In Erinnerung an meine kleine süße Mause-Zicke

Diskutiere In Erinnerung an meine kleine süße Mause-Zicke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine süße Maus! Du hast zwar nicht mir gehört sondern meiner Schwester aber ich habe dich trotzdem sehr lieb gehabt. Am Wochenende...
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Meine kleine süße Maus!

Du hast zwar nicht mir gehört sondern meiner Schwester aber ich habe dich trotzdem sehr lieb gehabt.

Am Wochenende warst du schon nicht mehr so aktiv, aber wir haben gedacht, es sei weil du nunmal so eine kleine süße Oma geworden bist.

Heute nun wolltest
du garnicht mehr gehen, hattest verklebte Augen und verklebtes Fell. Ich wollte dir noch etwas babybrei geben aber du warst ganz apathisch. Wir sind direkt zum Tierarzt, damit er dir hilft, aber leider war das zu spät.

Du hattest eine angeborene Schädelderformation und jetzt nun auch noch Lungenentzündung und Durchfall.

Du hattest nur eine 10%ige Chance auf Heilung, aber ich konnte dir das nicht zumuten, ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich dich habe erlösen lassen, aber ich konnte dein Leiden nicht mehr ertragen.

Aber deine letzten Schreie werde ich nie vergessen!

Wir hatten zwar nur 1,5 Jahre zusammen, aber ich denke du warst glücklich.

Dein Bruder Frodo wird dich bestimmt sehr vermissen, aber ihr werdet euch wiedersehen.

Ich habe dich lieb meine kleine süße Mause-Zicke. komm gut drüben an und grüße Mona, Sandy und die anderen von uns ganz lieb!

28.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Ohje, mein Beileid.

Komm gut über die RBB, kleine Maus.

Thema:

In Erinnerung an meine kleine süße Mause-Zicke

In Erinnerung an meine kleine süße Mause-Zicke - Ähnliche Themen

• Zur Erinnerung an unsere süßen Fellnasen

Zur Erinnerung an unsere süßen Fellnasen: Hier möchte ich euch mal unsere leider mittlerweile verstorbenen Kaninchen vorstellen. Schnupperle Lalil und Liora
  • In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013

In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013: Wir nehmen schweren Herzens Abschied von Kiara. Kiara kam im Jahre 2008 mit 8Wochen zu uns. Sie war anfangs etwas scheu aber nach einiger Zeit...
  • Eine große Kämpferin geht, die Erinnerung und Liebe bleibt :´(

Eine große Kämpferin geht, die Erinnerung und Liebe bleibt :´(: Pia.. Du bist Gestern von uns gegangen und für mich war es unglaublich schwer dich gehen zu lassen, aber es war offensichtlich das Beste für dich...
  • ..die Geschichte von meiner kleinen Stella-Maus.. / ..in guter Erinnerung..

..die Geschichte von meiner kleinen Stella-Maus.. / ..in guter Erinnerung..: vor einer Woche ist meine kleine 2-jährige weiße Albino-Maus gestorben... Man sah schon an ihrem Fell, dass sie alt wurde. Aber dass dann alles so...

..die Geschichte von meiner kleinen Stella-Maus.. / ..in guter Erinnerung..: vor einer Woche ist meine kleine 2-jährige weiße Albino-Maus gestorben... Man sah schon an ihrem Fell, dass sie alt wurde. Aber dass dann alles so...
  • ..die Geschichte von meiner kleinen Stella-Maus.. / ..in guter Erinnerung.. - Ähnliche Themen

• Zur Erinnerung an unsere süßen Fellnasen

Zur Erinnerung an unsere süßen Fellnasen: Hier möchte ich euch mal unsere leider mittlerweile verstorbenen Kaninchen vorstellen. Schnupperle Lalil und Liora
  • In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013

In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013: Wir nehmen schweren Herzens Abschied von Kiara. Kiara kam im Jahre 2008 mit 8Wochen zu uns. Sie war anfangs etwas scheu aber nach einiger Zeit...
  • Eine große Kämpferin geht, die Erinnerung und Liebe bleibt :´(

Eine große Kämpferin geht, die Erinnerung und Liebe bleibt :´(: Pia.. Du bist Gestern von uns gegangen und für mich war es unglaublich schwer dich gehen zu lassen, aber es war offensichtlich das Beste für dich...