Biendal
- Reaktionen
- 0
So, wie im anderen Thread schon erwähnt werde ich mir einen Aneboda-Umbau machen. Heut hab ich angefangen.
Einkauf: 1 Aneboda
5 Etagenbretten weiß beschichtet
20 Winkel
Schauben
Aluprofile und Streifen
Silikon
Zuhause hatte ich noch:
Volierendraht
Riegel (zum zumachen)
Erstmal hab ich die
Etagenbretter auf die richtige Länge gesägt mit der Stichsäge (ja ich ganz alleine *stolz ist*).
Dann den Aneboda auspacken:
Dann hab ich versucht das Plastig-Teil rauszudrücken und war wohl etwas zu grob :evil:
Also dieses komische Plastik Teil wieder reingepfriemelt (das geht verdammt schwer!) Aneboda wieder eingepackt, zum Ikea gefahren, Schrank umgetauscht :angel: und neuen wieder mitgenommen.
Dann war ich schlauer und hab das Plastik Teil rausgeschnitten.
Dann hab ich noch den Boden zamgebaut und jetzt hatte ich keine Lust mehr.
Morgen kann ich nicht viel machen weil ja Sonntag ist aber am Montag gehts spätestens weiter.
Wie ich die Aufgänge mach weiß ich noch nicht, hab noch nix passendes gefunden. An den Ebenen muss ich des auch noch aussägen, aber ich weiß noch nicht wie ich da die Kanten schütz.
Einkauf: 1 Aneboda
5 Etagenbretten weiß beschichtet
20 Winkel
Schauben
Aluprofile und Streifen
Silikon
Zuhause hatte ich noch:
Volierendraht
Riegel (zum zumachen)

Erstmal hab ich die

Dann den Aneboda auspacken:

Dann hab ich versucht das Plastig-Teil rauszudrücken und war wohl etwas zu grob :evil:

Also dieses komische Plastik Teil wieder reingepfriemelt (das geht verdammt schwer!) Aneboda wieder eingepackt, zum Ikea gefahren, Schrank umgetauscht :angel: und neuen wieder mitgenommen.
Dann war ich schlauer und hab das Plastik Teil rausgeschnitten.

Dann hab ich noch den Boden zamgebaut und jetzt hatte ich keine Lust mehr.

Morgen kann ich nicht viel machen weil ja Sonntag ist aber am Montag gehts spätestens weiter.
Wie ich die Aufgänge mach weiß ich noch nicht, hab noch nix passendes gefunden. An den Ebenen muss ich des auch noch aussägen, aber ich weiß noch nicht wie ich da die Kanten schütz.