Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Im Bett ist es doch am schönsten. :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #301
Im Bett ist es doch am schönsten. :D

fanta2x.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #302
Hallöchen :)

So ich mach denn auch wieder mit =)

Das ist Amy wie sie gemütlich schläft...und sich anscheind total wohl fühlt (da war ihr fell grad am ausbleichen)
u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture18628-3251816-11225e.jpg

Und das ist sie wie sie auf meiner Schulter entspannt :)
(da war sie noch klein (6 einhalb wochen))
u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture18629-3251816-ad857a.jpg

lg. liny

• Rattenwettbewerb Beitrag #304
huhu

das ist auch mal ein schönes foto thema ^^

das ist schon etwas älter aber sie lieben den platz noch heute ^^

zum glück ist das sofa noch lochlos ^^

LG Bellemere

Anhänge

• ^^.jpg
    ^^.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 147
  • Rattenwettbewerb Beitrag #305
beim gemeinsamen Stapeln ist es immer noch am schönsten ;) wie auch immer Chipi das überlebt hat, man hat wirklich nur noch ihre Nase gesehen :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #307
hm, sorry, man vergesse meinen Beitrag, es mag grad nicht funktionieren... :(

• Rattenwettbewerb Beitrag #308
hier der lieblingsplatz meiner männchen^^

Anhänge

• wohlfühlinu.jpg
    wohlfühlinu.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 145
  • Rattenwettbewerb Beitrag #309
Meine Jungs fühlen sich im moment am wohlsten wenn sie in ihrem Karton kuscheln können.
2qk6q7m.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #310
Wo fuehlen sich verfressene Ratzen am wohlsten ? Richtig, in der Vorratskiste, ein Berg futter, da weiss man nicht, was man zuerst zwischen die Zaehne schieben soll :mrgreen: Friedlich irgendwo rumchillen, das gibts bei Sunny nicht, die ist staendig auf Achse ..

25aa5e9efdef4b01e743236ca19889ec.jpg

Hier mal ein Blick von oben auf Sunnys Paradies :
[VERSTECK][/VERSTECK]

• Rattenwettbewerb Beitrag #311
die augen sind ja mal der hammer^^ totaaaaal süß^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #312
huhu

da sind ja diesmal echt supa süsse bilder dabei ^^

ist heute oder morgen entscheidung `?

LG Bellemere

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #313
Die Frage wäre eher morgen oder übermorgen ;) Morgen wäre nach meiner Rechnung TAg drei ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #314
hi

oh jap hab mich am datum vertan dachte heute wäre schon der 12. ^^

LG Bellemere

• Rattenwettbewerb Beitrag #315
Hätt was ^^ (also wenn der 12te wär)

Man ich kann mich jetzt schon nicht entscheiden, die Bilder sind alle so knuffig *schwärm*

• Rattenwettbewerb Beitrag #316
huhhu

ist schon gemein wenn man sich entscheiden muss mir viel es auch nicht grade leicht ^^

LG Bellemere

• Rattenwettbewerb Beitrag #317
ergebnisse?^^ heut ist es soooo weit^^

und dann bitte fix neues thema^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #318
kloschlfer.jpg

Diese Schweine fühlen sich wohl im Klo am wohlsten.

• Rattenwettbewerb Beitrag #319
Ach du jeh, ich kann mich ncith entscheiden... HELP!

Also eigentlich sind eure Bilder ALLE total klasse!
Aber trotzdem,
Platz eins hat Nienor mit deiner knuffigen Glubschaugen-Ratte (geniales Foto!),
Platz zwei (hier wurds schon knifflig) haben Biendal und Racy weils so kuschlig aussieht,
Platz drei haben alle Anderen!

@ Liny: Deine Ratte hat ja wohl eine soooo toll Fellzeichnung!!! *schwärm*

Ps.: Ach ne... ich glaub, ich geb euch einfach mal allen nen ersten Platz um meine gute Laune auszudrücken :mrgreen: (Scully trägt seit heute seinen wahrscheinlich allerallerallerletzten Verband *tanz*)

• Rattenwettbewerb Beitrag #320
Ui, Sunny hat gewonnen :D

Ach ne... ich glaub, ich geb euch einfach mal allen nen ersten Platz um meine gute Laune auszudrücken

und bevor alle anderen Platz eins einnehmen wollen, geb ich mal das neue Thema bekannt :

Wie kam die da bloss hin ?

also Bilder von Ratten an den unmoeglichsten Orten, wo sie theoretisch nie haetten hinkommen koennen, es doch geschafft haben, oder auch nie hinduerften :D Ich denke, da sollte jeder Bilder haben, die Zwerge haben es ja faustdick hinter den Ohren und finden immer einen Weg, an verbotene Orte zu kommen :mrgreen:

Beispielbild :

u19272-nienor-albums-meine-vier-chaoten-picture15558-da-passt-man-mal-ne-sekunde-nicht-auf.jpg

PS : toll, dass Scully so schnell gesund wird =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben