Ich werde dich nie vergessen Speiky!

Diskutiere Ich werde dich nie vergessen Speiky! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute musste ich dich gehen lassen. Fast 7 Jahre hast du mein Leben jeden Tag begleitet. Die ganzen Fehler die ich gemacht habe, es tut mir sooooo...
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Heute musste ich dich gehen lassen. Fast 7 Jahre hast du mein Leben jeden Tag begleitet. Die ganzen Fehler die ich gemacht habe, es tut mir sooooo leid. Ich wüsste nicht wie ich das je wieder gut machen könnte aber jetzt ist es zu spät. Aber ich hoffe ich habe dir wenigstens deine letzte Zeit
schön gemacht.
Aber du? Du warst mir nie böse hast alles mit dir machen lassen, kamst immer wenn ich zu deinem Gehege gekommen bin, warst immer da wenn ich jemanden zum trösten brauchte. Du warst das beste Meerschweinchen was man sich wünschen kann. Ich verspreche dir für mich wirst du IMMER das beste und schönste Meerschweinchen bleiben, und ich werde dich NIE vergessen. Du wirst immer ein Stück von meinem Herzen bleiben.
ich vermisse dich jetzt schon so arg, NIE wieder kann ich dich streicheln, NIE wieder die zusehen,... Du wurdest mir einfach so, jetzt wo ich endlich kapiert habe was ihr 4 verdient habt, weggenommen. Och Speiky.:(
Nur noch eine Bitte habe ich an dich, sei ein guter Schutzengel für Stupsy, Bunny, Gipsy, und Haribo den kenst du zwar noch nicht aber bitte sei auch ihm ein guter Schutzengel und den ganzen anderen Tieren.

Noch ein paar Abschiedsfoto's:

liebe grüße von der traurigen Lexy.:(

03.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Mein Beileid.

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Tut mir leid. :(

Thema:

Ich werde dich nie vergessen Speiky!