Furminator Large

Diskutiere Furminator Large im Archiv Forum im Bereich Community; Habe noch einen Nigelnagelneuen,eingeschweißten,originalen Furminator Large (für große Hunde,Pferde) zu vergeben - ich bin begeistert von meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Furminator Large Beitrag #1
Puppe1984

Puppe1984

Punkte Reaktionen
0
Habe noch einen Nigelnagelneuen,eingeschweißten,originalen Furminator Large (für große Hunde,Pferde) zu vergeben - ich bin begeistert von meinem ;)

bevor ich ihn bei ebay anbiete dachte ich,ich versuche es erst hier :D

wer interesse hat kann sich gern mit preisvorschlag melden.

lg

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Furminator Large Beitrag #2
Puppe1984

Puppe1984

Punkte Reaktionen
0
möchte ihn keiner haben?
dann kommt er morgen bei ebay rein...

• Furminator Large Beitrag #3
kleinerZoo

kleinerZoo

Punkte Reaktionen
0
Was möchtest du dafür haben?

• Furminator Large Beitrag #4
Puppe1984

Puppe1984

Punkte Reaktionen
0
er ist immer noch zu haben ;)

ich würde ihn für 20€ (preis verhandelbar) auf die reise schicken sowie 2,50 porto als briefsendung wenn ihr das wollt aber dafür müsste ich den furminator dann aus der umverpackung nehmen (passt sonst nur als päckchen)

zudem habe ich gerade noch ein päckchen belohnungs-drops (150g leckerlies / neu in kunststoff-bonboniere) mit löwenzahn von schecko fit (der firma schecker) abzugeben für 1,50€ + versand als briefsendung für 2,50€ (neupreis liegt bei 1,99€ + 4,95 versand)

wer interesse hat bitte per pn melden

Anhänge

• ebay 001.JPG
    ebay 001.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 56
  • Furminator Large Beitrag #5
Puppe1984

Puppe1984

Punkte Reaktionen
0
furminator reduziert auf 18€ + porto ;)

• Furminator Large Beitrag #6
Puppe1984

Puppe1984

Punkte Reaktionen
0
der furminator ist erstmal reserviert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Furminator Large

Furminator Large - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben