Die neue Spinne :D

Diskutiere Die neue Spinne :D im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Gestern ist eine neue VS bei mir eingezogen, den "Profis" muß firstich wohl nich sagen, was es ist, und der rest muß halt mal Rätzeln, sie ist so...
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Gestern ist eine neue VS bei mir eingezogen, den "Profis" muß
ich wohl nich sagen, was es ist, und der rest muß halt mal Rätzeln, sie ist so wunderschön und einfach toll und so Mini, sie heißt Bärbel, hoffe es ist auch eine Bärbel :mrgreen:



 
01.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die neue Spinne :D . Dort wird jeder fündig!
cybie

cybie

Registriert seit
15.03.2006
Beiträge
822
Reaktionen
1
Och ist die niiiiiiedlich. So plüschig und blau. Wie kann man davor bloß Angst haben? ^^
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
1.908
Reaktionen
0
geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal, soooooooo süüüüüüüüüüüüüüß :mrgreen:. gratuliere dir, die sind echt zum knuddeln *ggg*.

ja versteh ich auch nicht wie man vor sowas angst haben kann *lol* da finde ich große hunde die ich nicht kenn viel schlimmer ^^.
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Also vor solchen kleinen habe ich auch keine Angst und eine Vogelspinne, die ich mal anfassen durfte, fühlte sich ganz weich an.
Ich finde Wespen schlimmer :)

Eine echt süße hast du da :)

Ich kenne mich mit Spinnen ja so gar nicht aus. Bleibt die denn blau? Das sieht ja wunderschön aus :)

Und Bärbel ist eh der genialste Name für eine Spinne.

Gratulation zum Neuzugang ;)
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Bärbel bleibt leider nicht Blau, sie fängt etwa mit der 5ten Fresshaut an sich umzufärben.

Ich muß sagen, sie is wirklich klein, meine smithi war damals schon was größer und das ich wohl jetzt Mikroheimchen füttern muß, passt mir nich so ganz, aber wat muß dit muß wa, bisher hat Bärbel ne Fliege gefressen, habsch heute frisch gefangen, die ging mir uffe nerven, hoffe das sie das Heimchen auf noch frisst :D
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Wie süß x3

Wenn ich irgendwann Platz, Geld, Zeit und Wissen habe, werde ich nochmal überlegen, mir so ein Spinnchen anzuschaffen. Sie sind einfach zu schön anzusehen.

Ich meine, Das ist etwas anderes als wenn man nachts aufm Klo einer großen Winkelspinne begegnet...

Wie lang ist die Süße denn, wenn man die Beine mitmisst?
 
cybie

cybie

Registriert seit
15.03.2006
Beiträge
822
Reaktionen
1
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Ach Bärbel is noch nich 1 Euro Stück groß, das will sie noch werden.

Ich hab noch ne smithi, fals jemand Bilder sehen will, ich zeig sie gern^^
 
Zombieblume

Zombieblume

Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
924
Reaktionen
0
Es hätte auch ne Avicularia laeta sein können, die aind als Spiderlinge auch blau wie die versi ;). Hier mal ein Bild http://www.minizoo.donetsk.ua/laeta3.jpg (Avicularia laeta). Allerdings sind die wenn sie ausgewachsen sind nicht so schön bunt sondern braun.
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Ich hab mal ne Frage :D

Bärbel hat sich jetzt das Heimchen gefangen und fängt an, es einzuspinnen, kann ich das Heimchen drin lassen, oder muß ich das raus nehmen, wenn sie fertig ist mit Einspinnen?
 

Anhänge

Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
1.908
Reaktionen
0
neinnein, auf jedenfall drinnen lassen.
sie legt sich da nur nen vorrat an ;). wird später anfangen es zu verspeisen, wirst sehen ;).

lg.
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Dit is mir ja nen bissel Peinlich das ich da nun nachfragen mußte, aber das Heimchen ist auch schon verspeist, is nurnoch nen bissel von zu sehen.

Hab dann ja auch noch gegooglet...


Meine Mutter hat Angst vor Spinnen, die will mit nem Knüpppel zu mir kommen und mich verhaun, weil ich Spinne halte, mit Else hat se sich wohl abgefunden, aber Bärbel is nun wohl zu viel. Gott sei dank, wohnt Mama 500km weg :mrgreen:
 
Thema:

Die neue Spinne :D

Die neue Spinne :D - Ähnliche Themen

  • Der Neue und seine Anfängerfragen

    Der Neue und seine Anfängerfragen: Guten Tag zusammen, vorgestern habe ich mir nach einer ganzen Weile, die ich nun mehr oder weniger allein in der ersten eigenen Wohnung gelebt...
  • Neues Terra besetzen mit?

    Neues Terra besetzen mit?: Hallo Spinnenfreunde, ich habe mir heute ein neues Terra von Exo-Terra gekauft. Es hat die maße 30x30x30 dazu habe ich einen 20l Beutel Jungel...
  • Neue Heimat für tolle Spinne

    Neue Heimat für tolle Spinne: hey leute war heut (eigentlich zum heimchen holen) im alles für tiere bei mir direkt über die straße, natürlich wieder standart blick in die...
  • spinnen suchen neues zuhause

    spinnen suchen neues zuhause: also wie der titel schon sagt suche ich ein neues zuhause für 3 vogelspinnen nicht meine ! der Fressnapf Leonberg hat seine terraristikabteilung...
  • Meine Neue Spinne

    Meine Neue Spinne: Hallo Leute... habe heute meine neue Spinne erhalten!! Sieht super süß aus allerdings hängt sie seit ca. 40 min an der scheibe.... Hoffe mal...
  • Meine Neue Spinne - Ähnliche Themen

  • Der Neue und seine Anfängerfragen

    Der Neue und seine Anfängerfragen: Guten Tag zusammen, vorgestern habe ich mir nach einer ganzen Weile, die ich nun mehr oder weniger allein in der ersten eigenen Wohnung gelebt...
  • Neues Terra besetzen mit?

    Neues Terra besetzen mit?: Hallo Spinnenfreunde, ich habe mir heute ein neues Terra von Exo-Terra gekauft. Es hat die maße 30x30x30 dazu habe ich einen 20l Beutel Jungel...
  • Neue Heimat für tolle Spinne

    Neue Heimat für tolle Spinne: hey leute war heut (eigentlich zum heimchen holen) im alles für tiere bei mir direkt über die straße, natürlich wieder standart blick in die...
  • spinnen suchen neues zuhause

    spinnen suchen neues zuhause: also wie der titel schon sagt suche ich ein neues zuhause für 3 vogelspinnen nicht meine ! der Fressnapf Leonberg hat seine terraristikabteilung...
  • Meine Neue Spinne

    Meine Neue Spinne: Hallo Leute... habe heute meine neue Spinne erhalten!! Sieht super süß aus allerdings hängt sie seit ca. 40 min an der scheibe.... Hoffe mal...