Dürfen Pferde Hagebutten fressen?

Diskutiere Dürfen Pferde Hagebutten fressen? im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Hey! Ne Freundin von firstmir will ihrem Pony haggebutten geben.. dürfen die das denn? :eusa_eh:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Awesome

Awesome

Reaktionen
0
Hey!
Ne Freundin von
mir will ihrem Pony haggebutten geben..
dürfen die das denn? :eusa_eh:

27.09.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in Pferde fit füttern werfen können? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?
V

verlobt

Reaktionen
0
halt stob die können davon krank werden

Biendal

Biendal

Reaktionen
0
Eine Bekannte von mir hat ihrem Pony auch immer getrocknete Hagebutten gegeben und es hat keinen Schaden davongetragen, also denke ich auch das man sie ihnen geben kann.

Schnipsel

Schnipsel

Reaktionen
0
[VERSTECK]Warum denn überhaupt Hagebutten füttern?
Es gibt doch genug Dinge, die man an Pferde verfüttern kann und die mit Sicherheit nicht schädlich sind:eusa_doh:[/VERSTECK]

Ronja11

Ronja11

Reaktionen
0
Hagebutten sind sehr gesund! Jetzt Frisch füttern oder für den Winter trocknen. Ein besonders gesunder Leckerli mit viel Vit. C!

catchme

catchme

Reaktionen
0
Hallo, mein Pferd geht gezielt auf Hagebuttenbüsche zu und zupft sie sich vorsichtig runter.
Und das schon jahrelang.

Sie sind gesund und dürfen verzehrt werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dürfen Pferde Hagebutten fressen?

Dürfen Pferde Hagebutten fressen? - Ähnliche Themen

• Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!

Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
  • Mineralfutter ins Pferd bekommen

Mineralfutter ins Pferd bekommen: Huhu, wir sind im einen neuen Stall umgezogen. Bisher habe ich Dakota das Mineralfutter immer mit einer Hand voll Hafer schmackhaft gemacht, das...
  • Dürfen Pferde Quark ?

Dürfen Pferde Quark ?: :D:D:DIch habe ma ne frage: dürfen Pferde eigentlich Quark ??? :?::?::idea:
  • dürfen pferde mandarinen fressen?

dürfen pferde mandarinen fressen?: hallihallöchen.... -dürfen pferde mandarinen fressen? meiner kriegt sonst immer äpfel aber ham keine da dafür hat mein dad 2 kisten mandarinne...
  • Dürfen Pferde Eicheln?

Dürfen Pferde Eicheln?: Ich habe mal gehört,dass Pferde,wenn sie zu viele Eicheln fressen krank werden können! Stimmt das:?: Also wenn das stimmt was wären denn dann die...
  • Dürfen Pferde Eicheln? - Ähnliche Themen

• Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!

Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
  • Mineralfutter ins Pferd bekommen

Mineralfutter ins Pferd bekommen: Huhu, wir sind im einen neuen Stall umgezogen. Bisher habe ich Dakota das Mineralfutter immer mit einer Hand voll Hafer schmackhaft gemacht, das...
  • Dürfen Pferde Quark ?

Dürfen Pferde Quark ?: :D:D:DIch habe ma ne frage: dürfen Pferde eigentlich Quark ??? :?::?::idea:
  • dürfen pferde mandarinen fressen?

dürfen pferde mandarinen fressen?: hallihallöchen.... -dürfen pferde mandarinen fressen? meiner kriegt sonst immer äpfel aber ham keine da dafür hat mein dad 2 kisten mandarinne...
  • Dürfen Pferde Eicheln?

Dürfen Pferde Eicheln?: Ich habe mal gehört,dass Pferde,wenn sie zu viele Eicheln fressen krank werden können! Stimmt das:?: Also wenn das stimmt was wären denn dann die...