Furminator Large

Diskutiere Furminator Large im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Habe noch einen Nigelnagelneuen,eingeschweißten,originalen Furminator Large (für große Hunde,Pferde) zu firstvergeben - ich bin begeistert von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Puppe1984

Puppe1984

Reaktionen
0
Habe noch einen Nigelnagelneuen,eingeschweißten,originalen Furminator Large (für große Hunde,Pferde) zu
vergeben - ich bin begeistert von meinem ;)

bevor ich ihn bei ebay anbiete dachte ich,ich versuche es erst hier :D

wer interesse hat kann sich gern mit preisvorschlag melden.

lg

30.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Puppe1984

Puppe1984

Reaktionen
0
möchte ihn keiner haben?
dann kommt er morgen bei ebay rein...

kleinerZoo

kleinerZoo

Reaktionen
0
Was möchtest du dafür haben?

Puppe1984

Puppe1984

Reaktionen
0
er ist immer noch zu haben ;)

ich würde ihn für 20€ (preis verhandelbar) auf die reise schicken sowie 2,50 porto als briefsendung wenn ihr das wollt aber dafür müsste ich den furminator dann aus der umverpackung nehmen (passt sonst nur als päckchen)

zudem habe ich gerade noch ein päckchen belohnungs-drops (150g leckerlies / neu in kunststoff-bonboniere) mit löwenzahn von schecko fit (der firma schecker) abzugeben für 1,50€ + versand als briefsendung für 2,50€ (neupreis liegt bei 1,99€ + 4,95 versand)

wer interesse hat bitte per pn melden

Anhänge

Puppe1984

Puppe1984

Reaktionen
0
furminator reduziert auf 18€ + porto ;)

Puppe1984

Puppe1984

Reaktionen
0
der furminator ist erstmal reserviert ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Furminator Large

Furminator Large - Ähnliche Themen

• FATBOY Hundekissen dunkelbraun large

FATBOY Hundekissen dunkelbraun large: Hallo:) Ich verkaufe das FATBOY Hundekissen Doggielounge von der Leonberger Hündin meines Vaters. Sie hat so viel Pelz,dass sie am Liebsten auf...
  • suche günstigen gebrauchten Furminator

suche günstigen gebrauchten Furminator: Wer hat diesen Kamm oder ein Ersatzprodukt mit der selben effektivität???? Gerne gebraucht! Hauptsache günstig. :mrgreen:
  • suche günstigen gebrauchten Furminator - Ähnliche Themen

• FATBOY Hundekissen dunkelbraun large

FATBOY Hundekissen dunkelbraun large: Hallo:) Ich verkaufe das FATBOY Hundekissen Doggielounge von der Leonberger Hündin meines Vaters. Sie hat so viel Pelz,dass sie am Liebsten auf...
  • suche günstigen gebrauchten Furminator

suche günstigen gebrauchten Furminator: Wer hat diesen Kamm oder ein Ersatzprodukt mit der selben effektivität???? Gerne gebraucht! Hauptsache günstig. :mrgreen: