Gecko wollte Gecko essen!!!

Diskutiere Gecko wollte Gecko essen!!! im Echsen Nachzucht Forum im Bereich Echsen Forum; Hey es geht um meine Nachtzuchtgruppe. Mein Ältester Leopardengecko (22.Mai geschlüpft) hat meinen kleineren Gecko (21.September...
Jassy

Jassy

Registriert seit
03.12.2008
Beiträge
370
Reaktionen
0
Hey

es geht um meine Nachtzuchtgruppe. Mein Ältester Leopardengecko (22.Mai geschlüpft) hat meinen kleineren Gecko (21.September
geschlüpft) gebissen.
Der Schwanz ist aufgefressen worden und er wollte ihn ganz fressen habe ihn weggescheucht das er ihn wiederlos lässt!!
Wieso machte er das und was kann ich tuen das soetwas nicht nocheinmal passiert?

Der ältere ist jetzt extra gesetzt.

LG Jassy

Freue mich über Antworten
 
26.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.425
Reaktionen
0
es kann um revierstreit oder um einbeutetier gegangen sein, oder der jüngere ist so lütt das er als beute angesehen wird.
kann man so genau nicht sagen ^^
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
1.908
Reaktionen
0
nachdem leopardgeckos jäger sind und auch zb. kleine mäuse fressen darf einen das nicht verwundern.
da wird alles gefressen das klein genug ist ;).

lg.
 
Jassy

Jassy

Registriert seit
03.12.2008
Beiträge
370
Reaktionen
0
@jezzy
es waren keine Beutetiere im Terra...

er hat jetzt ein paar bissverletzungen.
 
Jassy

Jassy

Registriert seit
03.12.2008
Beiträge
370
Reaktionen
0
Der kleine ist Heute Nachtgestorben. Er hatte so wiees aussah auch innere Bltungen und zu Starke Bisswunden am Hals und Kopf.

LG Jassy
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.425
Reaktionen
0
oje das tut mir leid,das der kleine es nicht geschafft hat!
wenn du nicht genügend terras zu trennung (falls sowas nochmal vorkommt) hast, hol dir leiber eine plexischeibe aus dem baumarkt und setze sie als "raumteiler" in das terrarium der junge, so hab ich das schon auch mal gemacht ;)
 
Jassy

Jassy

Registriert seit
03.12.2008
Beiträge
370
Reaktionen
0
Ja das kann ich auch machen aheb mir a<uch eine Große Faunabox geholt.
Brauchen die kleinen umbedingt die
Lampe?
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.425
Reaktionen
0
nicht unbedingt ,aber auf die richte umgebungstemperatur sollte man achten
 
Jassy

Jassy

Registriert seit
03.12.2008
Beiträge
370
Reaktionen
0
Ja ok Danke

LG Jassy
 
Thema:

Gecko wollte Gecko essen!!!