T-shirt bedrucken lassen

Diskutiere T-shirt bedrucken lassen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Und zwar folgendes "Problem" ich würde mir gerne ein T-shirt bedrucken lassen . Also mit Logo , Bild etc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
annaschnecke

annaschnecke

Beiträge
924
Punkte Reaktionen
0
Huhu
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Und zwar folgendes "Problem" ich würde mir gerne ein T-shirt bedrucken lassen . Also mit Logo , Bild etc.
Im Internet gibt es ja ziemlich viel Anbieter aber irgendtwie finde ich nicht das richtige , da man bei den meisten Sachen nur den Text eingeben kann .
Ich hätte den Text aber gerne im Halbkreis .
Wird also schon schwierig :eusa_think:
Vielleicht hat ja einer eine Idee .
Schonmal Danke für die Antworten :clap:

LG Anna
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Chantigirl

Beiträge
1.721
Punkte Reaktionen
0
Es gibt doch Geschäft oder Druckereien die so was machen
 
annaschnecke

annaschnecke

Beiträge
924
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Erstmal danke ...
Das war mir schon klar , aber hier gibt es nicht gerade viele . Die die es gibt hab ich natürlich schon abgeklappert , aber entweder bedrucken die auch nur so einfach oder es entspricht nicht meinen Vorstellungen . Und die einzige die das vernünftig gemacht hat , hat ihr Geschäft hier aufgegeben .

LG
 
C

Chantigirl

Beiträge
1.721
Punkte Reaktionen
0
Oh dann wüsste ich eigentlich auch nicht weiter.
Wenn es in deiner Gegend keinen gibt.
Kann vllt ein Bekannter so etwas machen ?
 
E

Efferd

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich glaube das mit dem Bogen im text geht bei shirtinator (bestellt habe ich dort aber noch nie):

http://www.shirtinator.de/

und bestellt hatte ich mir mal ein T-shirt beim Ridgebackshop

www.ridgebackshop.de

du kannst ja mal schauen

Gruss,
Florian
 
Jeysie

Jeysie

Beiträge
2.022
Punkte Reaktionen
0
Was soll denn da konkret drauf? Eigentlich sollte es nicht so ein großes Problem sein.


Ich meine ich hab letzens eine gute seite gesehn, obwohl ich ja auf mein Stammgeschäft un die ecke schwöre^^
 
annaschnecke

annaschnecke

Beiträge
924
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Danke für eure Antworten .
shirtinator.de habe ich mir gerade angeschaut , sieht schon sehr gut aus .
Habe jetzt allerdings nur eben ausprobiert , versuche es später richtig .

@Jeysie
Du willst genau wissen was drauf soll ?
Also vorne : Name des Vereins
Logo
Art des Sports indem Fall Marathon/xc
Hinten : Vereinsname
Mountainbike ( Bild)
Name des Fahrers

Es soll eine Art vordruck sein , da wir vom Verein aus private T-shirts möchten also keine Trikots (die haben wir schon )
Das Geschäft wo wir die Trikots machen , macht leider keine normalen T-shirts .
Die Erlaubnis vom Verein das T-shirt drucken zu lassen habe ich natürlich ;)

LG Anna
 
M

mock

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ich bestell immer bei http://www.shirtalarm.de
hatte auch mal nen text in halbkreis.
hab dann da augerufen und die haben das mir gemacht.
wenn du selber so ne grafik erstellen kannst entwerf die vorderseite und die rückseite extra und lad es als bild hoch
wenn nicht einfach mal nachfragen
die sind da sehr freundlich

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

T-shirt bedrucken lassen

T-shirt bedrucken lassen - Ähnliche Themen

Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Welpe oder auch junger Hund möglich?: Hallo zusammen, ich habe schon länger den Wunsch nach einem Hund. Da Hunde seit meinem 10/11 Lebensjahr dazugehört haben. Aktuell wohne ich...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Kastration Rüde - Zeitpunkt: Hey, ja schon wieder ein Thread über die Kastration bei Rüden - aber ich möchte ungern fremde Threads für meine Fragen missbrauchen und jeder...
Oben