Der Größte Katzenkinder Wurf auf der Welt ?

Diskutiere Der Größte Katzenkinder Wurf auf der Welt ? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, ich bin ganz schnell mal auf die Idee gekommen, mal zufragen wieviele Katzenkinder es bei dem Größzen Wurf auf der Welt gab ? Wisst ihr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jenga97

Jenga97

Registriert seit
20.09.2009
Beiträge
39
Reaktionen
0
Hi, ich bin ganz schnell mal auf die Idee gekommen, mal zufragen wieviele Katzenkinder es bei dem Größzen Wurf auf der Welt gab ? Wisst ihr vielleicht wieviele es da gab ? Ich hab schon bei google gekukt aber hab irgendwie nix gefunden...

[FONT=Comic [adslot]first[/adslot]Sans MS][/FONT]
LG Jana:D
 
28.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
5.115
Reaktionen
0
Wieso Interessiert dich das denn?

Schlimm genug das sowas auch noch gewertet wird.
 
B

Blue_Angel

Guest
Das höchste, ws ich eben gefunden hab, war 10 Kätzchen. Je älter eine Katze wird, desto weniger bekommt sie und ab dem 5. Lebensjahr wirds langsam gefährlich, behinderte Kätzchen usw.
 
blackcat

blackcat

Registriert seit
20.02.2007
Beiträge
6.250
Reaktionen
0
Die Rekordzahl liegt meines Wissens bei 19 Kitten, wovon 15 überlebten.

Aber wie du jetzt ausgerechnet darauf kommt würde mich auch interessieren...
 
Jenga97

Jenga97

Registriert seit
20.09.2009
Beiträge
39
Reaktionen
0
Weiß net, ich wünsche mir schoon soo lange eine Katze, und interessiere mich gerade für Katzenbabys und da binn ich auf die idee gekommen....
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
629
Reaktionen
0
Hallo Jenga97

Wieviele Katzen willsten du haben! Weil du so eine frage stellst.

Gruß Babsi !
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
13.066
Reaktionen
0
Weiß net, ich wünsche mir schoon soo lange eine Katze, und interessiere mich gerade für Katzenbabys und da binn ich auf die idee gekommen....
Wenn Du Dich für Katzenbabys interessierst, schau doch einfach mal im nächsten Tierheim vorbei!;) Da hocken zur Zeit unzählige Kitten...
Die Mai-Kätzchen sind auch noch nicht alle weg.

Aber bei Katzenbabys bitte immer zwei nehmen!;)
 
S

Sushimarie

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
0
Reaktionen
0
ist doch gar nicht schlimm,so etwas zu fragen.:|[SCHILD][/SCHILD]
 
catherz

catherz

Registriert seit
21.02.2010
Beiträge
62
Reaktionen
0
ich kann mir nicht vorstellen das es gesund sein kann das eine katzenmutter bis zu 10 oder noch mehr junge auf die welt bringt ,meine2 von drei katzen haben einmal 3 und mal 4 junge bekommen und beide hatten bei der zweiten geburt komplikationen ,so das ein kaiserschnitt erforderlich war und habe den entschluß gefast sie sterilisieren zu lassen und nun gibt es seit 10 jahren keinen Nachwuchs mehr und das ist auch gut so ,zu viele katzen werden gezüchtet die im tierheim landen weil die besitzer nicht nachdenken sehr häufig sind es Bauernhofkatzen die durch das raster durch schlüpfen und nicht kastriert und sterilisiert werde ,bitte nehmt diese antwort nicht als verallgemeinerungfür alle bauernhöfe .ich appeliere nur das man mit verantwortung an die Anschaffung eine katze gehen sollte .

lg
 
Renate*

Renate*

Registriert seit
24.06.2009
Beiträge
4.582
Reaktionen
0
Ich glaube hier geht es nicht um Züchterei sondern um Information, etwas was man wissen möchte und das ist ja auch ok;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der Größte Katzenkinder Wurf auf der Welt ?

Der Größte Katzenkinder Wurf auf der Welt ? - Ähnliche Themen

  • Die größten Katzen?

    Die größten Katzen?: Sind das wirklich die Main coons ???
  • Die größten Katzen? - Ähnliche Themen

  • Die größten Katzen?

    Die größten Katzen?: Sind das wirklich die Main coons ???