Nutzung des Chat

Diskutiere Nutzung des Chat im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Liebe User, da es in unserem Chat in letzter Zeit öfter zu Streitigkeiten und Beleidigungen gekommen ist und sich User nur im Forum angemeldet...
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Liebe User,


da es in unserem Chat in letzter Zeit öfter zu Streitigkeiten und Beleidigungen gekommen ist und sich User nur im Forum angemeldet haben, um
im Chat für Unfrieden zu sorgen, haben wir beschlossen, diesen erst ab einer Anzahl von 50 sinnvollen Beiträgen zugänglich zu machen.

Desweiteren möchten wir Euch darauf hinweisen, dass es nicht erwünscht ist, ohne Absprache mit dem Chat-Team Räume zu eröffnen. Sollte Bedarf für Themenabende bestehen, meldet Euch bitte beim Chat-Team.


Diese Regel kommt vor allem euch zugute, da der Chat nun nur noch von euch bekannten und vertrauensvollen Personen nutzbar ist.



Liebe Grüße
Wibi im Namen vom Mod-Team
 
28.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Oh was für eine sinnvolle Erfindung das mit den 50 Beiträgen. Finde ich jedenfalls. Gehöre ja zu den Stammchattern und es gibt ja so einige die einfach nur im Chat sind und nichts schreiben sondern nur dumme Bemerkungen machen ^^

LG
 
T

ToniApril

Guest
ich finde das auch ziemlich sinvoll :)
zum beispiel neulich habe ich mich mit eine freundin unterhalten dass eins meiner tiere an einer krankheit eventuell versterben könnte, und da war ein user im chatt unterwegs der dauernd solche kommentare wie "haha" oder "das ist ja lustig" abgegeben hat!
das fand ich ziemlich unverschämt da sterbende tiere ja nun wirklich nicht lustig sind *grrrrr*
hoffentlich wird so ewtas durch diese regelung vermieden...
 
Lera83

Lera83

Registriert seit
13.07.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
Anisch finde ich es ja gut das man drauf achtet das sich keine Fake Chatter rumtreiben. Ich hatte diesen Beitrag noch nicht gelesen, da ich meistens immer gleich zum Katzenforum runterscrolle. Aber ehrlich ich fands echt blöd das ich aus dem Chat rauszittiert wurde! (natürlich höfflich!). Man kennt mich ja im Forum und das ich keinen Mist schreibe. Wollte einfach bissel ungezwungen schreiben und als erstes kam Lera unter 50 Beiträge. Na ganz toll! *schmoll* :(

Liebe Grüße Lera83
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.456
Reaktionen
0
hallo Lera, natürlich is es blöd, wenn man dann wieder rausmuss, aber die Regelung ist doch wirklich sinnvoll oder nicht? Man kann sich ja nicht jeden User einzeln anschauen und dann beurteilen, ob der/die in den Chat darf oder nicht. Dafür gibt es hier ja auch viel zu viele User.
Aber du brauchst ja auch nur mehr 5 Beiträge ;)

lg andie
 
Lera83

Lera83

Registriert seit
13.07.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ich sag ja garnix böses! Ja es sind nur noch 5 Beiträge *gottseidank* aber will ja nun nicht wild fünf Beiträge schreiben und dann heißt es nachher nu hast wohl schnell noch 5 Beiträge geschrieben um chatten zu können. Ja ist irgendwo schon sinnvoll und wenn man nu bei mir ne Ausnahme macht wird das ja nie was. Verstehe ich ja irgendwo alles. Aber wenn ich ein User mit 5 Beiträgen wäre hätte ich es ja verstanden. Aber bei 44 Beiträgen....sie waren ja auch alle nett. Ach man warscheinlich ärgers mich einfach nur gerade das ich rausgeflattert bin ;)....*gg*

Lg Lera83
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Off-Topic
aber will ja nun nicht wild fünf Beiträge schreiben und dann heißt es nachher nu hast wohl schnell noch 5 Beiträge geschrieben um chatten zu können.
Solange da ncht nur Blödsinn drin steht (wissentlich), finde ich das auch noch okay. ;)

Mhm, 50 find ich eig sehr gut, da man etwas Zeit braucht,d as schreckt sicher viele ab, die nur 'Pöbeln' wollen. ;) 20 kann man viel schneller 'erreichen'

Kopf hoch, bald hast du's geschafft :mrgreen:
 
Natrela

Natrela

Registriert seit
27.01.2010
Beiträge
43
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin hier zwar noch neu und habe mich Anfangs über diese Regelung gewundert, aber ich muss zugeben nach dem ich wußte warum finde ich es eine sehr gute Idee !!:clap:
Ich habe mich auch schon des öfteren über diese User geärgert die nur dumme Sprüche ab lassen und sich am Leid anderer ergötzen !!
Ich finde auch das ihr eine hohe anzahl an Beiträgen ( 50 ) genommen habt wird Ihnen die Lust an der Sache nehmen !!!:D
Macht weiter so und LG. von Natrela und der Rasselbande..........
 
Sternchen*

Sternchen*

Registriert seit
22.02.2009
Beiträge
1.046
Reaktionen
0
Eine gute Idee! ;) *zustimmend nickt*
50 ist auch ne gute Zahl und schreckt manche dann erstmal davon ab :D

Lg ;)
 
sunshine...

sunshine...

Registriert seit
10.01.2010
Beiträge
274
Reaktionen
0
frage...wo finde ich den chat überhaupt?
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Du findest ihn noch gar nicht, weil er erst für User mit mehr als 50 Beiträgen freigeschaltet wird. ;)
 
Basco

Basco

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
101
Reaktionen
0
Na toll...

Wegen ein paar I.....n müssen die anderen,auch ich den kürzeren ziehen.:x

Nicht mal hier kann es friedlich sein.
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Und du machst das ganze mit diesem Beitrag natürlich noch viel friedlicher ;)
Einfach toll! :silence:
 
Basco

Basco

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
101
Reaktionen
0
Mein Problem

Dass es Mitglieder gibt,die gerne den Chat möchten und auch keine blöden Sprüche etc. machen.
Ich finde es einfach schade,dass bald keinen Ort im Internet mehr von solchen Leuten "sicher" ist.

Aber ich hab dann bald 50 Beiträge.
 
Basco

Basco

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
101
Reaktionen
0
Ja schon..

Ja schon...
Dann schreiben sie 50 Beiträge und dann gehts von vorne los.:?

Was ich natürlich nicht hoffe...:(
 
Piraja

Piraja

Registriert seit
23.10.2009
Beiträge
3.782
Reaktionen
0
Ich finde, durch diese Regelung werden Neue User ein wenig ausgeschlossen, was das betrifft.^^

Allerdings ist das so eigentlich die einzige Möglichkeit, um irgendwelche User zu bremsen, die sich anmelden, um Unruhe zu stiften. ;)
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.589
Reaktionen
8
Ja schon...
Dann schreiben sie 50 Beiträge und dann gehts von vorne los.:?

Was ich natürlich nicht hoffe...:(
Da brauchst du dir keine gedanken machen, das es dann wieder los geht;)
Wir haben ein klasse Chat-Team, was unseren Chat bewacht!
wenn etwas ist, dann sind wir vom Mod-Team auch da und helfen weiter!
Diese 50 beiträge mögen für den einen oder anderen schwachsinnig sein, aber es hat sich gut bewährt!
zudem, wenn einfach "so"wild Beiträge geschrieben werden und diese ohne sinn und verstand sind, werden sie von uns als Spam gelöscht und...schwupps sind da ein paar weniger beiträge ;)

Lg Sanni
 
P

Pandora 65

Registriert seit
17.02.2009
Beiträge
85
Reaktionen
0
Moin,nun weiß ich wenigstens (oder hoffe es zu wissen) warum ich gestern ohne begründung rausgeflogen bin. Ich dachte schon weil ich etwas geschrieben habe was dem Mod. nicht gefallen hat
(keine beleidigung,-das verbietet schon meine Erziehung-)
Aber ich habe leider nicht die Zeit jeden Tag Stundenlang am PC zu sitzen also dauert es wohl noch einige Zeit bis ich die 50 zusammen habe. (Außer wenn ich zu allem mein Senf gebe). Was mich wundert :Hier scheint der Frauen-anteil sehr hoch zu sein (deshalb die 50,man will unter sich sein???).So nun muß ich arbeiten ,bis dann.
Ich hoffe keine(r) fühlt sich auf dem Schlips getreten.
 
Thema:

Nutzung des Chat

Nutzung des Chat - Ähnliche Themen

  • Er ist wieder da - der Chat

    Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben, viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;). Eine kleine Neuerung gibt...
  • Umstrukturierung des Chats

    Umstrukturierung des Chats: Liebe User, nach Absprache mit Admin und Chat-Team haben wir uns dazu entschlossen, den allgemeinen Chat im Forum abzuschaffen. Da das...
  • Einstands-Chat

    Einstands-Chat: Hallo liebe Foris am Sonntag gibt das Chat-Team einen Einstands-Chat. Ab 14 Uhr sind wir alle im Chat und wir hoffen auf rege Teilnahme :D...
  • Einstands-Chat - Ähnliche Themen

  • Er ist wieder da - der Chat

    Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben, viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;). Eine kleine Neuerung gibt...
  • Umstrukturierung des Chats

    Umstrukturierung des Chats: Liebe User, nach Absprache mit Admin und Chat-Team haben wir uns dazu entschlossen, den allgemeinen Chat im Forum abzuschaffen. Da das...
  • Einstands-Chat

    Einstands-Chat: Hallo liebe Foris am Sonntag gibt das Chat-Team einen Einstands-Chat. Ab 14 Uhr sind wir alle im Chat und wir hoffen auf rege Teilnahme :D...