Fressnapf, TA und Co, wo?

Diskutiere Fressnapf, TA und Co, wo? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, wi kauft ihr euer firstHundefutter? Also ich beim Ta dort hol ich immer Happy Dog
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,
wi kauft ihr euer
Hundefutter? Also ich beim Ta dort hol ich immer Happy Dog

05.10.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
simbacheyenne

simbacheyenne

Reaktionen
0
ich bestell mein Futter (bzw TK-Fleisch) im Internet... habe vor ca 3 wochen mit dem barfen angefangen und es klappt super...

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
ich bestelle mein Hundefutter im Internet also das trockenfutter und wenns mal nassfutter oder frischfleisch gibt wirds im supermarkt gekauft.

Annika1982

Annika1982

Reaktionen
0
Ich kaufe mein Futter bei Fressnapf oder Futterhaus (HILLS).

G

Grand Ass

Reaktionen
0
Fürs Pferd bei Raiffeisen, für den Hund beim Tierarzt, für die Kleintiere bei Rossmann, Edeka oder Fressnapf.

Flixilotte

Flixilotte

Reaktionen
0
Da ich nur hochwertige Trockenfuttersorten (neben BARF) füttere und ich der Meinung bin, dass es diese nicht im Fressnapf gibt, bestelle ich.

Sunnyfunny

Sunnyfunny

Reaktionen
0
Hi!
Wir kaufen unser Fleisch fürs Barfen bei Fressnapf(gibt aber nicht in allen Läden Frischfleisch), im Futterhaus oder im Supermarkt und beim Fleischer.
Gemüse/Obst kaufen wir auch im Supermarkt.

Wenn wir mal übers WE wegfahren, dann bestellen wir Orijen aus dem I-Net (gibt glaube ich gar nicht im Geschäft direkt zu kaufen).

Leckerlies kaufe ich bei Fressnapf/Futterhaus oder backe selbst welche und Kauknochen kaufen wir immer bei fressnapf aus den großen behältern (das sind immer so Boxen, wo man selbst mit Schaufel die Leckerliemenge zusammenmischen kann...kennen bestimmt nen paar von euch.)

Sunnyfunny

Tätzchen

Tätzchen

Reaktionen
0
ich bestelle mein Futter im I-net da ich diese Sorten nur dort bekomme
LG

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Huhu

bislang habe ich ja noch nicht viel Hundefutter gekauft, muss ja auch erstmal schauen, was den beiden dann zu sagt ;)
Das was ich bislang gekauft habe, habe ich beim Fressnapf geholt, werde später dann aber vermutlich wie das Kafu auch, bei Zooplus bestellen

caramia

caramia

Reaktionen
0
Bestelle mein Trofu im internet bei Zooplus!!
Leckerlies kaufe ich bei Fressnapf!!

snoopy-lover

snoopy-lover

Reaktionen
0
Fleisch wird bei uns im Supermarkt (ebenso Gemuese und Obst), beim Fleischer, oder bei Internethandel bestellt (selbstabholer).
Supplements werden meist im I-net bestellt und teils im Supermarkt gekauft.
Wenns sein muss das BARF nicht geht werden Dosen ebenfalls im Inet bestellt! Denn wie Flixilotte schon geschrieben hat finde ich nicht das man gutes Hundefutter im Laden kaufen kann zu vernuenftigen Preisen (und ganz sicher nicht beim TA)

Tätzchen

Tätzchen

Reaktionen
0
Hallo hat schon mal jemand bei healthfood 24 bestellt? Ich habe Wolfsblut wild Pacific dort bestellt, versteh aber nicht wie das mit der Rechnung/ Zahkung funktionieren soll, da ich keine Daten vom Anbieter bekommen habe aber per vorkasse zahle

LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

was ist denn bei dir hochwertiges futter, das es bei fressnapf nicht gibt?????
Also z.b Orijen ( füttere ich meiner Hündin) oder Wolfsblut muss ich auch im i-net bestellen, ich kenn mich bei Fressnapf nicht so gut aus, ich kauf dort maximal Futternäpfe, was gibt es dort so für Futtersorten?
LG

Zuletzt bearbeitet:
dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
unser hundefutter gibts auch nicht überall: Bellcando...vlt.sagt euch das ja was wir kaufen das immer im pferdefach handel bei uns...

bei fressnapf gibt es u.a. select gold,chappi,pedigree,royal canin,....

Flixilotte

Flixilotte

Reaktionen
0
Sunnyfunny

Sunnyfunny

Reaktionen
0
was ist denn bei dir hochwertiges futter, das es bei fressnapf nicht gibt?????
Kenne noch die Marke Naturedied und die gibt es auch nicht bei Fressnapf!

Du kaufst doch dein Fressen bei Fressnapf, oder? Schau dir mal die Zusammensetzung deines Futters an. Wenn es Trockenfutter ist, wette ich mit dir zu 99,9%, dass Getreide enthalten ist.

HarleyFlo

HarleyFlo

Reaktionen
0
Trockenfutter holt meine Mutter immer Royal Canin und ab und Nassfutter gibts ab und zu mal Rinti .

Meist kauft se das bei Superpet in Bischofsheim oder bei Kölle Zoo in Frankfurt. Gelegentlich bestellt se auch mal bei zooplus.

snoopy984

snoopy984

Reaktionen
0
Trockenfutter (u.a.):

Fenrier
Orijen
Acana
Wolfsblut
Timberwolf
Yomis
Canis Alpha
Lupovet
etc.

Nassfutter (u.a.)

Lunderland
Auenland Konzept
Terra Canis
Terra Pura
Hermanns
Boos
etc..
Ich hole bewusst diesen Beitrag nochmal aus der Versenkung, da ich mich gestern abend mal nach einem gutem, hochwertigen Futter umgeschaut habe und dabei auf Orijen gestossen bin.

@Flixilotte: Da du dich auf diesem Gebiet auskennst - kannst du mir dieses Futter, jetzt speziell das Welpenfutter empfehlen? Meine Hündin hat derzeit weder Magen-Darmprobleme, noch Durchfall (der ist seit ca 1 1/2 Wochen endlich weg) noch andere Probleme (Haut oder so).

Flixilotte

Flixilotte

Reaktionen
0
Kann ich. Für mich gehört Orijen zu den besten Sorten.

snoopy984

snoopy984

Reaktionen
0
Habe es gestern auch noch bei Zooplus gefunden. Ist es dann das richtige Orijen, da es doch die guten Futtersorten normalerweise nur selten so zu kaufen gibt, geschweige denn, in den normalen Internetshops, sondern nur in ganz speziellen? 2,5kg kosten dort ca. 19,30 €.

Wie soll ich am besten umstellen? Habe jetzt noch einen vollen Sack Select Gold Welpenfutter zu Hause (4 kg.) Reicht es, wenn ich ab der Hälfte des Sackes anfange, das Orijen unterzumischen? ein 1kg-Beutel reicht uns ca. 1-2 Wochen. Je nachdem. Kann ich Orijen auch als Alleinfuttermittel füttern? Möchte nun langsam das Matzinger Flocken-Vollkost-Futter absetzen, wobei sie das scheinbar ganz gerne mag. Ich mische ihr da immer wieder mal Hüttenkäse drunter - den liebt sie. Aber ins normale Trockenfutter kann ich auch Hüttenkäse, Karotten oder ähnliches mischen oder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fressnapf, TA und Co, wo?

Fressnapf, TA und Co, wo? - Ähnliche Themen

• Fressnapf Aktiosnangebote

Fressnapf Aktiosnangebote: Bekommt einer von euch das Fressnapf Angeboten heft? Ich schon und finde die Angebote echt super! Ich bin leider Morgen auf Klassenfahrt nach Köln...