MODs Vorschläge...

Diskutiere MODs Vorschläge... im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu... Mich würde mal interessieren, wie die Wahl eines MODs abläuft. Wird das nur unter euch firstMODs ausgemacht oder kann man da auch als...
dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Huhu...

Mich würde mal interessieren, wie die Wahl eines MODs abläuft.
Wird das nur unter euch
MODs ausgemacht oder kann man da auch als User mitentscheiden, wen man gerne als MOD wo haben würde???

Ich fände es klasse, wenn wir da auch was zu melden hätten...;)

Fürs Chinforum würde ich z.B. Sannibunny vorschlagen, da sie in meinen Augen eine Menge an Wissen besitzt und es dort super anbringen könnte, außerdem besitzt dieses Forum noch keinen eigenen MOD...;)

Und fürs Kaninchenforum fällt mir natürlich sofort Maglite ein. Seine Wissen ist echt unübertrefflich und in meinen Augen ein absolutes Muss. Er wäre eine super Unterstützung für Wildkätzchen in dem Forum....

LG
Linda

08.07.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Katrin

Katrin

Reaktionen
0
Joa ich stimme dir zu....finde auch das sannibunny und maglite MODs werden müssten.
Wie ist denn das überhaupt...kann es nur eine bestimmte Anzahl von MODs in einem Forum geben???

LG
Katrin

Burani

Burani

Reaktionen
0
hallo

also,

wir mods reden schon darüber,wer wo usw mod sein könnte.
wir müßen immer schauen, ob genug in dem forum los is um einen mod einzusetzen.

user können gerne vorschläge machen, der admin berät sich dann un dann wird entschieden.
Im tierforum help center gibt es auch schon einen thread wie man mod wird.is unter wichtig verzeichnet.

liebe grüße

V

Veilchen67

Guest
@dogsoul
ich find deine idee superklasse! Sanni kennt sich super mit chins aus und maglite super mit ninis (er würde wk auch eine hilfe sien)

Bambi

Bambi

Reaktionen
0
:) gell ich würde auch sanni Vorschlagen und maglite!die beiden kommen mir allwissend vor..*gg*

T

tekir

Guest
Mir würde Hummelbummel bei den Hamstern einfallen.....

Burani

Burani

Reaktionen
0
hallo

wenn einer gutes fachwissen mitbringt, heißt das noch gleich nicht, das er als mod geeignet ist.
ein mod muß noch andere ''qualitäten'' vorweisen.
ich möchte den beiden oder die drei genommen Namen nicht unterstellen,das sie keine fachkenntnisse oder sonst was.

ein mod muß mit anderen usern umgehen un brennzliche situationen klären können. darf nicht parteiisch sein. ein mod muß das schlichten un in so einem fall unparteiisch sein.

liebe grüße

H

hummelbummel

Guest
*anmerk*:mrgreen: ich weiß worum es im mod sein geht, hab ja nen eigenes Forum :D nr so als kleine Info ;)

B

Biertrinkerin84

Reaktionen
0
Ich denke eher nicht, das Buranis Post jetz in erster Linie an dich gerichtet ist, Hummel

Viele wissen es eben nicht, das Fachwissen allein nicht ausreicht, darum finde ich es gut, dass Burani das noch einmal anmerkt

Wir haben viele kompetente User hier im Forum die mit viel Wissen glänzen, eigentlich langt das doch
Ich bin mit den Mods,so wie sie jetz verteilt sind eigentlich sehr zufrieden, kann ruhig alles beim alten bleiben^^

Ich persönlich würde mich über maglite als "Unterstützung" für Kätzchen im Nini Forum wünschen, aber sonst ist doch alles bestens gelöst meiner Meinung

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Ich persönlich würde mich über maglite als "Unterstützung" für Kätzchen im Nini Forum wünschen, aber sonst ist doch alles bestens gelöst meiner Meinung
da bin ich auch voll und ganz dafür :)

ich möchte auch gar kein mod werden es is echt lieb von euch daran zu denken aber ich denke es gäbe da wesentlich mehr leute die das machen würden!!!

und ich denke viel wichtiger als ein "mod" is es doch wenn man sein wissen weiter gibt und dazu muss man doch kein "mod"sein!!!

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
und ich denke viel wichtiger als ein "mod" is es doch wenn man sein wissen weiter gibt und dazu muss man doch kein "mod"sein!!!
Eben! Und wenn alle Leute Mod wären, die viel wissen und/oder sehr aktiv sind, dann würden irgendwann nur noch Mods auf Fragen antworten, was dann Neulinge leicht abschreckt, bzw. dazu führt, dass User keinen Sinn mehr darin sehen, jemandem helfend zur Seite zu stehen (weil der oder der Mod sowieso alles besser weiß). Das Forum würde sehr einseitig werden.

Insofern ist es großartig, dass dieses Forum *Urgesteine* hat, die nicht gleichzeitig Mod sind. :clap:

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Richtig okapi !!! ICh gebe ja ehrlich zu am anfang habe ich dannach gestrebt aber jetzt ist ir das egal ob ich mod bin oder nicht !!! HJAuptsache man kann sich gegenseitig helfen !!! und nicht beiträge dafür sammeln oder sowas !!!Lg NiNi

Burani

Burani

Reaktionen
0
hallöchen,

hummel, ja, du weißt das,weil du ein eigenes forum hast.

viele denken hierbei aber nur an das fachwissen, un das is es eben nicht allein.
man sollte schlichten können, unparteiisch sein un man muß vieles einstecken un einfach runter schlucken, d.h. keine aggressionen hier auslassen oder jm. runter machen.

das steht für einen guten mod.

B

blubb

Guest
Ich hab doch noch mal ne Frage: Warum gibt es im Offtopicbereich und im Helpcenter keine Mods?

Burani

Burani

Reaktionen
0
juhu

mods gibts schon, das moderieren wir alle.
genauso könnte ich als hundemods was bei katzen,pferden editieren,löschen sperren.

ich denke, bei offtopic/tierforum help center tehmen braucht man kein extra mod, da sind wir alle da.

grüße

B

blubb

Guest
Oh Tschuldigung, habe die Frage nicht richtig gestellt, ich meinte warum es dort nicht wie in den anderen Bereichen eine oder zwei mods gibt die sich darum kümmern. Dann könnte man den Mods doch Arbeit abnehmen und Usern die nicht so viel Ahnung von Tieren haben die Möglichkeit geben Mod zu werden.

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Weil es im Moment noch nicht notwendig ist dort einen Mod einzustellen, wir kommen zur Zeit noch gut zu Recht.
Warum fragst du eigentlich immer wieder? Willst du Mod werden?

Burani

Burani

Reaktionen
0
blubb,
schon, aba im moment kommen wir so zurecht. un auch ein user,der sich nich so auskennt muß die ''qualität'' zum mod haben.

grüße

V

Veilchen67

Guest
Herzlichen Glückwunsch sannibunny!
Du bist jetzt eine Very Important Person!!!!
*applaus!!*

caro596

caro596

Reaktionen
0
Das war sie auch shcon vorher Veilchen :D

Bist schon sehr wichtig für das Forum (und für mich :D) mit deinen vielen Tipps und Tricks. Hast ein gutes Herz :)

Thema:

MODs Vorschläge...

MODs Vorschläge... - Ähnliche Themen

• Mod Online?

Mod Online?: Woher weiß ich bzw. wo sehe ich denn ob ein Mod on ist? Antwort so formulieren das ein blödie(also ich) sie auch verstehen kann THX^^
  • PN an Mod nicht so einfach

PN an Mod nicht so einfach: Hallo, wollte eben bzgl. diesen threads https://www.tierforum.de/t34061-tierarzt-suche.html den Moderator kontaktieren, aber irgendwie entpuppt...
  • Mod-Team Vorstellung

Mod-Team Vorstellung: Damit ihr unser Team etwas besser kennenlernt hier von fast jedem Mod ein kleiner Steckbrief ;)
  • Mod Help!!!

Mod Help!!!: Tach ich schreib hier ma im auftrag von einem von unseren usern...die kleene hat probleme sich ein zu loggen...ihr passwort wird nich...
  • Verbesserungs Vorschlag: "Danke"-Button.

Verbesserungs Vorschlag: "Danke"-Button.: Moin Moin :) Ich wollte mich mal mit einem Vorschlag einbringen: In einem anderen Forum gibt es eine Funktion, aehnlich des Likens bei Facebook...