---Streifi Suche---

Diskutiere ---Streifi Suche--- im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; halluu Hab leider noch keinen Streifenhörnchen will aber einen, nur firstfind ich keinen in unsere nähe :013: WÜRD MICH JETZT SEHHHHHHRRRR...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
miChi_-

miChi_-

Reaktionen
0
halluu

Hab leider noch keinen Streifenhörnchen will aber einen,

nur
find ich keinen in unsere nähe :013:

WÜRD MICH JETZT SEHHHHHHRRRR FREUEN WENN IHR MIR HELFEN WÜRDET UND MIR EINEN STREIFI FINTET :eusa_pray:

DANKKE
miChi_-

01.10.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
DHD oder schon Kijiji geschaut?

miChi_-

miChi_-

Reaktionen
0
jaaa hab ich schon zu weit weg -.-

Unnd schicken hab ich noch nicht gemacht hab noch keine ERFAHRUNG.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

jaaa hab ich schon und habe noch niee Schicken lassen hab noch keine ERFAHRUNG.

wenn mir dess jemand erkleren könnte :D ALSO WIEVIEL SOWAS KOSTEN KÖNNTE.

Zuletzt bearbeitet:
ellfy

ellfy

Reaktionen
0
Wie sehr hast du dich denn schon mit der Haltung dieser Tiere beschäftigt?
Wie groß ist deine Voliere?

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Hallo Michi,

und wiedermal hast du das Thema erstellt, welches wir mehrfach als wohlbekannten Gründen geschlossen haben.
Das gibt jetzt einen wunderschönen zweiten Punkt für dich.

Grüße
Elstertier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

---Streifi Suche---

---Streifi Suche--- - Ähnliche Themen

• Streifi´s draußen halten - wie werden sie zahm und was sonst noch beachten??

Streifi´s draußen halten - wie werden sie zahm und was sonst noch beachten??: Hallo, ich bin neu hier und hoff meine Fragen sind nicht allzu doof ;-) Also, ich überlege Streifenhörnchen anzuschaffen. Ich würde sie draußen...
  • Streifi zusammen mit anderen Tieren, Wochendendreisen, Kosten. Neuling

Streifi zusammen mit anderen Tieren, Wochendendreisen, Kosten. Neuling: Hi, ich bin neu hier, und habe ein paar Fragen zu Streifenhörnchen. Ich würde mir sehr gern einen solchen kleinen Freund zulegen, allerdings...
  • Habe neues Streifi bekommen - Mein erstes - Was machen?!

Habe neues Streifi bekommen - Mein erstes - Was machen?!: Hallo :) Erstmal danke das ihr es euch antut mein Thema zu lesen, aber ich brauche hilfe!! Ich habe eine Freundin die ein Umzug hinter sich hat...
  • streifi beschäftigung

streifi beschäftigung: hallo, mein mann zieht bald aus und dann bekommt unser streifenhörnchen fienchen eine größere voliere (1x2x2 oder höher).bis dahin dauert es aber...
  • Suche Streifi...

Suche Streifi...: huhu ich bin auf der Suche nach einem - zimtfarbenen - männlichen - bis etwa 1 1/2 Jahre alten - zahmen...
  • Suche Streifi... - Ähnliche Themen

• Streifi´s draußen halten - wie werden sie zahm und was sonst noch beachten??

Streifi´s draußen halten - wie werden sie zahm und was sonst noch beachten??: Hallo, ich bin neu hier und hoff meine Fragen sind nicht allzu doof ;-) Also, ich überlege Streifenhörnchen anzuschaffen. Ich würde sie draußen...
  • Streifi zusammen mit anderen Tieren, Wochendendreisen, Kosten. Neuling

Streifi zusammen mit anderen Tieren, Wochendendreisen, Kosten. Neuling: Hi, ich bin neu hier, und habe ein paar Fragen zu Streifenhörnchen. Ich würde mir sehr gern einen solchen kleinen Freund zulegen, allerdings...
  • Habe neues Streifi bekommen - Mein erstes - Was machen?!

Habe neues Streifi bekommen - Mein erstes - Was machen?!: Hallo :) Erstmal danke das ihr es euch antut mein Thema zu lesen, aber ich brauche hilfe!! Ich habe eine Freundin die ein Umzug hinter sich hat...
  • streifi beschäftigung

streifi beschäftigung: hallo, mein mann zieht bald aus und dann bekommt unser streifenhörnchen fienchen eine größere voliere (1x2x2 oder höher).bis dahin dauert es aber...
  • Suche Streifi...

Suche Streifi...: huhu ich bin auf der Suche nach einem - zimtfarbenen - männlichen - bis etwa 1 1/2 Jahre alten - zahmen...