Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, seit Tagen überlege ich mir ja, zu dem "Weiberüberschuss" hier noch ein kleines Katerchen zu gesellen;) Das wäre dann der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

seit Tagen überlege ich mir ja, zu dem "Weiberüberschuss" hier noch ein kleines Katerchen zu gesellen;)
Das wäre dann der letzte im Rudel, mehr
geht hier nicht.

Nun habe ich ja so gute Erfahrungen mit meinem kleinen Spanier Mikesch gemacht und schaue mir seit Tagen wieder die anaa-Seite an.....

Und es ist passiert! Habe mich in ein rotes Katerchen verliebt!
Der kleine hockt noch in Spanien, aber ich hoffe, er kann für mich reserviert werden:)
Ist alles in die Wege geleitet und ich hoffe auf eine positive Antwort der Vermittlungsstelle.

Bin ganz aufgeregt!:D

Das ist der kleine:

http://www.anaaweb.org/popup_masfotos2.php?ID=GB09.268

*Schmetterlinge im Bauch hab*
Bitte alle Daumen aktivieren, dass es klappt!;)

02.10.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier . Dort wird jeder fündig!
Picolino

Picolino

Reaktionen
0
ojemine der ist aber hübsch!!! Na dann hoffe ich mal das er noch frei ist! Oder weißt du das?
zwei Däumen 12 Pfötchen sind gedrückt...

LeXilicious

LeXilicious

Reaktionen
0
Und es ist passiert! Habe mich in ein rotes Katerchen verliebt!
Das ist der kleine:

http://www.anaaweb.org/popup_masfotos2.php?ID=GB09.268

*Schmetterlinge im Bauch hab*
Bitte alle Daumen aktivieren, dass es klappt!;)

*daumen drück*
wie alt ist denn der kleine? sieht auf jeden fall sehr neugierig aus...hat er ne stelle auf der nase oder ist das "schlaf"?
ist aber mal ne hübsche rote ;) ich bin ja nicht der fan von roten haare (ob mensch oder tier), aber der ist echt zucker...

viel glück *nochmal daumen drück*

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
wie alt ist denn der kleine? sieht auf jeden fall sehr neugierig aus...hat er ne stelle auf der nase oder ist das "schlaf"?
ist aber mal ne hübsche rote ;) ich bin ja nicht der fan von roten haare (ob mensch oder tier), aber der ist echt zucker...

viel glück *nochmal daumen drück*
Danke!:D
Der Zwerg ist im Mai geboren. Das obere Bild ist wohl recht aktuell.
Was er da im Auge hat, weiss ich nicht!:eusa_think:
Aber ist ja eh nur ein Kittenbild. Mittlerweile ist es ja schon ein Halbstarker;)

Und ich träume schon mein Leben lang von einem roten Kater. Habe ja immer "nur" schwarze oder schwarz-weisse Notfellchen.
Nicht falsch verstehen, mir kommt es eigentlich nicht auf die Fellfarbe an, da wo Not am Mann bzw. Katze ist, helfe ich.

Aber "was rotes" wäre mal nett!

Ina4482

Ina4482

Moderator
Reaktionen
1
Ach was, wird jetzt echt von 5 auf 6 aufgestockt ;)!
Klar sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt; der kleine Mann ist ja wirklich zuckersüß :060:! Hast du schon einen netten Namen mit "M" im Kopf?

Awesome

Awesome

Reaktionen
0
Und Hufe werden auch gedrückt! :D
Der ist wirklich total süüüß

hadschihalef

hadschihalef

Reaktionen
0
Der sieht ja ganz edel aus, dein Roter! Interessanter Kopf!
Hoffentlich hast du Glück!
Musst du dann einen Antrag auf Namensänderung stellen?

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ach was, wird jetzt echt von 5 auf 6 aufgestockt ;)!
Klar sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt; der kleine Mann ist ja wirklich zuckersüß :060:! Hast du schon einen netten Namen mit "M" im Kopf?
Ja, ist beschlossene Sache;)

Aber was da für eine Arbeit auf mich zukommt, muss ja dann meinen Nickname ändern, wären ja dann die 6 M´s:mrgreen:

Und ich finde, der sieht aus wie Maiki:mrgreen:

P

Petlove

Reaktionen
0
Wow! Er ist wirklich hübsch! Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. :clap::D

Und mit 6 Katzen ist es super. Hab ja selber 8. :mrgreen:

Off-Topic
Mir gefallen die Roten auch. Hab ja auch 2 rote Kater und eine rote Katze. ^^

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Musst du dann einen Antrag auf Namensänderung stellen?
Habe ich bisher noch nie gemacht;)
Habe immer die Erfahrung gemacht, dass sich Katzen ganz schnell an ihren neuen Namen gewöhnen.

Immer beim Kraulen wird der neue Name gesäuselt und dann geht das ganz schnell;)

Max hiess ja beim Vorbesitzer Tünnes:mrgreen:
Aber da es hier immer alles mit "M" sein muss, habe ich ihn kurzerhand in Max umgetauft. Und er kam nach ein paar Tagen angaloppiert, wenn ich seinen neuen Namen gerufen habe.

Aber es kommt eigentlich mehr auf den Tonfall an, ich kann hier auch auch: "Ihr blöden Stinker" säuseln, dann kommen auch alle an:mrgreen:

M

Murmeltierchen

Reaktionen
0
hihi Pfoten und Daumen gedrückt!

Der rote sticht dann aber in deinem Katzenrudel extrem raus :mrgreen:

Viel Glück!

hadschihalef

hadschihalef

Reaktionen
0
Habe ich bisher noch nie gemacht;)
Habe immer die Erfahrung gemacht, dass sich Katzen ganz schnell an ihren neuen Namen gewöhnen.

Immer beim Kraulen wird der neue Name gesäuselt und dann geht das ganz schnell;)

Max hiess ja beim Vorbesitzer Tünnes:mrgreen:
Aber da es hier immer alles mit "M" sein muss, habe ich ihn kurzerhand in Max umgetauft. Und er kam nach ein paar Tagen angaloppiert, wenn ich seinen neuen Namen gerufen habe.

Aber es kommt eigentlich mehr auf den Tonfall an, ich kann hier auch auch: "Ihr blöden Stinker" säuseln, dann kommen auch alle an:mrgreen:

Neeeeee......deinen Namen meinte ich....:p

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
ach gott ist der goldig :055:

Drück dir alle Daumen das es klappt

Solltest du ihn bekommen ist hier jemand der gaaaanz laut nach Bildern ruft *gg

ShadowWolf

ShadowWolf

Reaktionen
0
Ich finde es super das Tiere aus Spanien, Griechenland, Türkei zu uns nach Deutschland vermittelt werden. :) Wir haben zwar uauch genug Tiere, aber in Deutschland werden die Tiere nicht nach 14 Tagen eingeschläfert.

Würde so etwas auch gerne mal unterstützen, wüsste nur nicht wo und wie. Meine Eltern siind der Meinung das solche organisationen totaer Quatsch ist. :evil:

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ich finde es super das Tiere aus Spanien, Griechenland, Türkei zu uns nach Deutschland vermittelt werden. :) Wir haben zwar uauch genug Tiere, aber in Deutschland werden die Tiere nicht nach 14 Tagen eingeschläfert.

Würde so etwas auch gerne mal unterstützen, wüsste nur nicht wo und wie. Meine Eltern siind der Meinung das solche organisationen totaer Quatsch ist. :evil:
Schade, dass deine Eltern so denken...

Klar haben sie recht, bei uns gibt es auch genug Tierelend. Aber immerhin hocken die Tiere hier nicht in Tötungsstationen, sondern haben noch die Chance auf ein schönes Zuhause....

Ich nehme auf jeden Fall einen Kater aus Spanien! Wenn es der kleine rote nicht wird, dann ein anderer;)

Schau mal hier: da gibt es sooooo viele:

http://anaa-katzen.de/

ShadowWolf

ShadowWolf

Reaktionen
0
Hab mir die Seite schon angesehen, aber mich eher in einen Hund verguckt, anstatt in eine Katze. :uups:

Nur ist es so, das wir einen Hund nicht auf Arbeit mitnehmen können und er wäre mind. 6 Stunden alleine zu Hause das ist dann auch blöd. Bei Katzen ist das kein Problem, sie können sich dann zu zweit austoben, kuscheln, fressen, Unsinn treiben. :D

Der Rote sieht wirklich toll aus, aber da gibt es so einige die mich ebenfalls interessieren. Wie teuer ist denn so eine Vermittlung dort? Flugpaten werden dann bestimmt eingesetzt, oder?

Edit: Das weiße Exemplar ist ja eine Besonderheit! Mit grün/gelben Auge und einem Blauen. :shock:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

• Tierquälerei!?! Bitte schnell antworten!

Tierquälerei!?! Bitte schnell antworten!: Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum und hoffe deshalb mit meinem neuen Thema nix falsch zu machen. Hatte gestern Abend ein sehr...
  • Falsche Vorbildfunktion? Eure Meinung bitte.

Falsche Vorbildfunktion? Eure Meinung bitte.: Hallo ihr Lieben! Heute, als ich die Zeitung las, fielen mir folgende Inserate ins Auge: Edit: Bilder entfernt wegen namentlicher Nennung des...
  • Brauch mal eure Hilfe und Rat bitte!

Brauch mal eure Hilfe und Rat bitte!: Ich habe eine Frage und Anliegen vielleicht kann jemand helfen. heute als ich Müll runtzer gebracht habe kam mir eine maunzende Katze entgegen...
  • Bitte helft mir.... Katze vermisst.. trauriges Schicksal für eine Katzenfamilie

Bitte helft mir.... Katze vermisst.. trauriges Schicksal für eine Katzenfamilie: Hallo Liebe Leser, ich bin neu hier, und ich hoffe hier Hilfe zu finden - ich bin verzweifelt!! Zur Vorgeschichte: Wir haben drei Katzen zu...
  • Bitte Daumen drücken,das Mäxchenwieder kommt...

Bitte Daumen drücken,das Mäxchenwieder kommt...: Hi! Meine Schwester rief eben an,bei uns in Sachsen Anhalt war ein schlimmer Sturm. Das ganze Dorf ist quasie zerstört, mal grob ausgedrückt...
  • Bitte Daumen drücken,das Mäxchenwieder kommt... - Ähnliche Themen

• Tierquälerei!?! Bitte schnell antworten!

Tierquälerei!?! Bitte schnell antworten!: Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum und hoffe deshalb mit meinem neuen Thema nix falsch zu machen. Hatte gestern Abend ein sehr...
  • Falsche Vorbildfunktion? Eure Meinung bitte.

Falsche Vorbildfunktion? Eure Meinung bitte.: Hallo ihr Lieben! Heute, als ich die Zeitung las, fielen mir folgende Inserate ins Auge: Edit: Bilder entfernt wegen namentlicher Nennung des...
  • Brauch mal eure Hilfe und Rat bitte!

Brauch mal eure Hilfe und Rat bitte!: Ich habe eine Frage und Anliegen vielleicht kann jemand helfen. heute als ich Müll runtzer gebracht habe kam mir eine maunzende Katze entgegen...
  • Bitte helft mir.... Katze vermisst.. trauriges Schicksal für eine Katzenfamilie

Bitte helft mir.... Katze vermisst.. trauriges Schicksal für eine Katzenfamilie: Hallo Liebe Leser, ich bin neu hier, und ich hoffe hier Hilfe zu finden - ich bin verzweifelt!! Zur Vorgeschichte: Wir haben drei Katzen zu...
  • Bitte Daumen drücken,das Mäxchenwieder kommt...

Bitte Daumen drücken,das Mäxchenwieder kommt...: Hi! Meine Schwester rief eben an,bei uns in Sachsen Anhalt war ein schlimmer Sturm. Das ganze Dorf ist quasie zerstört, mal grob ausgedrückt...