Pferdeleckerlies, Obstsalat

Diskutiere Pferdeleckerlies, Obstsalat im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Könnt ihr mir mal ein paar tipps geben wie ich firstleckerlies selber machen kann? Was dürfen Pferde denn alles so Fressen ? (Also von Obst...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Awesome

Awesome

Registriert seit
19.09.2009
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo!
Könnt ihr mir mal ein paar tipps geben wie ich
leckerlies selber machen kann?
Was dürfen Pferde denn alles so Fressen ? (Also von Obst und so) Habe gehört sie dürfen Haggebutten? :eusa_eh:
Bin gespannt was ihr euren Fellnasen so gebt:?::!: :D
 
27.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Jini

Jini

Registriert seit
05.03.2007
Beiträge
293
Reaktionen
0
Hallo,
also meine Freundin und ich haben auch mal eine Zeit lang Leckerlies selber gebacken.
Wir haben meistens Haferflocken genommen Äpfel, Banane oder Möhren kleingeraspelt, die Haferflocken klein gemixt und dann alles zusammen in eine Schüssel und dazu noch ein wenig Mehl und Wasser und das richtig durchgeknetet und in den Backofen.
Dann haben wir meist zu Weihnachten Ausstechförmchen(Nikolaus, Tannenbaum usw.) genommen und die fertigen Leckerlies am Stall als Weihnachtsgeschenke in kleinen Tüten verschenkt =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pferdeleckerlies, Obstsalat

Pferdeleckerlies, Obstsalat - Ähnliche Themen

  • Pferdeleckerli selber machen ?

    Pferdeleckerli selber machen ?: Hallo Ich will jetzt mal Leckerli selber machen Habt ihr da vllt Rezepte die echt super sind
  • Pferdeleckerli selber machen ? - Ähnliche Themen

  • Pferdeleckerli selber machen ?

    Pferdeleckerli selber machen ?: Hallo Ich will jetzt mal Leckerli selber machen Habt ihr da vllt Rezepte die echt super sind