N
nadja mit richy
- Reaktionen
- 0
hallo liebe user,
ich habe drei wellensittiche und keiner von den dreien kommt aus die voliere wenn sie offen steht. was kann ich bloß tun damit die drei auch mal fliegen? mein donald ist der älteste
(fast vier jahre) und kam sein ganzes leben nur sehr selten raus. er ist ein sehr fauler und sehr beschäftigter vogel zu gleich. meine anderen beiden damen habe ich noch nicht all zu lange, ginie kam hin und wieder mal raus (1 jahr alt) und mausi ( halbes jahr) erst ein einziges mal. ich weiß nicht mehr weiter...
selbst wenn ich hirse genau am eingang hänge, kommt keiner, es wird immer nur geguckt und dann gehen die drei auch schon wieder.
bitte gibt mir tipps, die können doch nicht ihr leben lang nur in der voli sitzen.
danke euch schon mal
viele liebe grüße
nadja
ich habe drei wellensittiche und keiner von den dreien kommt aus die voliere wenn sie offen steht. was kann ich bloß tun damit die drei auch mal fliegen? mein donald ist der älteste
selbst wenn ich hirse genau am eingang hänge, kommt keiner, es wird immer nur geguckt und dann gehen die drei auch schon wieder.
bitte gibt mir tipps, die können doch nicht ihr leben lang nur in der voli sitzen.
danke euch schon mal
viele liebe grüße
nadja