Frostfutter

Diskutiere Frostfutter im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; hallo Was füttert ihr euren Frettchen so an Futtertieren? Wo bekommt ihr die her? Habt ihr schon Erfahrungen firstgemacht mit Online-Shops (zB...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
andie

andie

Reaktionen
0
hallo

Was füttert ihr euren Frettchen so an Futtertieren?
Wo bekommt ihr die her?
Habt ihr schon Erfahrungen
gemacht mit Online-Shops (zB frostfutter)?
Ich bin da eher skeptisch, ob das auch gefroren hier ankommt. Da steht zwar, dass die Ware mit dem Trockeneis bis zu 3 Tage hält aber trotzdem frag ich lieber nach.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und Erfahrungsberichte. :D

lg andie

05.10.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frostfutter . Dort wird jeder fündig!
Fleck

Fleck

Reaktionen
0
Hi ich hole mir frostfutter im zooladen oder direckt vom verein da bekomme ich es recht günstig,bei bestellungen war ich bisher auch skeptisch ob es noch gefrohren ankommt,ansonsten hole ich frischfleisch für hunde das ist dann auch schon zerkleinert und ich kann es portionsweise entnehmen

Conny

Biene27

Biene27

Reaktionen
0
Also ich füttere

1. Kücken

2. Rinderfilet , Rinderherz , Seelachsfilet , Hähnchen Herzen , Mägen ,

Werde aber mal bei dem frostfutter.de bestellen weil ich hier nicht gerade preiswert

an Kücken komme hier in dem Reptlilienladen wo ich sie kaufe (tot) kostet ein Kücken

0,70 cent und das ist auf dauer ein bissel teuer :roll:

Lg Anja

frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Was füttert ihr euren Frettchen so an Futtertieren?
Farb- und Rennmäuse, Ratten, Hamster, Degus, Wachteln, Tauben, Küken, Hühner...

frostfutter.de

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit Online-Shops (zB frostfutter)?
Ich bin da eher skeptisch, ob das auch gefroren hier ankommt. Da steht zwar, dass die Ware mit dem Trockeneis bis zu 3 Tage hält aber trotzdem frag ich lieber nach.
Wie gesagt, da bestell ich auch immer und die Futtertiere sind immer noch steinhart gefroren, wenn sie ankommen. Meist ist sogar noch Trockeneis in der Box!
Die verschicken immer an bestimmten Tagen, du kriegst auch eine Mail mit dem Versandtermin, wo du gleich bescheid sagen kannst, wenn du dann nicht da bist.
Ich hab von denen einen sehr guten Eindruck, auch wenn manchmal manche Sachen nicht lieferbar sind. Es wird immer angerufen und alles vorher abgeklärt.

LG Tina

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frostfutter

Frostfutter - Ähnliche Themen

• Frostfutter/Futtertiere

Frostfutter/Futtertiere: Hallihallo! Ich bin 22 Jahre alt, und komme aus Hessen. Eigentlich interessieren mich Frettchen schon seit ich 14 war, aber durch meine Eltern...
  • Frostfutter/Futtertiere - Ähnliche Themen

• Frostfutter/Futtertiere

Frostfutter/Futtertiere: Hallihallo! Ich bin 22 Jahre alt, und komme aus Hessen. Eigentlich interessieren mich Frettchen schon seit ich 14 war, aber durch meine Eltern...