T-shirt bedrucken lassen

Diskutiere T-shirt bedrucken lassen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Und zwar folgendes "Problem" ich würde mir gerne ein T-shirt bedrucken lassen . firstAlso mit Logo , Bild...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
annaschnecke

annaschnecke

Reaktionen
0
Huhu
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Und zwar folgendes "Problem" ich würde mir gerne ein T-shirt bedrucken lassen .
Also mit Logo , Bild etc.
Im Internet gibt es ja ziemlich viel Anbieter aber irgendtwie finde ich nicht das richtige , da man bei den meisten Sachen nur den Text eingeben kann .
Ich hätte den Text aber gerne im Halbkreis .
Wird also schon schwierig :eusa_think:
Vielleicht hat ja einer eine Idee .
Schonmal Danke für die Antworten :clap:

LG Anna

29.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Chantigirl

Reaktionen
0
Es gibt doch Geschäft oder Druckereien die so was machen

annaschnecke

annaschnecke

Reaktionen
0
Hallo
Erstmal danke ...
Das war mir schon klar , aber hier gibt es nicht gerade viele . Die die es gibt hab ich natürlich schon abgeklappert , aber entweder bedrucken die auch nur so einfach oder es entspricht nicht meinen Vorstellungen . Und die einzige die das vernünftig gemacht hat , hat ihr Geschäft hier aufgegeben .

LG

C

Chantigirl

Reaktionen
0
Oh dann wüsste ich eigentlich auch nicht weiter.
Wenn es in deiner Gegend keinen gibt.
Kann vllt ein Bekannter so etwas machen ?

E

Efferd

Reaktionen
0
Hallo,

ich glaube das mit dem Bogen im text geht bei shirtinator (bestellt habe ich dort aber noch nie):

http://www.shirtinator.de/

und bestellt hatte ich mir mal ein T-shirt beim Ridgebackshop

www.ridgebackshop.de

du kannst ja mal schauen

Gruss,
Florian

Labra.

Labra.

Reaktionen
0
shirtinator.de

Jeysie

Jeysie

Reaktionen
0
Was soll denn da konkret drauf? Eigentlich sollte es nicht so ein großes Problem sein.

Ich meine ich hab letzens eine gute seite gesehn, obwohl ich ja auf mein Stammgeschäft un die ecke schwöre^^

annaschnecke

annaschnecke

Reaktionen
0
Hallo
Danke für eure Antworten .
shirtinator.de habe ich mir gerade angeschaut , sieht schon sehr gut aus .
Habe jetzt allerdings nur eben ausprobiert , versuche es später richtig .

@Jeysie
Du willst genau wissen was drauf soll ?
Also vorne : Name des Vereins
Logo
Art des Sports indem Fall Marathon/xc
Hinten : Vereinsname
Mountainbike ( Bild)
Name des Fahrers

Es soll eine Art vordruck sein , da wir vom Verein aus private T-shirts möchten also keine Trikots (die haben wir schon )
Das Geschäft wo wir die Trikots machen , macht leider keine normalen T-shirts .
Die Erlaubnis vom Verein das T-shirt drucken zu lassen habe ich natürlich ;)

LG Anna

M

mock

Reaktionen
0
ich bestell immer bei http://www.shirtalarm.de
hatte auch mal nen text in halbkreis.
hab dann da augerufen und die haben das mir gemacht.
wenn du selber so ne grafik erstellen kannst entwerf die vorderseite und die rückseite extra und lad es als bild hoch
wenn nicht einfach mal nachfragen
die sind da sehr freundlich

MfG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

T-shirt bedrucken lassen

T-shirt bedrucken lassen - Ähnliche Themen

• T-shirt yarn

T-shirt yarn: Guten Abend :-) hat jmd von euch schon mal T-Shirt yarn selbst hergestellt? Weile Zusammensetzung sollte das T-Shirt dazu haben? Ein ganz normales...
  • T-Shirt ein/um- Färben ?!

T-Shirt ein/um- Färben ?!: Hallo an alle. Gestern habe ich beim Shoppen ein T-shirt mit einem total schönen Schnitt aber scheußlichen Farben entdeckt (gelb-weiß gestreift...
  • Rammstein T-Shirt

Rammstein T-Shirt: Hey =) Ich hoffe es ist ok dass ich extra einen Thread dafür aufgemacht habe, aber ich glaube in anderen Threads wäre es eher untergegangen ;)...
  • Tier T-shirt

Tier T-shirt: Hey Leutz Also: hab letztens im Tv son cooles T- shirt gesehen. (ich mein es war bei "wildes Kinderzimmer" auf vox bei soner Züchterin) Da stand...
  • T-Shirt Shop so süß und günstig

T-Shirt Shop so süß und günstig: Hi ihr lieben, habe den heute entdeckt http://www.textildruck-stang.de/ und gleich Geld ausgegeben. Die Motive sind einfach nur schön.... Vor...