Suche Platyjungenvertilger :P

Diskutiere Suche Platyjungenvertilger :P im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey Leute, ich habe da mal eine Frage :) Kennt jemand einen schönen Fisch, der sich mit Platys, Paradiesfische und Garnelen versteht und der...
B

blubbb

Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe da mal eine Frage :)

Kennt jemand einen schönen Fisch,
der sich mit Platys, Paradiesfische und
Garnelen versteht und der evt. Platyjungen frisst:angel:.

Ist es überhaupt Sinnvoll,
erledigen es villt. die Paradiesfische
und passt überhaupt noch eine zusätzliche Fischart ...

Becken:
Größe : 100 Liter ( Struckturrückwand minus genommen )
PH
: 7
GH : 10
Kh : Glaube 1 ^^

( Ich will keinen Fisch zum Problemlösen.
Die Platys bekämme dan evtl ein Zoohandler oder Privathändler.
Nur so ist auch eine natürliche Lösung :D )

29.09.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche Platyjungenvertilger :P . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Einfach wenigerfüttern. Dann fressen die altfische selbst ihre Jungen. ;)

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
ja..

wobei alle salmler eine gewisse neigung zu räubern haben. in deinem fall würde ich aber nichts mehr einsetzten.

wenn du merkst es gibt junge, füttere mal 2-3 tage GAR NICHTS (schadet fischen nicht, die halten sogar im bestfall 1 woche aus)

wenn dann noch junge übrig sein sollten füttere nur ganz wenig. erst wenn es noch junge gibt die zu groß zum gefressen werden sind kannst du wieder die übliche menge füttern..

B

Blue_Angel

Guest
Seh ich auch so. Wenig füttern, auch die Paradiesfische fressen Lebendfutter.

Ich hab auch Platys und bei mir hat noch nie ein Baby überlebt. :-(, auch wenn ich viel fütter werden alle gefressen.

B

blubbb

Reaktionen
0
ja oke
danke für die Antworten:).
Werde jetzt mal einfach schauen was sich so ergibt;)

Thema:

Suche Platyjungenvertilger :P

Suche Platyjungenvertilger :P - Ähnliche Themen

• DRINGEND ! Aus Unwissendheit zu viele Goldfische für Fischbecken gekauft. Suche dringend Abnehmer !

DRINGEND ! Aus Unwissendheit zu viele Goldfische für Fischbecken gekauft. Suche dringend Abnehmer !: Hallo Fischfreunde, Vor einer Woche hat mirmn Vaereine Übrrascunchenwllen unkaufte ein paar kleine Goldfische für mein Aquarium. Ich merke...
  • Suche Essigälchen

Suche Essigälchen: Hallo ich suche eine Person die mir einen zuchtansatz Essigälchen geben könnte am besten wäre es wen diese Person in Paderborn wohnen würde damit...
  • SUCHE: persönliche Erfahrungen zur Haltung von Hara Jerdoni

SUCHE: persönliche Erfahrungen zur Haltung von Hara Jerdoni: Guten Abend liebe Aquarienforianer, ich bin momentan dabei mein erstes Aquarium seit Jahren einzufahren und würde mir gerne ein recht dicht...
  • suche aquarium

suche aquarium: hey ho ihr lieben fischfreunde : D aalsooo ich such ganz dringend ein neues Aquarium (mit deckel) und dachte ich frag hier auch einfach mal nach...
  • Suche nach Anemone

Suche nach Anemone: Hi, war neulich mal wieder im Sealife München. Ich habe im Fühlbecken gesehen, das es Anemonen gibt, die man anfassen kann. Jetzt wollte ich...