Cat1981
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Hallo!
Ich fand früher eines meiner beiden Kaninchen tot im Käfig :-((((((((
Bin natürlich nun ganz fertig. Doch vor allem tut mir nun mein zweites Kanichen leid.
Beide waren Männchen. Erst drei Jahre alt.
Zum einen mache ich mir jetzt vorwürfe. Er war nämlich
in letzter Zeit so komisch. Aber ich war ja beim Tierarzt und er meinte er kann so nichts feststellen. Ich solle abwarten und man könnte ihn höchstens unter Narkose versetzen und dann nachschaun. Er hat auch kaum gegessen und schon gar kein Trockenfutter mehr. Aber der Tierarzt hat gemeint ich solle ihm halt was geben was er gern hat, da er eh dick ist.
Nun mache ich mir echt vorwürfe. Ich hätte doch nochmal zum Tierarzt gehen sollen :-(((( Es ist echt schrecklich. Doch nun ist es leider zu spät.
Ich vermisse den kleinen Hopsi schon jetzt
Wie kann ich jetzt meinem anderen Kaninchen helfen? Es wird sicher sehr trauern.!??? Nun ist es ja ganz alleine.
Soll ich ihn einen neuen Freund kaufen oder ist das erst recht schlecht???
bitte helft mir!!!!
Hallo!
Ich fand früher eines meiner beiden Kaninchen tot im Käfig :-((((((((
Bin natürlich nun ganz fertig. Doch vor allem tut mir nun mein zweites Kanichen leid.
Beide waren Männchen. Erst drei Jahre alt.
Zum einen mache ich mir jetzt vorwürfe. Er war nämlich
Nun mache ich mir echt vorwürfe. Ich hätte doch nochmal zum Tierarzt gehen sollen :-(((( Es ist echt schrecklich. Doch nun ist es leider zu spät.
Ich vermisse den kleinen Hopsi schon jetzt
Wie kann ich jetzt meinem anderen Kaninchen helfen? Es wird sicher sehr trauern.!??? Nun ist es ja ganz alleine.
Soll ich ihn einen neuen Freund kaufen oder ist das erst recht schlecht???
bitte helft mir!!!!