Pferdeleckerlies, Obstsalat

Diskutiere Pferdeleckerlies, Obstsalat im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Könnt ihr mir mal ein paar tipps geben wie ich leckerlies selber machen kann? Was dürfen Pferde denn alles so Fressen ? (Also von Obst und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferdeleckerlies, Obstsalat Beitrag #1
Awesome

Awesome

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Könnt ihr mir mal ein paar tipps geben wie ich leckerlies selber machen kann?
Was dürfen Pferde denn alles so Fressen ? (Also von Obst und so) Habe gehört sie dürfen Haggebutten? :eusa_eh:
Bin gespannt was ihr euren Fellnasen so gebt:?::!: :D

A

Anzeige

Guest
Hast du schon einen Blick in Pferde fit füttern werfen können? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?
  • Pferdeleckerlies, Obstsalat Beitrag #2
Katha...x3

Katha...x3

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe schonmal welche gemacht.
Ich habe einfach Vollkornhaferflocken, Weizenvollkornmehl und Zuckerrübensirup zusammengemischt. Ich hab keine genauen Mengen genommen. Wenn der Teig zu fest war noch ein bisschen Wasser hinzugetan und wenn er zu lose war noch etwas mehr Mehl. Dann habe ich noch Äpfel klein geraspelt das dann zusammengemixt und ds dann bei 180° ca 10 Minuten lang im Backofen backen.
Kannst zB aber auch Möhre klein raspeln oder eine Banane zerstampfen, hab ich auch schonmal gemacht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferdeleckerlies, Obstsalat

Pferdeleckerlies, Obstsalat - Ähnliche Themen

Wallach hat hengstmanieren: guten morgen, annscheinend hat das legen lassen des wallachs eienr guten bekannte nicht wirklich was gebracht , denn er hat weiterhin sehr...
Kanninchen sehr schwach mit Schnupfen: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe bei meinem Kanninchen (Toffee) , sie ist 8 Jahre alt und hat Schnupfen mit Bronchitis und ist Schwach. Sie hat...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Schuppige Haut bei US-Teddys: Hallo zusammen! ich habe bei mir zuhause zwei männliche US-Teddys. Ein braunes und ein Weises. Beide leiden unter trockener Haut, vor allem der...
Chinchilla sehr leicht: Hallo alle miteinander, ich hab das problem das meine kleinen Lieblinge sehr leicht sind einer gerade so passend mit 520 der andere mit 480...
Oben