>>>Suche Streifenhörnchen <<<

Diskutiere >>>Suche Streifenhörnchen <<< im Sonstige Hörnchen Forum Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; heii ;] ICH SUCHE SEIT 3 WOCHEN, einen firstStreifenhörnchen aber hier in baden württemberg gibt es fast keine -.- WÜRDE MICH FREUEN WENN MIR...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
miChi_-

miChi_-

Reaktionen
0
heii ;]

ICH SUCHE SEIT 3 WOCHEN, einen
Streifenhörnchen aber hier
in baden württemberg gibt es fast keine -.-

WÜRDE MICH FREUEN WENN MIR JEMAND EINEN IN MEINER NÄHE ANBIETEN KANN :]

miChi_-

30.09.2009
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Nager und Streifenhörnchen geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Calimero

Calimero

Reaktionen
0
Hast du schonmal in den Tierheimen in deiner Umgebung geschaut?

miChi_-

miChi_-

Reaktionen
0
Nein ; hab ich aber noch VOR ;D

Wie viel kostet da einer ??

seven

seven

Reaktionen
6
... Da Du vorhin schon einen Thread eröffnet hast, in dem Du schriebst, dass Du bald ein Streifi bekommst und ein zweites zur Vermehrung suchst, gehe ich mal davon aus, dass Du in Wirklichkeit schon ein Streifi in Aussicht hast und Dein Vorhaben der Vermehrung jetzt anders durchsetzen willst.
Daher ist jetzt wieder zu, und das gibt einen Verwarnpunkt!

Wir dulden hier keine Vermehrung, und das aus gutem Grund...

LG, seven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

>>>Suche Streifenhörnchen <<<

>>>Suche Streifenhörnchen <<< - Ähnliche Themen

• Streifenhörnchen schicken lassen?

Streifenhörnchen schicken lassen?: hei alle zusammen !! :) will mir wieder ein Streifi anschaffen und habe schon alles durchgeplant :D das Problem: Im Umreis von 259 kein Züchter...
  • suche Streifi in Niederbayern

suche Streifi in Niederbayern: hey Leute, suche ein Streifenhörnchen oder auch Züchter aus der Region Niederbayern (Ideal wäre Kreis Freyung-Grafenau[FRG] )...
  • Importieren von Streifenhörnchen

Importieren von Streifenhörnchen: Hallo, ich bin Indien und habe vor einem halben Jahr ein Streifenhörnchen Baby adoptiert, dass unsere Nachbarskatze gefangen hatte und welches...
  • Streifenhörnchen Anschaffung?!

Streifenhörnchen Anschaffung?!: Hallo zusammen, ich habe mir fest in den Kopf gesetzt ein Streifenhörnchen haben zu wollen. Da ich nun aber sehr wenig Erfahrung sowie in der...
  • Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo

Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo: Erstmal ein Hallooo!! Ich bin neu hier, deshalb möchte ich mal mal kurz vorstellen. Also ich Heiße Sissi, bin 25 Jahre und wohne in Kerpen...
  • Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo - Ähnliche Themen

• Streifenhörnchen schicken lassen?

Streifenhörnchen schicken lassen?: hei alle zusammen !! :) will mir wieder ein Streifi anschaffen und habe schon alles durchgeplant :D das Problem: Im Umreis von 259 kein Züchter...
  • suche Streifi in Niederbayern

suche Streifi in Niederbayern: hey Leute, suche ein Streifenhörnchen oder auch Züchter aus der Region Niederbayern (Ideal wäre Kreis Freyung-Grafenau[FRG] )...
  • Importieren von Streifenhörnchen

Importieren von Streifenhörnchen: Hallo, ich bin Indien und habe vor einem halben Jahr ein Streifenhörnchen Baby adoptiert, dass unsere Nachbarskatze gefangen hatte und welches...
  • Streifenhörnchen Anschaffung?!

Streifenhörnchen Anschaffung?!: Hallo zusammen, ich habe mir fest in den Kopf gesetzt ein Streifenhörnchen haben zu wollen. Da ich nun aber sehr wenig Erfahrung sowie in der...
  • Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo

Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo: Erstmal ein Hallooo!! Ich bin neu hier, deshalb möchte ich mal mal kurz vorstellen. Also ich Heiße Sissi, bin 25 Jahre und wohne in Kerpen...