Mal wieder... Was für eine Spinne ist das?

Diskutiere Mal wieder... Was für eine Spinne ist das? im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; Huhu. Mein Dad hat vorhin ne Spinne entdeckt. Hab auch firstBilder angehängt ;) Er fand sie recht merkwürdig und sie sieht nicht aus wie eine...
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Huhu.
Mein Dad hat vorhin ne Spinne entdeckt. Hab auch
Bilder angehängt ;)
Er fand sie recht merkwürdig und sie sieht nicht aus wie eine Kreuzspinne.
Er meinte sie ist etwa 5cm groß, mit Beinchen.

Viel Spaß beim raten :mrgreen:
 

Anhänge

28.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Wirklich? ^^ Ich kann da kein Kreuz erkennen... Und mein Dad meinte das auch, er hat sie ja live gesehn xD
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Kreutzspinne sehe kreutz eigentlich supi...nur scheint die ärmstesonnenbrand zu haben :D
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Gibts sowas? Sonnenbrand bei Spinnen? XD
 
F

Fenris

Guest
also ich erkenne auf jedenfall ein kreuz...zumal es nich viele spinnen gibt, die so aussehen, aber keine kreuzspinnen sind...also nich hier in unseren heimischen gärten...ja ich weiß, gleich kommt wieder der widerspruch atrax :D

nunja...ob spinnen sonnenbrand kriegen weiß ich nich :p
 
W

William Wallace

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
247
Reaktionen
0
atrax spinne....
[email protected]@@@@@@@@
nein is ne gartenkreuzspinne mit ner hübschen roten färbung. kreuzspinnen gibts in mehreren farben
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
die arme hat ja nur sieben beinchen ôô
 
Zombieblume

Zombieblume

Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Das macht nix das nur sieben Beine hat, die bildt sich bei der nächsten Häutung nen neues achtes Beinchen. Hab ihr eigentlich schon mal Häute von spinnen aus den Garten gefunden?? HAbe irgendwie noch ne welche gesehen.
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
2.373
Reaktionen
0
wieso kann man da kein kreuz erkennen?
da ist am hinterkörper eh eine andeutung, dunkles rotes kreuz auf hellrotem grundton.
 
W

William Wallace

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
247
Reaktionen
0
im schuppen kann ich bei mir ganz viele winkelspinnen häute finden, wenn ich will, aber andere hab ich auch noch nicht gefunden, vielleicht fressen die, die wieder auf
 
F

Fenris

Guest
auffressen halte ich für potenziell schwierig, da spinnen ihre beute aussaugen..und ich glaub net, dass die die haut verflüssigen, weil dann schließlich das flüssige zeug versickern würde :p
 
W

William Wallace

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
247
Reaktionen
0
jo aber vielleicht fressen andere viecher die auf. vielleicht fallen die aus radnetzen oder so einfach raus und aus fallnetzen von winkelspinnen eben nicht (und da kann ein tier die eben nicht ohne weiteres fressen)
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
hm.. ich glaub ich brauch ne Brille ôô ich kann da nix sehen ^^
 
F

Fenris

Guest
schau dir ma bild nr. 3 an...da siehste doch aufm hinterteil links und rechts so kleine "höcker"...zwischen denen läuft ne linie, und dann halt vom anfang bis zum ende des hinterleibs sone linie...sieht bissel fleischfarben aus, schwer zu erkennen^^
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Ich sehs nicht.. Wirklich xD
Naja. Aber ich glaub euch mal, ihr kennt euch ja immerhin aus ;) :mrgreen:
 
S

spider123

Registriert seit
14.10.2009
Beiträge
32
Reaktionen
0
des is ne kreutzi auf jeden fall aber ich weiß nich wiso die rot is
 
Thema:

Mal wieder... Was für eine Spinne ist das?

Mal wieder... Was für eine Spinne ist das? - Ähnliche Themen

  • Hey hab noch mal frage zu der hier:

    Hey hab noch mal frage zu der hier:: Ich habe mal gelesen das die Art Dornfinger etwas gefährlich sein kann (also den Menschen) was kann sie denn genau verursachen und wo finde ich...
  • Ähnliche Themen
  • Hey hab noch mal frage zu der hier:

    Hey hab noch mal frage zu der hier:: Ich habe mal gelesen das die Art Dornfinger etwas gefährlich sein kann (also den Menschen) was kann sie denn genau verursachen und wo finde ich...