Streifenhörnchen PAARUNG

Diskutiere Streifenhörnchen PAARUNG im Sonstige Hörnchen Forum Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; halluu ;] Hab noch keinen Streifenhörnchen aber krieg bald einen also will firstich mich noch bisschen Infomieren ;] Mir gefählt ZImt und weiß...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
miChi_-

miChi_-

Reaktionen
0
halluu ;]

Hab noch keinen Streifenhörnchen aber krieg bald einen also will
ich mich noch bisschen Infomieren ;]
Mir gefählt ZImt und weiß ganz gut aber möchte noch Nachwugs bekommen ;D
HIER also meine Frage :
Wellche Farbe Bekommen die kleinen wen
ein Zimt und ein Weißes Kinder bekommen ??:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
30.09.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Streifenhörnchen PAARUNG . Dort wird jeder fündig!
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
[SCHILD]

Als erstes sagt man wohl mal:

Hallo!
[/SCHILD]

Und ich sage Herzlich Willkommen im Forum.

So du bist ja noch neu,aber dawir hier gegen Tiervermehrung und Zucht und ähnliches sind, wirst du hier sicher nicht viel Hilfe im Bezug auf deine Frage bekommen.

Stell dich doch mal erst vor!

Wer bist du? Wieviele Hörnchen hast du? Wie hälst du sie!

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Closed...

Wir sind hier strikt gegen vermehrung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Streifenhörnchen PAARUNG

Streifenhörnchen PAARUNG - Ähnliche Themen

• Streifenhörnchen schicken lassen?

Streifenhörnchen schicken lassen?: hei alle zusammen !! :) will mir wieder ein Streifi anschaffen und habe schon alles durchgeplant :D das Problem: Im Umreis von 259 kein Züchter...
  • Importieren von Streifenhörnchen

Importieren von Streifenhörnchen: Hallo, ich bin Indien und habe vor einem halben Jahr ein Streifenhörnchen Baby adoptiert, dass unsere Nachbarskatze gefangen hatte und welches...
  • Streifenhörnchen Anschaffung?!

Streifenhörnchen Anschaffung?!: Hallo zusammen, ich habe mir fest in den Kopf gesetzt ein Streifenhörnchen haben zu wollen. Da ich nun aber sehr wenig Erfahrung sowie in der...
  • Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo

Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo: Erstmal ein Hallooo!! Ich bin neu hier, deshalb möchte ich mal mal kurz vorstellen. Also ich Heiße Sissi, bin 25 Jahre und wohne in Kerpen...
  • Seit gestern Streifenhörnchen was jetzt?

Seit gestern Streifenhörnchen was jetzt?: Hi Leute, bin jetzt ausnahmsweise mal im Hörnchen Bereich und zwar folgende Sache wir haben seit gestern nen zugelaufenes weißes...
  • Seit gestern Streifenhörnchen was jetzt? - Ähnliche Themen

• Streifenhörnchen schicken lassen?

Streifenhörnchen schicken lassen?: hei alle zusammen !! :) will mir wieder ein Streifi anschaffen und habe schon alles durchgeplant :D das Problem: Im Umreis von 259 kein Züchter...
  • Importieren von Streifenhörnchen

Importieren von Streifenhörnchen: Hallo, ich bin Indien und habe vor einem halben Jahr ein Streifenhörnchen Baby adoptiert, dass unsere Nachbarskatze gefangen hatte und welches...
  • Streifenhörnchen Anschaffung?!

Streifenhörnchen Anschaffung?!: Hallo zusammen, ich habe mir fest in den Kopf gesetzt ein Streifenhörnchen haben zu wollen. Da ich nun aber sehr wenig Erfahrung sowie in der...
  • Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo

Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo: Erstmal ein Hallooo!! Ich bin neu hier, deshalb möchte ich mal mal kurz vorstellen. Also ich Heiße Sissi, bin 25 Jahre und wohne in Kerpen...
  • Seit gestern Streifenhörnchen was jetzt?

Seit gestern Streifenhörnchen was jetzt?: Hi Leute, bin jetzt ausnahmsweise mal im Hörnchen Bereich und zwar folgende Sache wir haben seit gestern nen zugelaufenes weißes...