Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; :043: Dein Bild ist ja SOOO geil ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #321
:043:
Dein Bild ist ja SOOO geil ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #322
LOL wie geil ist das denn? xD

• Rattenwettbewerb Beitrag #323
Dankeschoen Freak...bloß leider ist Amy so sehr ausgebleicht...das man ihre Zeichnung kaum mehr sehen kann...

• Rattenwettbewerb Beitrag #324
Nienor dein Bild ist genial :mrgreen:

Hier meins, aber ich weiß wie sie hinkam, einfach am Jeansbein hochgeklettert

dsc01897.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #325
hier mal inu auf abwegen^^

Anhänge

• inufern.jpg
    inufern.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 100
  • Rattenwettbewerb Beitrag #326
Also ich hab echt kein Plan wie sie da hoch gekommen ist... Der käfig ist 1.68cm hoch und wenn sie die gitterstäbe hochgeklättert wäre, wäre sie trotzdem nicht aufs Dach gekommen da das Schräg und rutschig ist...also echt 0 Ahnung..^^
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture18782-dsc01887.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #327
huhu wann ist entscheidung ?

hab leider nichts zu diesen thema ^^

LG Bellenere

• Rattenwettbewerb Beitrag #328
Eigl. Heute oder?
Lg Princii

• Rattenwettbewerb Beitrag #329
Hat denn niemand mehr Bilder ? Ratten auf Tischen, Regalen, Fensterbrettern whatever ? Bei drei Bildern entscheiden zu muessen ist nicht grade toll :(

• Rattenwettbewerb Beitrag #330
Wie lang hab ich denn Zeit zum schauen ? Muß erst wieder alles auf meinen Pc rüber ziehen

• Rattenwettbewerb Beitrag #331
naja, so langs keine Woche dauert ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #332
ne ich denk in 1 Stund hab ich des geschafft :)

• Rattenwettbewerb Beitrag #333
Ich hab auch noch eins,

Dieser ziemlich hässliche Vorhang, hang an der Flurtür wo meine Mädels ihrern Auslauf hatten. Ich habe in eigentlich für die Zeit Hochgeknotet, damit sie garnicht in Versuchung kommen dort hoch zu klettern und wohl möglich sich verletzen. Naja Amy hat es doch geschaft und hang da und wusste nicht da wieder runter zu kommen.
3404706.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #334
So hab au was .

Mayo hat mich als Taxi genutzt und hat sich dann auf der Küchenplatte durch gemampft;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #335
Na, dann sollt ich mal, nich ;)

Also Platz eins geht an die rotzfreche Mayo, die einfach so auf der Kuechenplatte rumlaeuft.

Platz zwei teilen sich Amy und Inu.

Und Platz drei geht an die Huskys von Biendal und Princi.

• Rattenwettbewerb Beitrag #336
Danke für Platz Drei.
Neues Thema!? *neugierig sei*

• Rattenwettbewerb Beitrag #337
Ui *freujubelhüpf*

Hm , ich nehm mal das Thema "Ratte und Mensch beim kuscheln"
ich hoff des gabs noch nicht.

• Rattenwettbewerb Beitrag #338
Na toll ;) Wie soll ich denn allein Ein Bild machen, auf dem ich mit drauf sein soll ^^
*meinen Freund mit zuckersüßer Bettelstimme ruf* ... :mrgreen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #339
Naja das Bild ist zwar Umgedrhet aber naja =/
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture18802-dsc07355.jpg

u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture18803-dsc09566.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #340
ui inu bedankt sich für platz zwei^^

hm , fürs neue thema wird sich doch was nettes finden lassen die tage^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben