine werfen die Klopapierrollen einfach durch die gegend und sind nicht weiter daran interessiert, ich glaube die haben noch nicht bemerkt das da was drinne ist:D

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Ich hab zwar gerade kein Bild, folgt aber heute Abend! Versprochen! ;)

Also...
Ich stell meinen beiden drei umgedrehte Plastikbecher auf eine Holzplatte und versteck drunter ein Leckerchen....dann müssen sie die Becher wegschubsen bzw. hochheben, um an das Leckerchen zu gelangen...:D
Meinen beiden macht das echt totalen Spaß, trotzdem hat das ganze nur Bausschwierigkeit 1 ;)

-Löwenköpfchen-

-Löwenköpfchen-

Reaktionen
0
*warten auf Beiträge* :(

Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Reaktionen
0
Ich hab zwar gerade kein Bild, folgt aber heute Abend! Versprochen! ;)

Also...
Ich stell meinen beiden drei umgedrehte Plastikbecher auf eine Holzplatte und versteck drunter ein Leckerchen....dann müssen sie die Becher wegschubsen bzw. hochheben, um an das Leckerchen zu gelangen...:D
Meinen beiden macht das echt totalen Spaß, trotzdem hat das ganze nur Bausschwierigkeit 1 ;)
Das mache ich bei meinen auch :D

Namenlose

Namenlose

Reaktionen
0
also das erste ist schon echt klasse^^
Habe Faji ja noch nicht lange, aber naja, bin noch am ausprobieren.
Auf Paprollen steht er total, die nimmt er, und wirft sie rum, ungefüllt oder nicht.
Was ich auch mache, ist das ich etwas getrockneten Mais (den aus den TroFu packungen) nehme und ihm im Heu verstecke, da ist er dann immer den ganzen tag mit suchen beschäftigt, hat stufe 1 xD

M

Mosaik

Reaktionen
0
Leeren Eierkarton füllen mit Heu und Leckerlis..............oder nen ganzen Apfel an ner Schnur aufhängen...............das finden meine klasse :D

Schwierigkeitsgrad 0.....zumindest für mich ^^

Germi

Germi

Reaktionen
0
Ich hab eine Bambusröhre, son kleines Stück, zielich dick, da stopf ich zuerst gemüsestücke und anderes rein, danach verstopf ich die enden mit Gras :D
Das Ding wird immer durchs ganze Gehege geschleppt und sie haben auch eine längere Beschäftigung daran ;)
Einmal hab ich es wohl zu fest verstopft, da war am nächsten tag noch alles gleich, außer ein paar Grashalme fehlten :D
Ist eigendlich ganz lustig und einfahc und schnell zu machen, also eher schwierigkeitsgrad 1

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Ich habe eine große Holzplatte genommen.
Dazu 2 Balken.
Nun muss man die Balken unter die Holzplatte legen und sie haben eine Supa Versteckmöglichkeit und eine Prima Aussichtsplatform:D

Thema:

Ninispielzeug mit Bild und Anleitung

Ninispielzeug mit Bild und Anleitung - Ähnliche Themen

• TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht

TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht: Hey Wie der ein oder andere von euch vllt weiss, betreibt das Tierforum auch eine Wissensplattform, das TierWiki. Dieses wird aktuell gerade...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Ein paar Bilder aus dem eigenheim meiner Mümmels.

Ein paar Bilder aus dem eigenheim meiner Mümmels.: So sieht es immoment noch drausen aus. Sie haben ein 5qm Gehege drausen und ein 5qm Gehege drinnen. Sie leben dort im moment noch zu 6 aber Alice...
  • Einfach mal Bilder

Einfach mal Bilder: Der lebenden und verstorbenen Nasen von 2009 bis heute :) einfach nur zum Anschauen und Genießen... na wie viele Kaninchen...