Zwischenmeldung

Diskutiere Zwischenmeldung im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallöchen, viele kennen mich ja noch von den vielen disskusionen über mein Terra etc. Wollte nur alle beruhigen firstdie angst hatten das meine...
Angelkid89

Angelkid89

Registriert seit
13.05.2009
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallöchen,

viele kennen mich ja noch von den vielen disskusionen über mein Terra etc. Wollte nur alle beruhigen
die angst hatten das meine dicke es bei mir nicht lange schafft.
Sie ist jetzt bereits 65 cm groß, frisst ganz fleißig und ist noch genauso lieb wie am Anfang. Ich glaube Sie hat sich gut eingelebt.

Auch wenns nicht immer einfach war euch manches zu fragen danke ich euch trotzdem für eure tipps.;)

Liebe Grüße
Xenia
 
03.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zwischenmeldung . Dort wird jeder fündig!
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
2.140
Reaktionen
0
Hallöchen,

viele kennen mich ja noch von den vielen disskusionen über mein Terra etc. Wollte nur alle beruhigen die angst hatten das meine dicke es bei mir nicht lange schafft.
Sie ist jetzt bereits 65 cm groß, frisst ganz fleißig und ist noch genauso lieb wie am Anfang. Ich glaube Sie hat sich gut eingelebt.

Auch wenns nicht immer einfach war euch manches zu fragen danke ich euch trotzdem für eure tipps.;)

Liebe Grüße
Xenia

Hi

Na dann Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinem Tier:clap:

Gruß
Dirk
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
2.373
Reaktionen
0
Hi

Na dann Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinem Tier:clap:

Gruß
Dirk
he, gratuliere auch.

apropos, nebenbei:
habe genau für so einen post, so a la nebenbei bisschen plaudern, tatächlich ne verwarnung erhalten. mit angeblich mehrmaliger aufforderung, dass ich dies zu unterlassen habe.
habe diesbezüglich KEINE EINZIGE pm oder sonstige nachricht erhalten.

so viel dazu, dass man hier so locker drauf ist.
schön zu wissen.
 
Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.733
Reaktionen
2
he, gratuliere auch.

apropos, nebenbei:
habe genau für so einen post, so a la nebenbei bisschen plaudern, tatächlich ne verwarnung erhalten. mit angeblich mehrmaliger aufforderung, dass ich dies zu unterlassen habe.
habe diesbezüglich KEINE EINZIGE pm oder sonstige nachricht erhalten.

so viel dazu, dass man hier so locker drauf ist.
schön zu wissen.
Hey. Ich hatte dich mehrmals darauf hingewiesen und die zahllosen gelöschten Offtopic-Beiträge waren auch entsprechend kommentiert.

So gesehen....
André
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
2.373
Reaktionen
0
ja genau, ist doch sowieso vollkommen sinnlos was der "normale user" sagt. sorry aber ist mir langsam echt schnuppe, mach was du willst.

soviel dazu, dass hier lockerer damit umgegangen wird *lach*.

so gesehen ......
viel spaß.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

P.s.: und manch anderer?
kenne jmd. der zehnmal mehr off-topic-posts schreibt und sich sehr darüber wundert, dass er nicht EINMAL einen angeblichen hinweis diesbezüglich bekommen hat geschweige denn ne verwarnung.

aber egal, hat eh nicht viel sinn also lassen wirs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.733
Reaktionen
2
Hallo!

Ich war es nicht, der dir die Verwarnung verpasst hat - und das obwohl ich mehrmals kurz davor war.
Wenn du weiter darüber diskutieren möchtest, steht es dir frei, mich per PN anzuschreiben. Nicht, weil es niemanden was angeht, sondern weil es einfach nicht in diesen Thread gehört. Solltest du diese Diskussion öffentlich führen wollen, würde ich dich bitten, das im "Lob und Tadel"-Forum zu tun. Dort können wir dann öffentlich schreiben.

Aber eines würde ich dich bitten: Kannst du mir den Namen dieses Offtopic-Writers per PN zukommen lassen?

ciao,
André
 
Thema:

Zwischenmeldung