Kater packt Kätzin öfter mal am Genack

Diskutiere Kater packt Kätzin öfter mal am Genack im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Unser kastrierter Kater Tommy (8 mon) "packt" unseren Neuzugang Luna (11 wo) neuerdings öfter mal am Genick (also beisst sie) firstum sie ne weile...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
BeAngeled

BeAngeled

Reaktionen
0
Unser kastrierter Kater Tommy (8 mon) "packt" unseren Neuzugang Luna (11 wo) neuerdings öfter mal am Genick (also beisst sie)
um sie ne weile festzuhalten, auch am Rücken macht er das öfter, und seit ner knappen woche "gurrt" er den ganzen Tag immer, so wie ich das eig. nur von ralligen Kätzinnen kenne bzw, so wie eine Katzenmama nach ihren Jungen rufen würde.
Kann es sein das er rollig ist??? Weil anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären

08.07.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kater packt Kätzin öfter mal am Genack . Dort wird jeder fündig!
Aga

Aga

Reaktionen
0
Hallo,
das er sie beisst...hmm kann wohl damti zu tun haben, dass er sie so unterwerfen will??!! Er will ihr einfach so zeigen wer der Boss ist.
Meine grosse macht das bei dem jüngeren nur...wenn sie ihn leckt und er nciht still hält...dann beisst sie einmal rein, damit er ruhig ist und sich nicht bewegt.
Das mit dem gurren...hmmm ich kenne nur entweder schnurren, oder richtig knurren wie ein Hund von meinen beiden...

Ich sag mal ich würd es so lassen wie es ist...und auch cniht eingreifen, solange er nciht zu brutal wird ^^.
Die kleine muss auch lernen sich zu verteidigen!
Es wird immer wieder solche situationen geben....wo beide sich prügeln etc....ist manchmal echt lustig lol.

LG AGA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kater packt Kätzin öfter mal am Genack

Kater packt Kätzin öfter mal am Genack - Ähnliche Themen

• Kater packt kitten im nacken

Kater packt kitten im nacken: Hey ihr Wir haben seit ca 1 1/2 Wochen 2 10 Wochen alte kitten. Und einen 8 1/2 jahre alten Kater seit gut 8 Jahren. Die Vergesselschaftung lief...
  • Ängstlicher Kater

Ängstlicher Kater: Wir haben vor einem Jahr zwei Kater aus dem Tierheim geholt. Einer davon ist sehr ängstlich. Wir haben wochenlang mit ihm gearbeitet, bevor wir...
  • Kater kacken überall hin

Kater kacken überall hin: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig und mir wird hier geholfen und ich werde nicht belehrt oder sonst was. Verstehe sowieso nicht wieso die...
  • Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.

Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
  • Kater und Katze werden nicht Stubenrein

Kater und Katze werden nicht Stubenrein: Hallöchen, das leidige Thema mit dem Stubenrein werden. Wir haben seit vier Wochen eine Katze (13 Wochen) und seit drei Wochen einen Kater (15...