Eigeninitiative gegen Tierversuche

Diskutiere Eigeninitiative gegen Tierversuche im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, nachdem ich eben einiges über Laborhunde/Hasen/Ratten gelesen habe - ist mir extrem schlecht. Ich habe mir überlegt, daß jedes (neue)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
suno

suno

Reaktionen
2
Hallo,
nachdem ich eben einiges über Laborhunde/Hasen/Ratten gelesen habe - ist mir extrem schlecht.

Ich habe mir überlegt, daß jedes (neue)
Shampoo, jede Creme, jedes Waschpülverchen , daß ich benutze dazu beiträgt, daß Tiere gequält werden. (Medikament versuche sind wohl oft unvermeidbar...)

Für mich soll jetzt damit Schluss sein. Ich habe einige Produkte gegoogelt kam aber nicht wirklich weiter....

Hat jemand von Euch Tips...welche Produkte , wo zu kaufen sind. Ich bin absolut Allergiefrei und kann schon mal was ausprobieren.

LG SUNO

28.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
koersche

koersche

Reaktionen
0
Huhu
Hab mal gehört das die von DM Tierversuchsfrei sein sollen,weiss aber nich ob das stimmt!

hadschihalef

hadschihalef

Reaktionen
0
The Body Shop

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Huhu
Hab mal gehört das die von DM Tierversuchsfrei sein sollen,weiss aber nich ob das stimmt!
Ja das stimmt;) Aber nur Produkte wo auch extra dm draufsteht !!! (zum Beispiel Balea, Alverde...)
Aber du kannst auch im Bioladen einkaufen oder bei "The Body Shop";)
Hier mal eine Liste wonach du dich orientieren kannst: (da steht dm und The Body Shop jetzt nicht drauf, weil um auf diese Liste draufzukommen mussten sie Firmendaten hergeben und das wollten sie nicht:eusa_think: Zumindest hat man mir das gesagt)

http://www.retriever-care-europe.de/forum/showthread.php?p=6671

suno

suno

Reaktionen
2
Vielen Dank die Liste ist überraschend lange - jedoch mal wieder verwirrend Z.B. Chanel steht auf beiden Seiten also ohne und mit Tierversuchen..

Müssen die Firmen (mit sowie ohne) das nicht irgendwie kennzeichnen...und wenn nein wäre das doch mal ein Thema für unsere EU-Abgeordneten in Brüssel. Ich meine inzwischen muss ja slles genormt sein..und gekennzeichnet sein- da sollte doch auch mal Nützliches bei rumkommen.

LG SUNO

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eigeninitiative gegen Tierversuche

Eigeninitiative gegen Tierversuche - Ähnliche Themen

• Tierversuche für Zigaretten

Tierversuche für Zigaretten: Hallo an alle, ich habe heute erfahren, dass für Zigaretten Tierversuche gemacht werden und war absolut geschockt! Wenn jemand rauchen möchte und...
  • Das Aus für Kosmetik-Tierversuche ist endlich da!

Das Aus für Kosmetik-Tierversuche ist endlich da!: hallo Ihr Lieben, soeben lese ich auf der Seite von "Ärzte gegen Tierversuche", daß am 11. März das Verkaufsverbot für Kosmetik, die mit...
  • Mahnwache gegen Tierversuche in Essen

Mahnwache gegen Tierversuche in Essen: Hallo! Am 16.12.2012 veranstalten wir in der Essener Innenstadt eine Mahnwache gegen Tierversuche. Wir freuen uns über jeden der mitmachen möchte!
  • Warum gibt es überhaupt Tierversuche, und was können wir dagegen tun ?

Warum gibt es überhaupt Tierversuche, und was können wir dagegen tun ?: Hallo Die armen Tiere tun mir so unendlich leid. Nur damit die Menschen es besser haben, werden Tierversuche gemacht! Ich könnte echt heulen...
  • Süßigkeitenhersteller Mars unterstüzt Tierversuche

Süßigkeitenhersteller Mars unterstüzt Tierversuche: An alle die es noch nicht wissen Hallo, ich habe neulich was gelesen was mich geschockt hat.Die Marken Mars,Milky Way,M&Ms und viele...
  • Süßigkeitenhersteller Mars unterstüzt Tierversuche - Ähnliche Themen

• Tierversuche für Zigaretten

Tierversuche für Zigaretten: Hallo an alle, ich habe heute erfahren, dass für Zigaretten Tierversuche gemacht werden und war absolut geschockt! Wenn jemand rauchen möchte und...
  • Das Aus für Kosmetik-Tierversuche ist endlich da!

Das Aus für Kosmetik-Tierversuche ist endlich da!: hallo Ihr Lieben, soeben lese ich auf der Seite von "Ärzte gegen Tierversuche", daß am 11. März das Verkaufsverbot für Kosmetik, die mit...
  • Mahnwache gegen Tierversuche in Essen

Mahnwache gegen Tierversuche in Essen: Hallo! Am 16.12.2012 veranstalten wir in der Essener Innenstadt eine Mahnwache gegen Tierversuche. Wir freuen uns über jeden der mitmachen möchte!
  • Warum gibt es überhaupt Tierversuche, und was können wir dagegen tun ?

Warum gibt es überhaupt Tierversuche, und was können wir dagegen tun ?: Hallo Die armen Tiere tun mir so unendlich leid. Nur damit die Menschen es besser haben, werden Tierversuche gemacht! Ich könnte echt heulen...
  • Süßigkeitenhersteller Mars unterstüzt Tierversuche

Süßigkeitenhersteller Mars unterstüzt Tierversuche: An alle die es noch nicht wissen Hallo, ich habe neulich was gelesen was mich geschockt hat.Die Marken Mars,Milky Way,M&Ms und viele...