Nintendogs (Tricks, ... etc.)

Diskutiere Nintendogs (Tricks, ... etc.) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey :) Kennt ihr lustige Tipps für Nintendogs?? :?: Wäre cool wenn wir das so austauschen könnten :) :clap:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bellaMÄUSCHEN

bellaMÄUSCHEN

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hey :)
Kennt ihr lustige Tipps für Nintendogs?? :?:
Wäre cool wenn wir das so austauschen könnten :)
:clap:
 
Sunnyfunny

Sunnyfunny

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Habe auch Nintendogs aber was meinst du denn genau mit lustigen Tipps?
Meinst du Kunststücke/Kommandos oder was genau???
Vllt. kannst du "lustige Tipps" ein wenig genauer beschreiben.:D
 
Dira

Dira

Beiträge
9.403
Punkte Reaktionen
2
Also meine Hunde können Salto und Handstand machen^^
 
Sunnyfunny

Sunnyfunny

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Salto können meine auch, aber wie macht man das mit dem Handstand?
 
Dira

Dira

Beiträge
9.403
Punkte Reaktionen
2
Ich glaube das war erst Platz und dan betteln sagen
 
Sunnyfunny

Sunnyfunny

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
@DiraDream: Danke für den Tipp!:eek:
 
bellaMÄUSCHEN

bellaMÄUSCHEN

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
ja, ich meinte kunststücke & so.
es gibt auch breakdance: da muss der hund tot spielen und dann musst du dreh dich sagen. manchmal klappts. das sieht voll lustig aus :p
 
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Beiträge
1.484
Punkte Reaktionen
0
Hä? Was spielt ihr denn für ein Nintendogs? Warum können eure Cyberhundis sowas oO

Meine belegen zwar immer erste Plätze in Wettbewerben aber... öhm... Breakdance?
 
Sunnyfunny

Sunnyfunny

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
@Momo
Breakdance,Handstand,Salto etc. sind ja auch keine Tricks, die die Hunde können müsssen für z.B. Gehorseimkeitswettbewerb, sondern dass sind Kommandos, die man durch experimentieren rausbekommt! Du kannst es ja mal versuchen, mehrere Kommandos hintereinander zu sagen, dann kommen oft coole tricks zustande.
Ich habe z.B. einfach die Pfote meines Hundes genommen und sie langsam nach oben gezogen, dann hat sie sich auf die Hinterpfoten gestellt und ich habe das ganze "Männchen" getauft (Ist nen simpler Trick, lernen fast allle Hunde sehr schnell)

Sunnyfunny
 
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Beiträge
1.484
Punkte Reaktionen
0
Ja soweit sind wir ja auch schon... ah okay... ganz zufällig entstandene Motionen. Okay.
 
Sunnyfunny

Sunnyfunny

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
ganz zufällig entstandene Motionen
Nicht alle Kommandos die meine Hunde können, habe ich selbst rausgefunde, sondern nen paar habe ich auch von Freunden/Bekannten gehört und nachgeeifert.
Im Moment bin ich dabei, Breakdance meinem Hund beizubringen, leider hats bis ketzt noch nicht geklappt!
 
Fleckihund

Fleckihund

Beiträge
6.282
Punkte Reaktionen
10
Ich hatte auch mal Nintendogs, aber das wurde leider geklaut. Und nun habe ich wieder ein neues Nintendogs. Ich glaube, irgendwie mit Dachshund. Vorher war es Labrador.

Das sind meine Hunde:
Theon - Siberian Husky
Strify - Dalmatiner
Momo - Sheltie

In der Hundepension:
Mimi - Boxer
Pipi - Shiba Inu
Ross - Golden Retriever
Senda - Chihuahua

Insgesamt habe ich also z.Z. 7 Hunde. :wink: Ich habe meinen Hunde die folgende Tricks beigebracht: Sitz, Platz, Gib Pfote, Dreh dich, Gähnen (xD), Schütteln, Spring, Betteln, Spiel tot, Steh (auf Hinterpfoten), Salto, Handstand, ...

Ich finde Nintendogs wirklich gut. Ich habe es nach Monaten wieder angefangen mit meinen Hunde zu spielen, weil ich zurzeit mich so vernachlässigt und einsam fühle. Das liegt aber an meinen Freunden... :?
 
Brini-smiley

Brini-smiley

Beiträge
1.581
Punkte Reaktionen
0
ähm ok ich weiß zwar nicht so ganz genau was das im tierforum verloren hat, aber iwie bin ich fasziniert :D ich habe auch nintendogs, finde es aber nach einiger zeit extrem laaangweilig.. naja viele sehen das anders.
Für alle die gern irgendwelche spiele spielen hab ich ne gute seite wo es tipps und cheats gibt:
http://www.extremegaming.de
da gibts bestimmt auch was dür nintendogs :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nintendogs (Tricks, ... etc.)

Nintendogs (Tricks, ... etc.) - Ähnliche Themen

Für Neuankömmlinge und Farbi-Anfängern: Hey, ich bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht wäre es ganz schön ein paar Anfängertipps von Erfahreren Farbi-Haltern zu bekommen. Ich...
Chinchilla sehr leicht: Hallo alle miteinander, ich hab das problem das meine kleinen Lieblinge sehr leicht sind einer gerade so passend mit 520 der andere mit 480...
Wer kennt sich mit Podencos gut aus?Und kann mir Tipss geben: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf netten Austausch. Ich habe einen Podenco-Laby-Mix aus Bulgarien seit 6 Monaten bei uns...
Unterstützung in der Hundehaltung, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Meeris verschmähen Heu: ich bin noch komplett neu hier, hoffe aber, es ist in Ordnung, wenn ich für mein Problem(chen) extra ein Thema eröffne. Ich wundere mich ein...
Oben