Wer weiss ob das gut kommen kann??

Diskutiere Wer weiss ob das gut kommen kann?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben, ich bin neu heir.. weiss noch nicht so firstrecht wie das hier abgeht.., wollte euch aber gerne mal fragen ob ihrgend jemand ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

diabou

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu heir.. weiss noch nicht so
recht wie das hier abgeht.., wollte euch aber gerne mal fragen ob ihrgend jemand ein bild hatt von einem zwergpudel & chihuahua mischling .. fals ja bitte melden.

28.09.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
T

Tweetie

Reaktionen
0
hast du es schon mal mit googeln versucht?

A

Anonym123

Reaktionen
0
vllt können die hier dir ja bilder zukommen lassen.

edit : Link entfernt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Cat_

Cat_

Reaktionen
0
LOL, der Hund in der Anzeige wiegt 1200 kg :lol:

Sorry für das OT, aber das musste sein!

Flixilotte

Flixilotte

Reaktionen
0
Neugierige Frage. Warum willste das wissen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer weiss ob das gut kommen kann??

Wer weiss ob das gut kommen kann?? - Ähnliche Themen

• Wer bin ich?

Wer bin ich?: Gestern haben wir zwei Hunde aus der Nachbarschaft gesittet. Eine Vizsla-Hündin und einen, tja einen kleinen Rüden. Um den geht es hier jetzt. Ich...
  • Coton de Tulear Fellproblem -wer hat Tipps?

Coton de Tulear Fellproblem -wer hat Tipps?: :roll: Hey Leute, habe eine 1,5 Jhare alte Coton de Tulear-Havaneserhündin ... Ihr Fell verfilzt leider extrem doll.. ich kämme schon regelmäßig...
  • wer kann mir die rasse(n) bestimmen?

wer kann mir die rasse(n) bestimmen?: wer kann mir von der jungen Dame die rasse nennen? Danke im vorrauss. http://www.streunerhilfe-bulgarien.de/hunde/welpen-und-junghunde/felicity/
  • Nun will ich auch, wer passt zu mir?

Nun will ich auch, wer passt zu mir?: So liebe Foris :) Im Juni geht meine Ausbildung zuende und mit hoher Wahrscheinlichkeit werd ich übernommen Erstmal in einen Jahresvertrag...
  • Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken???

Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken???: Ich habe einen 4 Monate alten Mischling und weiß nicht wirklich welche rassen alle "in Ihm stecken", könnt ihr mir bitte bitte helfen und bitte...
  • Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? - Ähnliche Themen

• Wer bin ich?

Wer bin ich?: Gestern haben wir zwei Hunde aus der Nachbarschaft gesittet. Eine Vizsla-Hündin und einen, tja einen kleinen Rüden. Um den geht es hier jetzt. Ich...
  • Coton de Tulear Fellproblem -wer hat Tipps?

Coton de Tulear Fellproblem -wer hat Tipps?: :roll: Hey Leute, habe eine 1,5 Jhare alte Coton de Tulear-Havaneserhündin ... Ihr Fell verfilzt leider extrem doll.. ich kämme schon regelmäßig...
  • wer kann mir die rasse(n) bestimmen?

wer kann mir die rasse(n) bestimmen?: wer kann mir von der jungen Dame die rasse nennen? Danke im vorrauss. http://www.streunerhilfe-bulgarien.de/hunde/welpen-und-junghunde/felicity/
  • Nun will ich auch, wer passt zu mir?

Nun will ich auch, wer passt zu mir?: So liebe Foris :) Im Juni geht meine Ausbildung zuende und mit hoher Wahrscheinlichkeit werd ich übernommen Erstmal in einen Jahresvertrag...
  • Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken???

Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken???: Ich habe einen 4 Monate alten Mischling und weiß nicht wirklich welche rassen alle "in Ihm stecken", könnt ihr mir bitte bitte helfen und bitte...