Zwei Zwergkaninchen Männchen zu vermitteln umgebung Traunstein

Diskutiere Zwei Zwergkaninchen Männchen zu vermitteln umgebung Traunstein im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich habe über unseren Verein vor ca. einer wochen drei kleine Zwergkaninchen junge bekommen, drei rammler. Der Besitzer (nicht sehr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jenni-kral

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe über unseren Verein vor ca. einer wochen drei kleine Zwergkaninchen junge bekommen, drei rammler.
Der Besitzer (nicht sehr verantwortungvoll) wusste nicht wohin und fragte ob sie jemand brauchen könnte, er wollte sie verschenken.
Ich habe mich nun der drei kleinen
angenommen, da ich dem Herrn nicht wirklich traute und keine ahnung hatte was mit den kleinen passiert wäre hätte sich keiner gefunden.

Die drei waren nun drei wochen in Karantäne.
Soweit scheinen sie ganz gesund zu sein. Sie sind allerdings bisher noch nicht geimpft und auch nicht kastriert. Sie sind ca. 8 Wochen alt (geschätzt).

Eins der kleinen zieht zu einer Bekannten die für ihre Häsin einen neuen Partner sucht.

Die zwei anderen suchen noch ein schönes zuhause.

In der näheren Umgebung würde ich die kleinen auch gegen Spritkostenbeteiligung bringen, um mir das neue heim auch gleich mal anzusehen.

Sie werden nur zu anderen Kaninchen oder zu zweit abgegeben und nur in Käfigfrei haltung.
So wie nur gegen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 15euro!

03.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Fotos erhöhen die Chancen. ;)

J

jenni-kral

Reaktionen
0
Fotos kann ich momentan nicht einstellen, folgen aber sobald es wieder geht!

J

jenni-kral

Reaktionen
0
Hier nun die Fotos

Die Farbe stimmt so nicht wirklich, da meine Kamera kaputt ist konnte ich nur gestern abend mit der Kamera eines Kumpels Bilder machen und da war es draußen schon ziemlich dunkel und der Blitz hat wohl nicht ganz so funktioniert. Die "Einstreu" sollte nämlich schön gelb-goldenes stroh und dunkel grünes heu sein, da passt die Farbe auch nicht.

Das Zwergkaninchen ist chinchillafarben soweit ich das beurteilen kann und hat an den ohren einen leichten schwarzen rand.

Der Löwenkopf ist etwas dunkler, mischung zwischen chinchillafarben und eisengrau würd ich mal so beschreiben.

Kenn mich aber mit chinchilla nicht so aus, habe die angaben zum größten teil vom "vorbesitzer".

Anhänge

J

jenni-kral

Reaktionen
0
hoch schieb

Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Ich finde aber, das die beiden Kaninchen älter als 8 Wochen
sind. Viel älter vermute ich.
Ich schätze sie auf 8-9 Monate.

Lg ;)

Ps: Hast du noch mehr Bilder von den 2 Kaninchen ?
Oder könntest du noch welche machen ?

J

jenni-kral

Reaktionen
0
Also die beiden waren zu dem Zeitpunkt als ich sie bekommen habe keinesfalls älter als höchstens 10 wochen, soviel konnte der Besitzer mir schon sagen und da alle jungen damals auch noch bei der Mutter glaub ich das auch. Die beiden zeigen auch noch keiner geschlechtsverhalten und sind etwas kleiner als zwei meiner jungen zuchttiere zwergwidder grau, welche nun genau 3 Monate sind. Wie gesagt auf eine genau wochenzahl will ich mich nicht festlegen aber älter als 3 Monate sind die beiden auf keinen fall, das kann ich ausschließen.

J

jenni-kral

Reaktionen
0
Hier kann zu, die beiden haben nun getrennt voneinander ein neues zuhause mit je einer bzw. mehreren Häsinen gefunden und ziehen dann nach der kastration in ihr neues zuhause!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zwei Zwergkaninchen Männchen zu vermitteln umgebung Traunstein

Zwei Zwergkaninchen Männchen zu vermitteln umgebung Traunstein - Ähnliche Themen

• Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!!

Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe vor einigen Tagen 2 zwergkaninchen bei mir aufgenommen sie kamen aus einer schlechten haltung !!!! Da ich nur eine...
  • Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.

Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.: Die beiden Jungs kommen aus der Eifel , sind 6 Jahre alt und suchen dringend ein neues Zuhause zusammen. Mickey ist von Anfang an sehr offen und...
  • 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
  • 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...